header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: Gemütliches Wohnzimmer (Aurora/Aiden)

in Januar 2022 03.12.2013 02:11
von Aurora Catalano (gelöscht)

"Seltsam eigentlich. Ich fand es schon immer eher besorgniserregend, wenn Jugendliche sich nur hinter Büchern vergraben und auf keine einzige Feier zu kriegen sind." Aurora lächelte ihr Gegenüber an. "Wie auch immer, ich danke Ihnen für Ihre Zeit, Mr O'Dolivan, aber ich sollte mich jetzt vermutlich wieder auf die Suche nachdem Professor machen."

in Januar 2022 03.12.2013 02:13
von Gelöschtes Mitglied

"Glauben Sie mir, die Intelligenten lassen sich einfach nur nicht erwischen", schmunzelte er und nickte dann. "Viel Erfolg bei ihrer Suche. Und...doch, es war beeindruckend, dass Sie so hartnäckig dran geblieben sind. Sie sind eine der besseren Reporter", lobte er. "Was nicht heißt, dass Sie mich jetzt öfter zu Gesicht bekommen, als andere Ihrer Kollegen", fügte er hinzu. Also nie wieder vermutlich

in Januar 2022 03.12.2013 02:21
von Aurora Catalano (gelöscht)

Aurora stand auf und nahm das Kompliment mit einem erfreuten Nicken wahr, ehe sie abwinkte. "Jaja, Sie wären vermutlich froh, wenn Sie nie wieder jemandem von unserer Sorte begegnen würden. Aber ich finde schon noch heraus, wo Sie Ihr Leben verbringen. Und wenn nur, um Ihnen zu zeigen, dass ich es herausfinden kann."
Mit einem letzten Lächeln verließ Aurora den Raum.

tbc: ins Off

in Januar 2022 03.12.2013 02:23
von Gelöschtes Mitglied

"Wie bereits erwähnt: Viel Glück", rief Aiden ihr hinterher und verschränkte dann kopfschüttelnd die Arme hinter seinem Kopf. Er hatte beinahe eine Art Interview gegeben...sein Vater würde ihm das nie im Leben glauben. Aber er würde es ja ohnehin nie erfahren.

RÜCKBLICK ENDE

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: