header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: (Sam und Chloé) 6.Januar

in Januar 2022 06.11.2013 18:28
von Sam Saltzman (gelöscht)

Er umfasste sie dabei automatisch an der Teile. Nicht das sie sich in diesem Wald noch mehr verletzte.
"So? Nun das wird leider nicht zu ändern sein, denn du musst fragen!", meinte er darauf dann. "ich liebe dich kann jeder sagen, dabei müsste das ja gar nicht stimmen. Das ist so leicht", sagte er belustigt. Das hatte er auch oft benutzt. Um Frauen in der damaligen Zeit bei sich zu halten, da diese seine Persönlich Trinkquelle waren.

in Januar 2022 06.11.2013 18:44
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

,, Ich muss garnichts"sagte ich zu ihm.
ich liebe dich james...und dann geht er doch eigendlich muss ich fragen aber...
Ich sah Sam an seine Hände an meiner Taillw einmälig wurde er mir etwas unheimlich. ..er was so anders. .

in Januar 2022 06.11.2013 18:49

Er sah diese an und hob eine Augenbraue. Er war skeptisch. "Das glaubst du doch wohl selbst nicht", antwortete er ihr damit dann auch schon.

in Januar 2022 06.11.2013 18:54

,,wieso muss ich ihn fragen wenne s mich nicht interessiert" sagte ich zu ihm er hatte eine Braue gehoben noch immer lagen seine Hände um meiner Taille.
Ich sah ihn an ,,warum sollte ich ihn fragen "sagte ich dann.
Wieder vielen mir strähnchen in mein Gesicht.

in Januar 2022 06.11.2013 19:04

"Bild dir aber nichts auf das festhalten ein", fügte er noch hinzu. Während er sie anblickte und sie ansah. "Weil es dich eben doch interessiert, auch wenn du es verleugnest", sagte er darauf und sah sie einfach ein.

in Januar 2022 06.11.2013 19:15

,,warum sollte ich mir was drauf einbilden?"fragte ich ihn.
,, Und es interessiert mich nicht " sagte ich etwas gereizt Wieder sstrich ich mein Haar aus dem Gesicht.
chloe bleib ruhig. .

in Januar 2022 06.11.2013 19:18

"Wenn es dich nicht interessieren würde, dann wärst du doch nicht so gereizt", antwortete er darauf und sah sie an.
Auf das erste ging er nicht ein. Warum auch?

in Januar 2022 06.11.2013 19:29

Ich antwortete ihm nicht plötzlich viel mr auf wie das hier aussehen musste.
Ich an einen Baum gelehnt sam vor mir seine Hände auf meiner Taille.
Wenn jemand kommen würde was unwahrscheinlich ist wäre es schwer ...verdammt schwer zu erklären.

in Januar 2022 06.11.2013 19:46

Er musterte sie. Während nur ein Arm weiterhin um diese blieb.
Warum sie wohl auf einmal so schweigsam wurde. Nun er wusste, dass das was er sagte, das dem gar nicht mal so verkehrt war.

in Januar 2022 06.11.2013 19:56

Ich sah weg er hatte so verdammt recht und es tat irgendwie weh das zu hören ich war mir sicher das James nicht das für mich empfand was ich für ihn empfand.
ich schluckte und biss mir von innen au meine Unterlippe ich sah ihn wieder an.

in Januar 2022 06.11.2013 20:04

"Musst dir nicht gleich auf die Lippen beisen, du weißt doch ich rieche Blut. Jede kleine Menge", meinte er darauf dann auch schon. "Somit solltest du nicht zu fest beisen", meinte er weiterhin. "Oder so daran interessiert das ich dich wieder beise?", wollte er wissen. Dabei strich er eine verwirrte Haarsträhne aus ihrem Gesicht

in Januar 2022 06.11.2013 20:17

Ich hörte auf auf meine Lippe zu beißen ,,nein danke darauf verzichte ich gern" sagte ich zu ihm er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
,,Du kannst einen echt verwirren" sagte ich dann zu ihm.
Ich sah in seine Augen.
James...Sam ...Aaron...verdammt ey..

in Januar 2022 06.11.2013 20:20

"Darin bin ich eben gut", erwiederte er auf das letzte hin und blickte diese damit auch schon an.
Während er sie weiterhin fest hielt.

in Januar 2022 06.11.2013 20:30

,,das nervt aber" sagte ich zu ihm als er sagte das er darin eben gut sah noch immer hielt er mich fest.
Es war mir nicht unangenehm das er mich hielt langsam begann es zu regnen und es wirde kühler.
Ich sah in den dunklen Wald üner all hörte man Tiere im Dickicht.

in Januar 2022 06.11.2013 20:36

"Du solltest hinein gehen", kam es von ihm darauf dann.
Er war kälte gewohnt, liebte diese. Immerhin konnte er auch nicht krank werden. "Du kannst ja im Gegensatz zu mir ja krank werden", antwortete er darauf dann auch schon ruhig

in Januar 2022 06.11.2013 20:41

,,keine lust " sagte ich nur in meinem Schlafsaal war Melina und auf sie hatte ich abgrundtief null Bock.
Ich konnte sie nicht leiden nicht nur wegen der sache auf dem Astronomieturm auch vom Charakter her mochte ich sie nicht.
,,was soll man irgendwo wo man die Leute nicht mal mag die dort sind" sagte ich zu ihm.

in Januar 2022 06.11.2013 20:46

"Was willst du damit nun genau wissen?", wollte er von ihr wissen.
Denn er konnte zwar heraus hören was sie eventuell wissen oder fragen wollte. Aber ein meister zwischen den Zeilen Lesen war er noch nie, vor allem konnten Frauen ja so kompliziert sein.

in Januar 2022 06.11.2013 20:52

,,nur was man irgendwo soll wenn man die Leute dort nicht mag ." Sagte ich ,,deshalb werde ich so lange wie möglich draußen bleiben" ich sah ihn an ich wollte nicht in den Turm was sollte ich dort ?
Ich strich mir wieder eine Strähne aus dem Gesicht von dem regen bekam man kaum etwas ab.

in Januar 2022 06.11.2013 20:55

"Das geht so auch nicht", kam es von ihm darauf. "Dann geh in den Raum der Wünsche und schlaf dort, oder wo anders hin. Draußen kannst du eben nicht bleiben, bei den kalten Temperaturen wirst du dir noch den Tot holen", antwortete er darauf dann auch schon.

in Januar 2022 06.11.2013 21:00

,,weil ich nicht schnell friere " sagte ich zu ihm.
Wieder fielen mir ein paar Strähnen in mein Gesicht ich sah Sam an.
,,Und den Tod werde ich mir schon nicht holen der Teufel sitzt Heulend wegen mir in einer Ecke ...weißt du Gott wollte ihn ärgern" ich sah ihn an und lächelte leicht.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: