header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: 21. März 2022 (Damien/Jade)

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 18:23
von Jade Sheridan (gelöscht)

Jade versuchte, sich dieses Szenario vorzustellen, und konnte nicht anders als zu lachen. "Ich überlege noch, ob ich das toll oder seltsam finden würde!" Von ihrem besten Freund unterrichtet werden ... Aber immerhin hätten sie Unterricht. "Wenn in den UTZ's Drachen drankämen, würde seine ganze Klasse bestimmt mit O bestehen", sagte Jade schmunzelnd.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 18:29
von Damien Logan Lancaster (gelöscht)

"Er besteht doch bestimmt auch mit einem O die Prüfung, vielleicht würde das dann generell was werden mit einem guten Unterricht, wenn er es denn täte", grinste er frech-

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 18:34

Jade grinste, stimmte Damien aber mit einem leichten Nicken zu. "Und PmG ist ein Wahlfach, er könnte also keine Erst- und Zweitklässler zum Weinen bringen. Nur würde ich wollen, dass mein bester Freund mir gnadenlos Punkte abziehen kann?", scherzte sie. Schön wäre es irgendwie trotzdem, denn dann hätte sie Aiden noch regelmäßig gesehen.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 18:38

"Sollen wir ihm das mal vorschlagen?", schlug Damien instinktiv vor, ohne weiter darüber nachzudenken. "Obwohl...müssen wir Angst haben, dass er Kleinholz aus uns macht?"

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 18:58

Jade biss auf ihre Unterlippe und schaute nachdenklich zu Damien auf. Ob sie ihn mal fragen sollte? Gerade war das schlecht, sie redeten nicht miteinander. Aber das würde sich hoffentlich wieder ändern. "Ich frag ihn. Schlimmstenfalls hält er mich für verrückt, aber Kleinholz macht er nicht aus mir", beschloss sie dann.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 19:01

Damien sah sie verblüfft an, bevor er lächelte. "Erzähl mir nachher vom Ergebnis", bat er belustigt und versuchte, sich Aidens Reaktion auszumalen, hatte aber keinen Erfolg."

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 19:14

Jade setzte eine gespielt ernste Miene auf. "Wenn ich es überlebe, werde ich das machen." Dann musste sie aber schon wieder lachen. Eigentlich wäre das eine wunderbare Gelegenheit für einen weiteren Versuch, ein Photo von Aiden zu bekommen, aber das würde seine Laune sicher nicht in die gwwünschte Richtung beeinflussen.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 19:31

"Wenn du das nicht überlebst, dann hat Aiden ganz schön Ärger am Hals", konterte Damien belustigt und stimmte dann schließlich in ihr Lachen mit ein.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 19:34

Jade lächelte Damien glücklich an. "Das hoffe ich doch! Aber bestimmt lässt er mich am Leben. Ich versuche einfach nicht, meine zweite Idee umzusetzen, dann habe ich sehr gute Chancen." Aber erst einmal mussten sie wieder miteinander reden. Jades Lächeln verblasste ein klein wenig, aber sie drehte schnell den Kopf und schmiegte sich wieder an Damiens Hand.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 20:06

"Das rate ich ihm", schmunzelte Damien und zwinkerte ihr zu, ehe er fragend eine Augenbraue hochzog. "Deine zweite Idee?", hakte er nach und wartete auf eine Erklärung, auch, wenn er am Rande bemerkte, wie ihr Lächeln leicht verblasste.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 20:47

Jade lächelte verlegen. "Ja, meine zweite Idee. Ich muss irgendwann nochmal ein Photo von ihm schießen. Er hat mal Pfannkuchen für uns gemacht und ich habe dabei ein Photo von ihm geschossen, dass er mir auf sehr unfaire Art wieder abgenommen hat!" Vielleicht hatte Aiden es längst vergessen, aber Jade würde sich irgendwann noch rächen. Nur nicht gerade dann, wenn sie hoffte, ihn zu etwas überreden zu können.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 20:52

"Wie hat er es dir denn abgenommen?", hakte Damien nach und überlegte kurz. "Also hat er etwas dagegen, wenn man Fotos von ihm macht", stellte er nachdenklich fest.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 21:07

"Mit einem Levicorpus, während ich meine Schuluniform getragen habe. Ich räche mich so definitiv noch", erwiderte Jade und wurde allein bei der Erinnerung wieder rot. "Hmmm, das hat er. " Sie schaute wieder in Damiens Gesicht und schmunzelte. "Komisch, wenn man bedenkt, dass er definitiv keine Probleme mit seinem Aussehen hat."

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 21:12

"Das ist...echt fies", stellte Damien fest und für einen Moment war er sauer auf Aiden. Aber er schob das Gefühl weg und runzelte bei ihren nächsten Bemerkungen dann die Stirn. "Hat er ja auch eigentlich nicht nötig", murmelte er nachdenklich.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 21:23

Jade lächelte Damien beruhigend an. "Ihm war vorher nicht bewusst, dass mich das in eine blöde Situation bringt. Und er wird es noch bereuen!" Sie freute es trotzdem, dass Damien für einen Moment sauer aussah.
"Nein, hat er nicht, aber dieses Thema kannst du allein mit ihm diskutieren, wenn du willst", versprach Jade.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 21:32

"Mhm...fies war es trotzdem", beharrte Damien stur auf seiner Meinung und nickte, als sie von Rache sprach leicht zufrieden aussehend. Dann schüttelte er leicht grinsend den Kopf. "Nein, ich verzichte darauf, das mit ihm zu diskutieren." Noch immer hatte er Respekt vor dem Hüter.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 21:46

"War es", sagte Jade lachend. Sie richtete sich auf, setzte sich auf Damiens Schoß und legte ihre Arme um seinen Nacken. Sein zufriedenes Lächeln bedachte sie mit einem Kuss auf Damiens Wange, lachte dann aber. "Er wird dir sicher nicht den Kopf abreißen, wenn du ihm sagst, dass er gut aussieht. Im Gegenteil, vielleicht hält er sich danach lieber von dir fern", scherzte sie.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 23:19

Damien schlang die Arme um sie, als sie sich auf seinen Schoß setzte und ihre Arme um seinen Nacken legte. "Was vermutlich hinderlich wäre, solange er noch dein bester Freund ist, nicht wahr?" Er zwinkerte ihr zu.

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 23:35

Jade seufzte zufrieden, als Damien sie umarmte. Sie schmiegte sich näher an ihn und atmete lächelnd seinen Geruch ein. "Hmmm, aber es wäre lustig zu sehen, wenn er versucht, sich von dir fernzuhalten. Im Training auf jedenfall." Jade grinste frech. "Aber lass es ruhig. Bisher mag Aiden dich und ich weiß aus Erfahrung, dass es stressfreier ist, wenn es so bleibt."

in Rückblicke März 2022 07.05.2014 23:43

"Oder er spielt da einfach den Professionellen", schlug Damien nicht ganz ernsthaft vor und zwinkerte ihr zu. Zu ihren Worten nickte er nur. "Er kann auch ziemlich angsteinflößend sein, also bin ich eigentlich ganz beruhigt, wenn er mich mag."

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: