header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: (Sam und Chloé) 6.Januar

in Januar 2022 06.11.2013 21:25
von Sam Saltzman (gelöscht)

Er schmunzelte, obwohl er das eigentlich nicht wollte. Doch er tat es. Als er ihr eine Haarsträhne zurück strich.
"Nun, auch Wölfen wird es kalt", kam es von ihm als antwort und er sah sie an.

in Januar 2022 06.11.2013 21:38
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Sam schmunzelte ich sah ihn fast verblüfft an und musste dann leise lachen ,,wow du kannst sowas wie lächeln" sagte ich und sah ihn an ,,ja vielleicht aber doch nicht so schnell " sagte ich zu ihm er stand noch immer vor mir und mein Rücken lehnte noch immer leicht an dem Baum seine Hand immer noch an meiner Taille.

in Januar 2022 06.11.2013 21:45

Er sah sie an. "ja kann ich, unglaublich oder?", wo llte er darauf wissen. Als er mit ihr auch schon los ging. "Also genug Zeit hier verbracht, du wirst l angsam kalt", meinte er darauf dann auchs chon.

in Januar 2022 06.11.2013 21:51

,,Woher willst du das den wissen" sagte ich ging aber neben ihm her.
,,Und ja es ist unglaublich ich glaube mein Blut ist dir nicht bekommen" sagte ich zu ihm sah zu ihm auf und grinste leicht obwohl mein Hals und vorallem die bisstelle noch sehr Wehtat.

in Januar 2022 06.11.2013 22:05

"Das hat nichts mit dem blut zu tun", kam es von ihm darauf dann als antwort während er weiter ging.
"Außerdem, ich weiß viel, schon vergessen?"

in Januar 2022 06.11.2013 22:11

Ich sah ihn an ,,na wer weiß" sagte ich grinsend und lief weiter ich sah ihn an.
Ich sah wie immer nicht auf den Boden und rutschte plötzlich auf dem nassen Schnee aus ich strauchelte etwas fiel dann aber hin.

in Januar 2022 06.11.2013 22:25

Er war davon so sehr überrascht, das er sich nirgends festhalten konnte. Somit fiel er mit ihr zu Boden.

(entscheide du ob auf sie oder neben sie ^^ und ich gehe um halb off xD)

in Januar 2022 06.11.2013 22:29

Sam fiel ebenfalls hin er landete halb auf mir konnte sich aber noch etwas mit den Armen abstützen ich lag auf dem Rücken und sah ihn an ich musst lachen wehgetan hatte ich mich nicht ich sah in seine Augen.

in Januar 2022 06.11.2013 22:36

Er sah sie an. "Du solltest mehr aufpassen"; meinte er dann darauf, als er sich abstützte. Aber noch so liegen blieb.

(so gute nacht ^^ )

in Januar 2022 06.11.2013 22:41

,,du bist doch auch hingefallen" sagte ich zu ihm sah ihn an mein Rücken war nass von dem Schnee und einmählich wurde es wirklich kühl ich sah Sam an und lächelte leicht .

in Januar 2022 07.11.2013 18:01

Er erhob sich und blickte diese an. "Un? Das hat noch lange nichts zu bedeuten", erwiederte er nun darauf und blickte sie an.

in Januar 2022 07.11.2013 18:09

Er erhob sich und ich tat es ihm gleich ,,mein ja nur" sagte ich zu ihm und ging dann weiter jetzt wo meine Kleidung nass war wurde mir kalt .
Ich schlang meine Arme um meinen Körper drehte mich zu Sam um ,,kann ich meinen Zaunerstab wieder haben? " fragte ich ihn.

in Januar 2022 07.11.2013 19:28

"Nein, damit du mich gleich angreifst?", fragte er und hob seine Augenbraue. Aber er zog sich seinen Mantel ab und legte ihr diesen um die Schultern. "Also auf, sonst erfrierst du mir noch!"

in Januar 2022 07.11.2013 19:37

,,Haha " sagte ich er zog seinen Mantel aus kam zu mir legte ihn mir um sie Schulter.
Ich nickte und lief dann neben ihm her richtung Waldrand was allerdings noch ein ganzes stück zu laufen war.
Ich zog den Mantel etwas umich es war sehr frisch und ich frohr durch die nasse kleidung.

in Januar 2022 07.11.2013 19:40

Er ging doch nur auf eine Nummer sicher, da verzaubert zu werden, er das auch nicht wollte.
"Sicher ist sicher, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist aber besser", antwortete er darauf dann auch schon. Obwohl das Vertrauen hatte sie grade verloren gehabt.

in Januar 2022 07.11.2013 19:51

Ich nickte ,,wenn du meinst" sagte ich zu ihm.
Ich strich mir meine haare aus dem Gesicht zog den Mantel dann wieder enger an mich mir wurde wieder wärmer ich sah Sam an.
,,Wie war das Leben früher?" Fragte ich ihn dann ich lief neben ihm sah dieses Mal jedoch mehr auf den Boden.

in Januar 2022 07.11.2013 20:05

"Im welchem Jahrhundert?", stellte er ihr die Gegenfrage und blickte zu ihr herunter, während er r uhig neben ihr her ging. Seine Hände in den Hosentaschen steckend.

in Januar 2022 07.11.2013 20:10

,,Wo du noch ein Mensch warst" sagte ich zu ihm.
Ich sah wieder kurz zu ihm seine Hände steckten in seinen Hosentaschen.
,,Damals war alles so viel stränger oder?" Ich sah wieder auf den Weg um nicht zu fallen.

in Januar 2022 07.11.2013 20:22

"Damals war alles anders, andere Sitten, andere Bräuche, anderer Kleidungsstill und ein ganz anderer Muiksstill, alles war anders", meinte er darauf dann. "man wurde oft leicht und schnell wegen Hexerei angeklagt, vor allem die Frauen", stimmte er dem auch schon ihr als antwort ein. "Wie gesgt, es war alles anders!"

in Januar 2022 07.11.2013 20:33

Ich nickte ,,und der Zeit ...warst du verheiratet?" Fragte ich ihn .
Ich sah ihn wieder kurz an wir liefen die ganze Zeit weiter den Mantel hatte ich noch immer um mich geschlungen und mir war wieder warm.
Wieder warf ich ihm einen Blick zu.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: