header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: 21. März 2022 (Damien/Jade)

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 00:02
von Jade Sheridan (gelöscht)

Jade grinste. "Wäre möglich. Aber ich glaube, ich müsste dann pausenlos lachen, wenn ich ihn ansehe."
Sie beugte sich vor und küsste sanft Damiens Mundwinkel. "Angsthase!", neckte sie ihn leise, aber ihr Lächeln zeigte, dass sie es nicht ernst meinte. "Aber ist okay, so haben wir weniger Stress." Sie brauchte nicht nochmal so eine Situation wie auf Dions Geburtstag!

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 00:08
von Damien Logan Lancaster (gelöscht)

"Tu das dann ruhig, in einer solchen Situation hast du meinen Segen", meinte er schmunzelnd und küsste ihre Lippen kurz, ehe er mit den Schultern zuckte. "Bin ich manchmal gern."

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 00:15

"Das hoffe ich, denn ich könnte mich eh nicht zurückhalten!", versprach Jade. Damiens Kuss brachte ihre Lippen zum Kribbeln. "Hmmm, damit kann ich sehr gut leben." Sie selbst war auch nicht immer so mutig, wie es ein Gryffindor angeblich sein sollte. Eigentlich war sie sogar ziemlich selten mutig.

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 00:20

Damien schmunzelte über ihre Worte und lächelte nach ihrem Kuss und der Tatsache, dass sie damit leben konnte, dass er ab und zu ein Angsthase war, glücklich. "Da sind wir schon zwei", scherzte er.

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 10:13

Jade lächelte leicht, wandte dann aber den Kopf ab und vergrub ihr Gesicht zwischen Damiens Hals und Schulter, weil sie ein Gähnen unterdrücken musste. Wie lang saßen sie schon hier? Jade hob den Kopf wieder, warf einen Blick auf die Uhr und verzog das Gesicht. "Ich glaube, es ist Schlafenszeit", sagte sie bedauernd.

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 14:36

Damien folgte ihrem Blick auf die Uhr und seufzte leise. "Ja...dann sollten wir wohl hoch gehen", murmelte er, machte aber keine Anstalten, sie aus seinen Armen zu entlassen oder aufstehen zu wollen.

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 15:03

Jade nickte, blieb aber genau wie Damien still sitzen und genoss noch ein paar Sekunden seine Nähe, ehe sie lachte und den Kopf schüttelte. "Dann muss ich wohl aufstehen, hm?" Sie verstärkte ihre Umarmung stattdessen noch für einen Moment und gab Damien einen sanften Kuss, den sie ein paar Sekunden andauern ließ, ehe sie leise seufzte, sich wieder zurückzog und vielsagend auf seine Arme schaute, die sie immer noch festhielten. "Ich könnte Hilfe beim Aufstehen gebrauchen."

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 15:24

Damien erwiderte ihren Kuss ebenso sanft und folgte dann ihrem Blick auf seine Arme. "Mhm...meine Arme wollen dich aber gar nicht loslassen", meinte er und sah sie unschuldig lächelnd an.

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 15:30

Jade lachte leise und schmiegte sich wieder enger an Damien. Sollte er auf Gegenwehr hoffen, dann hatte sich ihr Freund geirrt. "Schön, dann lass mich eben nicht los. Du bist auch bequem, aber wehe du lässt mich hier allein und einsam liegen, wenn ich eingeschlafen bin", neckte sie und schaute mit einem fast frechen Lächeln zu Damien.

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 15:38

Damien schmunzelte, als Jade sich wieder enger an ihn schmiegte. "Mach ich nicht, versprochen. Ich schlaf höchstens auch noch ein", versicherte der Dunkelhaarige ihr lachend.

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 19:24

Jades Lächeln vertiefte sich. Damien wollte wohl tatsächlich einfach hier sitzenbleiben. Sie hatte absolut nichts dagegen, schaute ihn aber trotzdem gespielt tadelnd an. "Für eine Übernachtung außerhalb des Schlafsaals gibt es wirklich geeignetere Plätze." Trotzdem kuschelte sie sich wieder an Damien und legte ihren Kopf an seine Schulter.

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 19:49

Er öffnete die Arme leicht. "Du kannst auch gehen, wenn du dich nur beschweren willst", neckte er amüsiert und drückte ihr einen Kuss aufs Haar, als sie sich wieder an ihn heran kuschelte.

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 19:52

Jade hob schmollend den Kopf und nahm Damiens Hand, um leicht an ihr zu ziehen und so seinen Arm wieder fester um sie zu legen. "ich bin ja schon still", versprach sie und ließ ihre Hand auf seiner liegen. Ihr Schmollen wurde wieder zu einem Lächeln, als Damien ihr Haar küsste. "Ich finds hier bequem, du bist derjenige, der die ganze Zeit jemanden auf sich sitzen hat."

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 20:03

Damiens Lächeln verbreiterte sich, als sie seinen Arm wieder fester um sie zog. "Gut", schmunzelte er und zuckte dann leicht mit den Schultern. "Mir macht das nichts aus...wenn's nur du bist", er zwinkerte ihr zu.

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 20:16

Jade streichelte leicht über Damiens Finger, während sie ihm ein freches Lächeln schenkte. "Da gehört auch niemand anderes hin!" Sie küsste Damiens Wange und ließ ihre Lippen dann bis zu seinen gleiten. Nach einem flüchtigen Kuss löste sie sich wieder, blieb mit ihrem Gesicht aber nahe an seinem. "Ich bin froh dich zu haben, Damien", sagte Jade leise.

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 23:47

"Da will ich auch niemand anderen haben", versicherte der Dunkelhaarige seiner Freundin und spürte seine Wange und seine Lippen kribbeln, erwiderte ihren Kuss lächelnd. "Ich bin auch froh, dich zu haben", erwiderte er ebenso leise.

in Rückblicke März 2022 08.05.2014 23:55

Jade lächelte glücklich und belohnte Damiens Bemerkung mit noch einem Kuss. "Freut mich zu hören ... und zwar beides." Sie schmiegte sich noch ein wenig näher an Damien und schloss ihre Augen. Nicht auszudenken wie lang Josh sie aufziehen würde, sollte er sie morgen so hier vorfinden, aber sie wollte trotzdem lieber hier bleiben als in ihren Schlafsaal zu gehen.
"Schade, das kann ich während der Ferien gar nicht machen", murmelte sie.

in Rückblicke März 2022 09.05.2014 00:24

Damiens Lächeln verbreiterte sich ebenfalls und er schloss seine Arme noch ein bisschen fester um sie, ehe er bei ihren nächsten Worten die Stirn runzelte. "Was? Auf mir einschlafen?"

in Rückblicke März 2022 09.05.2014 00:27

Jade seufzte zufrieden und lächelte zu Damien auf. "Überhaupt auf deinem Schoß sitzen. Vor unseren Familien mach ich das bestimmt nicht! Also genieß ich es lieber jetzt noch." Sie verschränkte ihre Finger mit seinen und schloss die Augen.

in Rückblicke März 2022 20.05.2014 21:46

Damien lachte leise. "Riesiges Anwesen, Jade. Da gibt es einen Weg, meinen Eltern aus dem Weg zu gehen. Wir müssen nicht die ganze Zeit mit ihnen zusammen sitzen", erklärte er und lächelte ihr zu.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: