header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: 21. März 2022 (Damien/Jade)

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 00:06
von Jade Sheridan (gelöscht)

Jade lächelte glücklich. Ja, sie war nervös, aber sie freute sich auch unheimlich auf die Ferien! "Und danach kommst du mit zu meiner Familie", beschloss sie fröhlich. "Wenn es okay ist ... Ich weiß, du hast danach ZAG-Prüfung, aber ich lass dich auch brav lernen." Jade küsste Damiens Wange und legte ihren Kopf dann wieder auf seiner Schulter ab.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 15:53
von Damien Logan Lancaster (gelöscht)

"Ist okay, ich freu mich", erwiderte er lächelnd und spürte, wie seine Wange zu kribbeln begann, als sie diese küsste. "Und die Prüfungen...ja, ein bisschen Zeit zum Lernen werde ich brauchen, aber das geht schon." Er zwinkerte ihr zu.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 16:04

"Und ich mich erst!", erwiderte Jade gut gelaunt und strahlte ihren Freund einen Moment an, ehe sie bei der Erwähnung der Prüfungen nickte. "Klar, ihr habt nach den Ferien auch nicht mehr viel Zeit. Hast du schon eine Idee, welche deiner Fächer du in der sechsten Klass behalten willst?" Sie beneidete Damien darum, dass er sich nächstes Jahr nicht mehr mit allen Kursen herumschlagen musste. Aber Jade würde ein paar Fächer nicht mal nach ihren ZAGs abwählen können, die sie liebend gern losgeworden wäre.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 16:25

Damien freute sich über ihr Strahlen und zuckte dann leicht mit den Schultern. "Zaubertränke, Verwandlung und Zauberkunst behalte ich natürlich, während ich Alte Runen allerdings abwählen will. Ich behalte dann noch Kräuterkunde und GdZ und PmG."

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 16:30

Jade grinste. Richtig, Alte Runen war ja nicht Damiens Sache. "Du behältst Zaubertränke freiwillig? Ich würde es nach den ZAGs so gern abwählen! Aber dann habe ich wenigstens Hilfe, wenn ich nicht klarkomme", scherzte sie. Das war noch lange hin und im Moment konnte sie nur hoffen, dass es dann überhaupt noch in Frage kam, Damien um Hilfe zu bitten.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 16:32

"Ja, will ich und ja, hast du", grinste er leicht und zwinkerte ihr zu, ehe er ihr einen Kuss auf die Schläfe hauchte. Sie war ihm wichtig.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 16:40

Jades Lächeln vertiefte sich. Der Gedanke war toll, auch wenn es ihr gerade eher wie ein Traum vorkam, als wie etwas, das Realität werden konnte. "Gehst du trotzdem zu dieser Berufsorientierung, obwohl du deine Kurse schon im Kopf hast, oder lässt du das ausfallen?", fragte sie nach und stahl sich einen flüchtigen Kuss, nachdem Damiens Lippen ihre Schläfe berührt hatten.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 16:43

Damien erwiderte ihren Kuss und schüttelte dann leicht den Kopf. "Nein, ich habe nicht vor, es ausfallen zu lassen, ich will unbedingt hin und mich beraten lassen", meinte er nachdenklich.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 16:48

Jade wollte ihren Kopf gerade wieder auf Damiens Schulter ablegen, als ihr auffiel, dass der Gemeinschaftsraum schon ziemlich leer war. Mit einem kleinen Lächeln rutschte sie von ihrem Freund weg und legte sich auf das Sofa, ehe sie ihren Kopf auf Damiens Schoß legte und zu ihm aufsah. "Hmmm ... Ich würde mir Sorgen machen, dass mir bei diesem Gespräch gesagt wird, dass ich für meinen Berufswunsch total ungeeignet bin."

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 16:53

Damiens Lächeln wurde ein bisschen breiter, als sie ihren Kopf in seinen Schoß legte und fuhr mit einer Hand die Konturen ihres Gesichtes nach, streichelte sie sanft. Manchmal konnte er kaum glauben, was für ein Glück er hatte. "Ich hab ja keinen konkreten Wunsch, da können sie mir viel erzählen", meinte er locker.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 17:01

Jade schloss genießerisch die Augen, als Damien über ihr Gesicht streichelte. Seine Finger hinterließen ein angenehmes Kribbeln, das ein Lächeln auf Jades Lippen erscheinen ließ. "Hmmmm", seufzte sie zufrieden und versuchte dann, sich wieder auf das Gesprächsthema zu konzentrieren.
"Ich bin gespannt, was sie dir sagen." Und ob es passen würde! "Am Ende wird dir eine tolle Karriere als Lehrer vorausgesagt", neckte sie.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 17:04

Damien lächelte, als sie die Augen schloss und nickte dann leicht. "Ja, ich auch...und wenn sie mich als Lehrer vorschlagen, dann stelle ich ihnen mal Aiden vor, der ja tatsächlich andere ausbilden möchte. Dann ändern sie ihre Meinung sicher", meinte er lachend.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 17:11

Jade lachte bei dem Gedanken und schüttelte den Kopf ein wenig, hielt dann aber wieder still, um Damiens Streicheleinheiten zu genießen. "Ich glaube nicht, dass irgendjemand Aiden als Lehrer vorschlagen würde! Nicht an einer Schule zumindest. Wenn doch und ich werde von der gleichen Person für den Heilerberuf vorgeschlagen, dann überleg ich mir das nochmal", scherzte sie.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 17:14

"Aber er wird es machen und die Leute vom Drachenreservat vertrauen ihm, das finde ich tatsächlich interessant...auch, wenn die Berufsberater, die ihn vorschlagen, verrückt wären." Er zwinkerte ihr zu.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 17:26

Jade schmunzelte. "Ich glaube, wenn du mit Drachen arbeitest, solltest du kein allzu empflindlicher Mensch sein. Das werden die Personen, die er ausbildet, damit auch nicht sein. Und er unterrichtet ja keine Kinder, sondern fast schon Erwachsene. Das traue ich ihm auch zu, aber einen Erstklässler würde ich lieber von ihm fernhalten, wenn es ums Unterrichten geht."

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 17:30

"Naja...wenn sie Aiden einmal erlebt haben, dann werden sie ganz bestimmt nicht mehr empfindlich sein", scherzte er und fuhr damit fort, sie sanft zu streicheln.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 17:48

Jade öffnete etwas widerwillig die Augen wieder. Wenn sie weiter mit geschlossenen Augen liegen blieb, würde sie irgendwann einschlafen. Trotzdem blieb sie noch liegen und griff mit einem kleinen Lächeln nach Damiens Hand, um sie festzuhalten und ihre Wange hineinzuschmiegen.
"Entweder nicht mehr empfindlich oder irgendjemand darf ihnen danach stundenlang gut zureden, damit sie in den nächsten Unterricht gehen", sagte Jade schmunzelnd voraus.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 17:53

Damien lächelte glücklich, als sie ihre Wange in seine Hand schmiegte und lachte leise bei ihrer Vorraussage. "So geht es natürlich auch", schmunzelte er frech.

zuletzt bearbeitet 07.05.2014 18:17 | nach oben

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 18:02

Jade erwiderte Damiens Lächeln und verschränkte ihre Finger ineinander. "Genau so wäre es! Zum Glück hat Aiden ja nicht vor diese Art von Lehrer zu werden. Obwohl wir grundsätzlich dringend neue gebrauchen könnten." Jade kam es vor, als wären gerade mehr Stellen unbesetzt als besetzt.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 18:18

Damien drückte ihre Hand leicht und prustete dann plötzlich los. "Stell dir mal vor, Aiden besetzt die Stelle als Lehrer für Pflege magischer Geschöpfe halbberuflich oder so!"

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: