header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#221

RE: Fragen?

in Hilfe 29.03.2014 07:32
von James
avatar

Genau, Chloe versteht mich wenigstens.
Dion, ich war einfach sauer und richtig angepisst! Ich war dabei auf Harrys Beitrag zu antworten als ich eine SMS stand, wo mir erklärt wurde, dass meine Freundin, die Cousine von der Userin, die ich für James wollte, gestorben ist- Er war ein Schock und eine Stunde später seh ich plötzlich, dass Auora und Harry einfach weiter posten, ich war schon genug am Boden zerstört, mir hat das da ja nur gefehlt!
Und ich wieß dass du meine Beiträge mitliest, also hast du vielleicht auch bemerkt, dass James immer mal weg gehen muss um klare Gedanken zu erfassen! Damit auch ich weiß, wie ich ihn jetzt steuern soll. Und ich bin immer noch dafür, dass James Aurora alles erklärt, es ist immer noch dieselbe Zeit und man kann mir doch eine zweite Chance geben oder nicht?
Ich könnte versprechen James keinen Vollidioten mehr zu machen euch sogar immer per PN Bescheid zu sagen, wenn er etwas tut, was die Lehrer lieber nicht wissen sollten, aber ich bitte einfach um eine zweite Chance, ich wollte nicht, dass es so kommt, wirklich.

Natürlich versucht du und Melina neutral zu bleiben, ich verstehe euch ja auch aber versteht auch mich. Ich war blöd, sauer und einfach unglücklich, reale Gefühle gehen wie das Realleben vor und ich bin nicht eine, die einfach sagt, ja ein Rollenspiel ist wichtiger.

Man sollte bedenken, dass James so eine unglaubliche Wut auf seinen Vater verspürt, auf seinen Vater und auf Chloe, er macht sich Sorgen um sie und versteht einfach nicht warum Harry über private Probleme mit seiner Ex spricht , deswegen war er auch so schlechter Laune gegenüber Aurora. Ich habe ihn wie einen Menschen gesteuert, hab sogar darauf geachtet, nichts Falsches bevor Auora und Harry gekommen sind, zu schreiben.

nach oben

#222

RE: Fragen?

in Hilfe 29.03.2014 12:24
von Harry James Potter (gelöscht)
avatar

Sowie ich das inplay nachgelesen haben standen die beiden in Sprechweite daneben, James hätte reden können es wäre nur ein Schritt oder auch mehr gewesen dann hätte er neben Harry gestanden. Der ja wirklich versucht hat ihm zu helfen.
Klar geht RL vor aber dazu muss man das wissen dass da Schlimmes passiert ist.
Und sind wir doch mal hrlich Harry ann machen was er will, James ist immer sauer auf ihn, das nervt ein wenig.

nach oben

#223

RE: Fragen?

in Hilfe 29.03.2014 14:46
von James Sirius Potter (gelöscht)
avatar

James ist sauer, weil Harry immer nur sich um Robert kümmert und ganz ehrlich, immer wenn du on warst, hast du wenn du schon in Hogwarts gepostet mit Robert oder Natalie, es nervt also auch, wenn du siehst, dass Lily,Albus und ich verfügbar sind aber du Harry nur wie einen Freund steuerst und diese Eigenschaft gefällt James eben nicht. Ich sagte dir, wir können ja sie ausreden lassen, aber es kam kein Post, denn ich will ka, dass James und Harry sich gut verstehen, nur klappt es ja nicht besonders gut, wenn wir nie miteinander schreiben. Aber das ist ja ganz etwas Anderes. Also lieber es per PN besprechen als hier :)

Ich weiß, dass Harry versucht hat zu helfen und ich wollte James zurück kehren lassen, doch das erst nachdem er mit Harry gesprochen hatte, das habe ich sogar Chloe und dir gesagt, nachdem ich James weg geschickt habe und bevor ich die Nachricht von Dion bekam (Den Austritt von James Posten) . Aber du hast nicht geschrieben, mir wurde also nicht die Zeit gegeben, das zu erklären und auf einmal bekomm ich alles auf den Hals. Deswegen bitte ich ja auch einfach um eine Chance.

nach oben

#224

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 01:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend/Nacht/Morgen - was auch immer :)

Ich stelle hier mal eine ganz doofe Frage, die ich vermutlich aufgrund der fortgeschrittenen Stunde nicht selbst beantworten kann. Oder die Antwort ist zu Offensichtlich, okay also:

Wenn ich einen Lehrer spielen will, muss ich mir dann schon beim Registrieren selbst den Professor vor den Namen setzen?
Von anderen Foren bin ich es gewohnt, das man sich erst anmeldet, dann die Bewerbung schreibt und dann auf das OK der Admins warten muss, ob man den Job jetzt hat.
Könnte nämlich sein, dass ich mich schon doof angestellt habe ^^ bitte verzeiht mir und denkt nicht allzu schlecht!

Liebe Grüße!

nach oben

#225

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 01:46
von Marcus Smith (gelöscht)
avatar

Hi bin auch n Newbie (in dem BOard) aber übliche Nomenklatur ist Vorname und Nachname des Charakters. "Professor" hab ich in keinem RPG bisher gesehen. meine persönliche RPG-erfahrung. Abner eventuell können dir die alten Hasen eher helfen. steht in den Regeln nicht auch was von Vor- und Nachname. Und ob statt zum Bleistift "Neville Longbottom" "Professor Neville Longbottom" gehen würde is ne Frage die am Besten ein Adminstrator beantwortet. nur "Professor Longbottom" würde so wie ich die Regeln verstanden habe nicht gehen.
Aber wenn du den Titel im Namen tragen darfst, musst du es sogar selbst reinsetzen. Kann sein dass du deine BW umschreiben musst, aber einen Grund einen Lehrer als solchen abzulehnen, viele mir keiner ein. Es wäre zumindest sehr unüblich

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 01:48 | nach oben

#226

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 08:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmm, schon mal danke für deine Antwort Marcus :)
Ich denke ich werde wirklich auf eine Antwort der Admins warten. Hört sich vielleicht doof an, aber ich will nicht schon gleich am Anfang jemandem auf die Füße treten. Da lass ich mir lieber noch etwas Zeit mit.
Bis dahin setzte ich mich einfach schon an meinen Stecki und bastel mir ein Set :D

nach oben

#227

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 10:25
von Jewel West (gelöscht)
avatar

Heyo (:
Ich bin nun schon etwas länger hier, und da noch kein Admin oder Mod online ist,
antworte ich dir jetzt einfach. (;

Also es ist so, dass die Leute sich gleich mit 'Professor' anmelden (z.b. Professor Jonah Stirling). Allerdings haben wir hier auch Lehrer die nur ihren Namen angegeben haben, ohne das Professor. Das sollte also kein Problem sein. Falls du dir aber noch unsicher bist, sieh im Charakterverzeichnis nach; dort siehst du welche Lehstelle bereits vergeben ist, und wie die Lehrer heißen (:

nach oben

#228

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 11:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay vielen Dank,
Ich hab mir das Verzeichnis schon angesehen und hätte mir doch glatt Kräuterkunde geschnappt :)
Aber das seht ihr ja dann im Steckbrief :)

nach oben

#229

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 14:20
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Hallo Gast :)

Juhu, ein Kräuterkundelehrer! :D Und es ist tatsächlich vollkommen egal, wie du dich anmeldest. Beide Varianten sind möglich und notfalls kann das später von uns geändert werden.

Danke für die Hilfe ihr beiden. ;)

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 14:20 | nach oben

#230

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 14:29
von Nalah Clarette Coleman (gelöscht)
avatar

Entschuldigt wenn ich dazwischen Funke, aber gibt es nicht schon eine Kräuterkunde Lehrerin? Raven Carter? :)

Sorry, wenn mein Post un nötig ist xxD
Das haben meine Posts/Fragen so an sich

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 14:32 | nach oben

#231

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 14:48
von John Smith (gelöscht)
avatar

*_*
Habe gerade meinen Steckbrief abgeschickt und das Kräuterkunde schon eingetragen.
Aber im Charakterverzeichnis stand bei den Lehrern nichts drinn...

Edit: Okay, wenn beides geht dann bin ich ja erleichtert, sorry wenn ich jemanden überlese ich bin gerade so in der Charakterarbeit versunken :)

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 14:50 | nach oben

#232

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 15:42
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Argh, ja, das ist unsere Schuld. Wir haben verschiedene Arbeitsweisen was das Eintragen der Lehrer und Schüler in die Listen angeht, deshalb kann mal was unbemerkt bleiben. Danke fürs drauf aufmerksam machen, Nalah! John, du kannst da gar nichts für, das war die Schuld des Teams.

nach oben

#233

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 15:45
von John Smith (gelöscht)
avatar

Kein Problem, ist ja nicht leicht so ein RPG zu schmeißen:)

Uhmm... soll ich dann meinen Charakter umschreibe bzw. einen anderen Job geben?

nach oben

#234

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 17:43
von James Sirius Potter (gelöscht)
nach oben

#235

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 19:14
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Es gibt noch andere Lehrerposten,z.b. ist Wahrsagen noch frei. ;)

nach oben

#236

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 21:01
von John Smith (gelöscht)
avatar

Dann würde ich mir Arithmantik aussuchen :), dass ändere ich dann auch gleich mal in meinem Steckbrief.
Ich denke das lässt sich auch ganz interessant gestalten.
Oh und was ich noch Fragen wollte, gibt es so etwas wie einen Vertretungsplan oder so?

nach oben

#237

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 21:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Einen Vertretungsplan nicht, aber einen Stundenplan, in denen du deine Zeiten raus findest, in denen du Unterricht hast und wenn du mal Vertretung machen möchtest, würden wir uns sehr freuen und du darfst dich damit jederzeit an die Admins wenden ;)

nach oben

#238

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 21:30
von John Smith (gelöscht)
avatar

Jupp, Stundenplan habe ich schon gelesen und ja Vertretung würde ich auch gern anbieten, wenn ein anderer Lehrer mal etwas weniger Zeit hat oder so :)

nach oben

#239

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 21:37
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

Ein Lehrer, wie wir ihn uns wünschen! :)




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#240

RE: Fragen?

in Hilfe 30.03.2014 21:45
von John Smith (gelöscht)
avatar

Ja, ich komme mir auch schon die ganze Zeit wie ein Schleimer vor :D

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: