header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: musikzimmer dion leya

in Januar 2022 26.11.2013 01:03
von Leya Porter (gelöscht)

,,Ich weiß nicht ob sie es versucht haben mum ist wo ich zwei war an Krebs erkrannkt eine art womit man noch länger Leben kann dér aber nicht geheilt werden kann" sagte ich zu Dion.
,,oh" sagte ich zu dem was er sagte ,,ja meine Mutter hatte auch nicht so viel zu sagen"

in Januar 2022 26.11.2013 01:30
von Dion Zabini (gelöscht)

Dion nickte und schaute wieder zum Klavier. Es musste furchtbar sein, seine eigene Mutter langsam sterben zu sehen, aber darauf würde er Leya nicht ansprechen.
"Oh, meine Mutter hatte durchaus die Wahl", erklärte Dion kühl. "Nur war ich nicht die Option, für die sie sich entschieden hat." Verärgert über sich selbst schüttelte er den Kopf. Das war so ewig her und er redete längst wieder mit Melody. Warum war er manchmal trotzdem noch wütend auf sie?

in Januar 2022 26.11.2013 01:38

Ich sahDion an der zu dem Klavier sah ,,was hat sie den gemacht....wenn ich fragen darf" ich sah Dion an.
Ich bekam durst ,,Willst du auch was trinken?" Fragte ich ihn dann neben bei.
Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und sah ihn aufmerksam an plötzlich schossen mir die Gesichter wieder in den Kopf die Gesichter der Jungen die mich mit dem Tod von. Mum aufgezogen hatten.

in Januar 2022 26.11.2013 02:24

Dion zuckte scheinbar gleichgültig mit den Schultern. "Sie hatte die Wahl entweder ihren Halbblutfreund zu heiraten oder mich großzuziehen. Rate mal wofür sie sich entschieden hat?"
Er hob den Kopf und nickte. "Ja ... wir können einen Hauselfen hier her rufen." Dion setzte ein schwaches Lächeln auf. "Das habe ich seit letztem Jahr nicht mehr gemacht."

in Januar 2022 26.11.2013 02:31

,,sehr nett" sagte ich zu seiner Mutter.
Ich nickte und rief einen Elfen ,,für mich bitte einen Kakao" sagte ich dem Elfen und sah dann zu Dion.
,,was willst du?" Fragte ich ihn dann und sah wieder zu dem Kleinen niedlichen Elfen,,willst du dich eigendlcih auch hinsetzten oder bist du festgewachsen?" Fügte ich hinzu.

in Januar 2022 26.11.2013 11:04

Dion zuckte mit den Schultern. "Sie hatte ihre eigenen Prioritäten." Leya rief den Hauselfen und Dion bestellte sich einen schwarzen Tee. Der Hauself verschwand mit einer kurzen Verbeugung und Dion grinste bei Leyas Frage leicht. "Hier habe ich Sicherheitsabstand zu dir und eventuellen fliegenden Kissen. Aber keine Sorge, ich setz mich schon, wenn mein Tee kommt."

in Januar 2022 26.11.2013 13:49

,, Hat der kleine Dion etwa angst vor Kissn?"fragte ich ihn sah ihn grinsend an
Der elf erschein wieder und stellte die sachen ab.
Ich nahm meinen Kakao, , ich bin auch ganz lieb"

in Januar 2022 26.11.2013 14:48

Dion schnaubte. "Klein, ja? Und nein, ich habe keine Angst vor Kissen, ich nähere mich nur nicht gern Personen, die mich attackieren wollen ... Egal, wie schwach sie erscheinen." Er zwinkerte Leya zu und kurz darauf erschien der Hauself wieder. Dion wartete, bis er seine Tasse abgestellt hatte, dann ging auch er zum Sofa.

in Januar 2022 26.11.2013 14:53

,, Ja klein"sagte ich zu ihm ,, ich bin nicht schwach"sagte ich dann als er auf mich und das sofa zuging der elf war wieder verschwunden.
Ich nippte an der heißen Schokolade und verbrannte mich dann daran ,, , verdammt"murmelte ich und sah Dion an .
,, gibt es nicht einen zauber dergut für zu heißen Kakao ist"

in Januar 2022 26.11.2013 14:53

,,(sry handy spinnt)"

zuletzt bearbeitet 26.11.2013 14:54 | nach oben

in Januar 2022 26.11.2013 14:57

"Im Vergleich zu mir bist du ganz sicher körperlich schwach", erwiderte Dion selbstbewusst und beobachtete ihre Bemühungen mit dem Kakao dann amüsiert. "Pusten hilft vermutlich am besten. Ich brauchte bisher wenn dann eher Aufwärmzauber, keine zum Kühlen", gab er schulterzuckend zu und nahm vorsichtig seine eigene Teetasse in die Hand.

in Januar 2022 26.11.2013 15:04

Ivh sah dion böse an,, , dasist nicht witzig"sagte ich zu ihm und sah ihn an dann rührte ich den Kakao um.
,, Ich bin nicht schwach nur nicht so wie du"sagte ich zu ihm und sah dann kurz in die Tasse.
Ich sah ihn nweiterhin an und strich mir mit der hand durch mein Haar.

in Januar 2022 26.11.2013 15:07

"Das war ja auch mein voller ernst. Du isst kaum, bist ein ganzes Stück kleiner als ich und betreibst keinen regelmäßigen Sport. Wovon sollst du körperlich stark werden?" In Dions Stimme lag kein Vorwurf und er schaute Leya mit einem neutralen Gesichtsausdruck an.
"Und dass du psychisch schwach wärst, habe ich nie behauptet."

in Januar 2022 26.11.2013 15:12

,, Ich esse schon was...und ich fange mit sport an ich geh jeden abend joggen"sagte ixh zu ihm,, und ich bin 1.70 groß so viel kleiner als du bin ich nicht."ich sah ihn an.
,, Das bin ich vielleicht ehr"ich nippte wieder an dem Kakao.

in Januar 2022 26.11.2013 15:27

"Das sind sechzehn Zentimeter, nicht gerade wenig, wenn du mich fragst. Und Joggen hält deine Ausdauer fit, aber das macht dich nicht stärker als einen durchtrainierten Jungen", stellte Dion nun fast amüsiert fest. Er beschloss, dass die Diskussion über Leyas psychischen Zustand keine war, die er führen wollte, und trank daher nur vorsichtig von seinem Tee.

in Januar 2022 26.11.2013 15:33

Ich sah ihn an,, ich hab andere stärken"sagte ich zu ihm und lehnte mich an due die Rüvkenlehnw.
,, Und mit der Größe wofür gibt es den High Heels"ich sag ihn an und grinste trank noch einen schluck und stellte sie wieder ab.

in Januar 2022 26.11.2013 18:11

"Das hast du sicher", stimmte Dion zu und trank vorsichtig einen Schluck von seinem Tee. Dann grinste er. "Damit Jungs was zum Gucken haben? Also fürs Laufen sind sie sicher nicht hilfreich." Dion fragte sich bis heute, wie man auf den paar Millimetern Absatz tatäschlich sicher laufen können sollte, aber ein paar Mädchen schafften das ganz gut ... andere sahen aus, als würden sie versuchen, sich über Glatteis zu bewegen.

in Januar 2022 26.11.2013 18:29

,, Wer sagt denn das man die zum laufen brauchte sagte ich grinsend zu ihm.
Ich legte mich auf das sofa und sah dion an.,, wer braucht high heels zum laufen ?''fragte ich ddion dann ,, ich hab mal gehört männer fänden hohe schuhe im bett sexy"sagte ich dann grinsend.

zuletzt bearbeitet 26.11.2013 19:13 | nach oben

in Januar 2022 26.11.2013 19:29

Dion hob fragend eine Augenbraue. "Schuhe sind für mich per Definition zum Laufen gedacht." Leya legte sich auf das Sofa und Dion schüttelte lachend den Kopf. "Wow, und das von einer Vierzehnjährigen! Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich vermeide potenziell tödliche Gegenstände im Bett gern", scherzte er. "Und diese Absätze sehen definitiv tödlich aus!"

in Januar 2022 26.11.2013 19:43

,,ich bin bald fünfzehn" sagte ich zu ihm ,,und wenn man immer nur mit einem 16 Jährigen rumgelaufen ist " ich musste grinsen als ich hörte was Dion sagte ,,bist du etwa so schlecht im Bett das deine Freundin dich danach umbringen will?" Fragte ich dann noch immer grinsend und sah ihn von unten her an.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: