header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: musikzimmer dion leya

in Januar 2022 26.11.2013 19:48
von Dion Zabini (gelöscht)

"Meine Freundin ist fünfzehn und wäre bei solchen Sätzen vermutlich rot geworden", stellte Dion trocken fest. Zumindest zu Beginn ihrer Bekanntschaft, aber so genau musste er das nicht ausführen. Ihre Frage ließ seine Augenbrauen in die Höhe wandern. "Bisher hat sich noch keine beschwert", lautete schließlich seine spöttische Antwort. "Erst recht nicht meine Freundin."

in Januar 2022 26.11.2013 19:57
von Leya Porter (gelöscht)

,,Ich bin halt anders als andere" sagte ich ,,aber das weißt du ja glaube ich schon" ich sah ihn weiterhin an seine Augenbrauen wanderten in die Höhe.
,,Ja ja ...sicher traut sie sich nur nicht ich meine warum solltest du sonst angst haben vor Absätzen" ich streckte ihm die Zunge raus.

in Januar 2022 26.11.2013 20:06

Dion lächelte nur amüsiert über Leyas erste Aussage und verdrehte beim Thema Rachel die Augen. "Mit Verlaub, das kann ich glaube ich besser einschätzen als du. Und mein Sexleben geht eine Vierzehnjährige absolut nichts an." Eigentlich ging es niemanden etwas an. Dion beugte sich vor und nahm seine Teetasse wieder auf, um einen Schluck zu trinken.

in Januar 2022 26.11.2013 20:16

,,Du hast angefangen' sagte ich zu ihm und sah ihn weiterhin von unten an er hatte seine Tasse wieder genommen .
,,Wie spät ist es?" Fragte ich dann musste ein gähnen unterdrücken ich hatte die Nacht nicht viel geschlafen.
Ich setzte mich wieder auf und nahm meinen Kakao und trank etwas.

in Januar 2022 26.11.2013 20:54

"Das mit den High Heels hast du eigentlich angefangen", korrigierte Dion spöttisch und schaute dann auf die Uhr. "Früher Nachmittag." Er grinste Leya frech an. "Aber Kinder brauchen halt ihren Mittagsschlaf, nicht wahr?" Er lehnte sich an die Sofalehne und seufzte leise. Immerhin schien Leya schon wesentlich besser drauf zu sein, als noch vor ein paar Tagen.

in Januar 2022 26.11.2013 21:05

,,Na und " sagte ich und streckte ihm die Zunge raus ich fühlte mich gerade einfach wohl.
Ich zog die Beine an meinen körper und sah kurz an die decke nahm erneut meine Tasse und trank meinen Kakao aus,,nein ich kann eh nicht schlafen'sagte ich zu ihm.

(Sitzt er auf dem Gleichen sofa wie leya?"

in Januar 2022 26.11.2013 21:21

[Gab es dort mehrere? Ja, ich gehe von aus]

"Sehr erwachsen", spottete Dion und nickte dann leicht. "Schön, wir können ja auch etwas anderes machen, um deine Müdigkeit zu vertreiben. Schlag was vor." Sein Blick war wieder zu den Büchern geglitten, die in den Bücherregalen standen. Er konnte einige Titel über Musiktheorie erkennen, aber andere Werke sagten ihm nichts. "Weißt du noch, was dein Lehrer so gelesen hat?"

in Januar 2022 26.11.2013 21:26

,,Mir fällt aber nichts ein" sagte ich zu ihm ließ mich dann jedoch wieder mit den Rücken auf das Sofa sinken mein Kopf lag leich auf Dions Bein und ich sah ihn von Unten an.,Schlag du was vor" sagte ich dann zu ihm bei seiner Frage hatte ich verneint".

in Januar 2022 26.11.2013 21:55

Dion schaute fragend zu Leya hinab. "Sehr hilfreich, wirklich. Ich bin ja persönlich ein großer Fan vom Fliegen, aber du ja eher nicht. Lesen wiederum ist zu zweit kein sonderlich guter Zeitvertreib, also sind meine üblichen Zeitvertreibe damit ziemlich erschöpft." Der Slytherin zuckte mit den Schultern und wartete ab.

in Januar 2022 26.11.2013 22:06

,,ich weiß" sagte ich zu ihm und sah zu ihm hoch ,,mhm...wir können Nachträgliche weihnachtsplätzchen backen" schlug ich aus spaß vor ohne es erst zu meinen.
Ich dachte dann nach,,ich habe wirklich keine Ahnung was wir machen können"

in Januar 2022 26.11.2013 22:18

Dion schaute vielsagend zu Leya. "Isst du diese Plätzchen dann auch?" Er dachte an seinen bisher einzigen Versuch, Plätzchen zu backen. Damals hatte Merliah ihm einfach alles vorgemacht und er hatte sein Bestes gegeben, ihr alles nachzumachen. Ob er diese kleine Backstunde überhaupt noch zusammenbekommen würde?
"Dann sind wir ja schon zu zweit ..."

in Januar 2022 26.11.2013 22:23

,,Wenn man sie am ende essen kann ..dann ja ein paar würde ich essen" sagte ich zu ihm ,,ich habnur kein Plan wie man Plätzchen backt" fügte ich hinzu und grinste Dion an ,,hast du nen plan?" Fragte ich ihn dann sah immer noch von unten zu ihm auf.

in Januar 2022 26.11.2013 22:59

Dion zuckte mit den Schultern. "Ich habe bisher erst einmal gebacken, aber wenn du willst, können wir es versuchen. Sowas wie ein Kochbuch werden wir notfalls auch auftreiben können." Immerhin hatte er dann auch mal mit jemand anderem als Merliah gebacken. "Du solltest nur keine zu ausgefallenen Plätzchen wollen."

in Januar 2022 26.11.2013 23:16

,,Bloß nicht meine innere Stimme sagt mir gerade schon das ich es schaffe die Küche zu demolieren" sagte ich grinsend zu ihm.
,,Wünsch du dir den Raum" sagte ich dann und sah ihn von unten an stellte mir füdann ein Plätzchenbackbuch vor und wenige Sekunden später hielt ich eins in der Hand ,,ich hab das Buch

in Januar 2022 26.11.2013 23:36

Dion nickte und schloss kurz die Augen. Er wünschte sich einen neuen Raum, allerdings achtete er darauf, ihn nicht ähnlich zu dem zu machen, den er mit Merliah benutzt hatte. Sekunden später stand das Sofa mitten in einer großen Muggelküche und wirkte reichlich deplatziert. "So sah die erste Küche meiner Mom aus, nachdem sie sich von meinem Vater getrennt hat", stellte Dion überrascht fest.

in Januar 2022 26.11.2013 23:41

Ich sah Dion an als das Sofa nun in mitten einer großen Küche stand,,oh okey..aber eins muss man sagen sie hat Geschmack" sagte ich zu Dion und setzte mich auf ,,Hier was,wollen wir machen" ich schlug das Buch auf der Seite mit den Plätzchen auf blätterte sofort weiter wann etwas Kompliziertes am.

in Januar 2022 26.11.2013 23:46

[Da wir den Raum in gewisser Weise gewechselt haben, Rückblick beenden?]

Dion schaute auf das Buch und zuckte etwas hilflos mit den Schultern. "Ähm ... irgendwas mit Vanille oder Zimt?" Beides mochte er grundsätzlich. "Oder bevorzugst du etwas anderes? Denk dran, ich will, dass du dann etwas davon isst, wenn wir die Dinger nicht gerade verkohlen." Er schaute Leya fragend an.

in Januar 2022 26.11.2013 23:51

(Und dann nen neuen?ich kann auche einfach die Überschrift ändern auf Raum der Wünsche )

,,Glaubst du wir kommen soweit das die Teile in den Ofen können?" Fragte ich grinsend und schlug dnn eine Seite auf mit Zimt Sternen,,was ist damit?" Fragte ich ihn und sah Dion an.

in Januar 2022 27.11.2013 00:13

[Kannst du machen]

"Klar kommen wir soweit", erwiderte Dion überzeugt. "Egal, was wir hier zusammenrühren, ich schiebe es dann einfach in den Ofen und hoffe, dass es essbar wird." Vielleicht erfanden sie ja eine neue, eigene Kreation.
Leya hatte ein Rezept für Zimtsterne gefunden und der Slytherin nickte. "Wir sollten einen Hauselfen rufen, der uns die Zutaten besorgen kann. Der Raum der Wünsche kann keine Lebensmittel entstehen lassen."

in Januar 2022 27.11.2013 06:09

Ich grinste, , dann darfst du gerne zuerst Probier er"sagte ich grinsend zu ihm und rief dann einen elf.
Icg sagte ihm was wir brauchen würden under er besorgte uns diese um sie uns dann zu bringen und erneut mit einem plopp zu verschwinden.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: