header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#161

RE: Fragen?

in Hilfe 09.01.2014 09:57
von James Sirius Potter (gelöscht)
avatar

Und ich wollte dies auch nicht, Al aber ich tu's jetzt ;)

Ich find es grad einfach bescheuert sowas hier zu schreiben, wenn man das Forum nicht kennt, dort nicht mal angemeldet ist! Ich halte auch nicht viel von der Gemeinschaft hier, denn langsam erinnert mich das ganze hier an eine Verschwörung! Und das bei beiden Seiten. Eine gegen Merliah anscheinend und eine gegen Aresto Momento+Team+Mitglieder .
Klärt das alles doch per PNs, per Skype oder noch besser!!!
Wir gehen eonfach auch bei euren Fragebereich in euren Forums und tun das gleiche wie ihr hier!
Ist doch eine Möglichkeit nicht?
(Ist nicht ernst gemeint)

Einerseits find ich hat Merliah mit den Regeln schon recht, aber gleichzeitig find ich , ihr liegt auch richtig.Aber irgendwie glaub ich EIN KLEINES BISSCHEN, dass Chloe zu viel erlaubt wird. Ein Werwolf zu sein ist doch besonders genug, solche Verletzumgrn auch, ihre 'Gefühle' zu Sam (ich bezeichne die als Gefühle) und ihr wurde alles davon erlaubt, was ich okay fand. Aber jetzt eine andere Beziehumg mit einem anderen Angestellten zu erlauben- ich finde EIN KLEINES BISSCHEN, dass ihr eIn bisschen zu viel erlaubt wird, denn wie sogar gesehen wurde, hält es Chloe nicht besonders geheim was der Werwolsache betrifft.
Ich versteh Annie irgendwie da. Denn ich zum Teil denke nicht, dass Chloe, wenn es jetzt eine Beziehung gebe, sie diese nicht geheim halten könne. Ist nicht böse gemeint oder so, ich finde das halt so .
Man sollte schon bedenken, dass man es aufregender machen darf aber damit es doch nicht übertreiben oder?
Ich hab versucht mich immer an FSK12 zu halten aber derjenige der 12 ist hätte auch nicht einfach dort lesen sollen wo ich schrieb wenn er geahnt hätte was ich schrieb.
Viele haben manchmal die Grenze überschritten, auch ich aber Alkohol kann jemanden wirklich nicht so blöd machen oder Lust^^ - Recht hat da Annie
Und ich versteh auch nicht warum man sowas jetzt erlaubt. Hier wurde von einer Beziehung gesprochen umd nicht von einem One-Night-Stand oder einer Affäre. Ich versteh wirklich nicht warum das zugelassen und erlaubt wird aber darum geht es jetzt nicht wirklich. Jetzt bin ich eher verärgert, dass Gäste einfach ohne einen von uns zu kennen sich denken sie wüssten alles über uns.
Das stimmt nicht!
Ich hab mich nie richtig mit Merliah verstanden aber ich hab sie auch nie gehasst oder so! Streitereien entstehen und gehen, da müssen sich nicht andere RPGs einmischen!


Irgendwie weiß ich nicht mehr was ich alles geschrieben habe, da ich diesen Beitrag seit 8 Uhr angefabgen habe und immer wieder lange Pausen gemacht habe. Also falls es Unklarheiten es gibt : ich versteh mich grad auch selbst nicht :D

nach oben

#162

RE: Fragen?

in Hilfe 09.01.2014 12:06
von Aaron Holmes (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich mal der allgemeinen Meinung an. Die Gäste (Wenn es denn wirklich Gäste und kein armseeliger kleiner Schrei nach Unterstützung von Liah) haben in ihren Foren zu bleiben und sollten nicht urteilen wenn sie gar kein Bild der Situation haben. Zu der Chloe/Etan Sache muss ich sagen das es um den Verstoß einer Schulregel geht. Jeder Player der von sich behaupten kann noch nie die Schulregeln gebrochen zu haben um das Inplay interessanter gemacht zu haben hebt jetzt bitte die Hand. Dürften recht wenige sein, oder? Ich kenne auch noch ein anderes FSK12 Forum mit der gleichen Regel, in dem trotz dem eineo Lehrer/Schüler Beziehung besteht. Wenn hier kein totales Arschloch ist das vor hat plötzlich "aus Versehen" reinzuplatzen wenn Etan und Chloe zsm sind sollte es auch klappen das geheim zu halten.

Nochmal zu Merliah: Ich bin noch nicht lang hier, aber beim Durchlesen dieses Themas bist du mir mehr als unsympatisch geworden. Du kannst anscheinend nicht mal richtig deutsch sprechen/schreiben, fängst aber an hier rum zu beleidigen und meckerst über ALLES! Wenn du nicht mit diesem Forum und seinem Team klar kommst dann GEH bitte und erspar uns allen diese Diskussionen!

nach oben

#163

RE: Fragen?

in Hilfe 09.01.2014 13:23
von Annie McQueen (gelöscht)
avatar

Man kann sowieso da nicht reinplatzen, weil kein anderer je in diesem Raum war! Aber wenn es das Turmzimmer gewesen wäre und ich da rein geplatzt wäre wäre ich also ein Arschloch, weil ich auch etwas'Interessantes' wollte??
Hört einfach auf! Das sind hier keine Fragen und eigentlich auch keine Kritik mehr sondern eher Beleidigungen!
Der einzige wirkliche vollständige, nicht gemeine Post hier ist ist das vom Team, das Melina gepostet hat!
Wird jedoch was unternommen? Nein! Ich kann ja das Team verstehen, sie sind mehr gereizter als wir, schließlich wird denen am meisten was vorgeworfen und es ist deren RPG auch wenn Lilo der Hauptadmin eigentlich war und sie mir irgendwie fehlt. Das ist jetzt keine Beleidigung aber bei Lilo wusste man immer ob es die Adminseite war oder die Auch-nur-Mitglied-seite ! Und jetzt hier wird man durcheinander, weil anscheinend ist gerade das Team böse und ungerecht , nach den Meinungen der Gäste zumindest. Und ich würd sagen, dass bei diesem einzigen Post auch die Team-Seite raus zu lesen war und keine Du-machst-mir-Probleme-und-ich-finde-dich-unsyphatisch-Seite! Nur in einem einzigen!
Eigentlich wollte ich seit meiner Frage über den Avatar das hier einfach nur das Team antworten lassen und mich zurückhalten aber jetzt schreiben noch andere Mitglieder, manche, die nicht wirklich mal betroffen sind! Tut mir leid, Aaron, aber fu bist nicht lang genug hier um auch überhapt von der 'Gemeinschaft' zu wissen oder wie Merliah ist, wenn sie nicht scheißdrauf ist. Du hast natürlich jedes Recht in kürzer Zeit was einzuschätzen und auch das hier zu schreiben aber ich sag dir nur, wenn sowas an mich gedacht wäre wäre ich in Tränen ausgebrochen!
Da haben die anderen Forums recht, weißt du? Ein RPG ist etwas wo man in eine andere Welt eintauchen kann, ein anderes Leben erschafft und das nur von seinen Wünschen und seinem Wissen! Aber das hier ist einfach.....
Es hat nichts mehr mit Chloe und Etan zu, das wisst ihr doch alle oder? Es geht nur darum Merliah feetig zu machen, weil sie eben wie alle anderen Macken hat und nicht makellos ist!
Und sagt nicht ihr würdet euch nicht verletzt fühlen, wenn sowas an euch gerichtet wäre!
Denn auch wenn es hier nicht um das reale Leben geht, Beschimpfungen über den Spieler : das ist mehr als nur real!
Also hört auf, schließt das Thema für zwei Tage , in denen alle sich beruhigen und wenn jemand eine Frage hat : Wozu gibt es PNs?
Denn gerade ist jeder aufgeregt und gereizt, schreibt das was eben ihm das stärkste Gefühl gerade sagen will!
Schlaft doch alle eine Nacht darüber, das kann jeder. Und auch unseren wirklich sehr liebenswerten *hust* Gäste.

nach oben

#164

RE: Fragen?

in Hilfe 09.01.2014 13:42
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

[Da der Rest des Teams nicht on ist, ist dieser Beitrag nun tatsächlich nur von mir]

Ich will als Teamler gerade gar nicht viel dazu sagen, weil der Rest nicht online ist und wir die Beiträge zu dieser Diskussion ja gemeinsam schreiben, nur eine Sache ...

Zitat
Es hat nichts mehr mit Chloe und Etan zu, das wisst ihr doch alle oder? Es geht nur darum Merliah feetig zu machen, weil sie eben wie alle anderen Macken hat und nicht makellos ist!



Wie wir schon vorher deutlich gemacht haben, hier soll keiner fertiggemacht werden. Uns wurden Vorwürfe gemacht und wir haben unsere Entscheidungen und Ansichten verteidigt. Uns als Team ging es in diesem Thema nie darum, jemanden fertigzumachen.

Zitat
Das ist jetzt keine Beleidigung aber bei Lilo wusste man immer ob es die Adminseite war oder die Auch-nur-Mitglied-seite ! Und jetzt hier wird man durcheinander, weil anscheinend ist gerade das Team böse und ungerecht , nach den Meinungen der Gäste zumindest. Und ich würd sagen, dass bei diesem einzigen Post auch die Team-Seite raus zu lesen war und keine Du-machst-mir-Probleme-und-ich-finde-dich-unsyphatisch-Seite! Nur in einem einzigen!



Den Fehler hatte ich auch gemacht, aber unsere Hauptadmin ist tatsächlich noch da, ist nämlich Melina. ;)
Worum es mir aber eigentlich eher geht - ich verstehe nicht ganz, worum es dir in diesem Abschnitt geht?

nach oben

#165

RE: Fragen?

in Hilfe 09.01.2014 13:47
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

..... => Ich schreibe dazu weiter, aber im Bereich "KRITIK"
Da ich hier eigentlich eine Frage stellen will und das ja der bereich für Fragen ist, wie man ja heraus lesen konnte.


Frage:
Warum antwortet ihr nicht auf meine PN? Es stand nicht ohne Grund das es Wichtig war!
Immerhin habt ihr dieses erhalten und sogar gelesen.

nach oben

#166

RE: Fragen?

in Hilfe 09.01.2014 13:50
von Annie McQueen (gelöscht)
avatar

Ich auch nicht mehr * verlegen am Hinterkopf sich kratzt*
Wenn es mir wieder einfällt sag ich Bescheid, da war nämlich irgendwas mit Aiden......glaub ich

nach oben

#167

RE: Fragen?

in Hilfe 09.01.2014 14:55
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

In deiner PN stand meiner Erinnerung nach keine Frage, Merliah. Auf was hätten wir da antworten müssen?

nach oben

#168

RE: Fragen?

in Hilfe 10.01.2014 10:38
von Anna-Lena
avatar

Hey Leute,
Ich übernehme das Profil von der Merliah am Montag und da wollte ich mich erkundigen wie das abläuft.
Ob ich ihren jetzigen profil bekomme und ihr das Passwort ändert und später such die msil Adresse oder ob ich mich neu anmelden muss.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen,
Jetzt muss ich Schluss machen da der Lehrer nun doch da ist :)

Bis später
Anna-Lena

nach oben

#169

RE: Fragen?

in Hilfe 10.01.2014 10:46
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Sofern die Userin nichts dagegen hat, müsstest du das derzeitige Profil übernehmen können. Wenn es ihr lieber ist, dass du das nicht tust, wird ein neues angelegt. :) Wie genau die Absprache zwischen euch aussieht, weiß ich nun nicht genau, aber frag am besten Merliah wie es ihr lieber wäre, da sie vielleicht den Posteingang u.ä. ggf. löschen will, ehe sie eine andere Userin in ihren Account lässt.

Liebe Grüße und schön, dass du den Account übernehmen wirst!

nach oben

#170

RE: Fragen?

in Hilfe 12.01.2014 09:40
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Liebe Anna-Lena,

Du kannst gerne das Profil von Liah dann weiterhin benutzen xD,
ich würde das Passwort, heute am späten Abend, zu einem leichten ändern und das dann an Nick weiter geben, damit dieser dir das dann zukommen lässt ^.^, aber diesen müsstest du natürlich dann noch ändern. So das du das Profil so gesehen ab Morgen nutzen kannst.
Ebenfalls müsstest du den Admins dann die neue Mailadresse zu kommen lassen, da ich sonst alle Benachrichtigungen erhalten würde ;)

LG,
Liah

P.S. wenn Heute / Morgen kein Sprung stattfinden wird, ist Liah in einem Gespräch mit Jennifer :)

nach oben

#171

RE: Fragen?

in Hilfe 12.01.2014 10:57
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Zeitsprünge (11)

Wir werden heute springen, wenn Liah sich also nicht in ein neues Gespräch schreibt, sollte der Account zum Wechsel im Inplay frei sein. :)

nach oben

#172

RE: Fragen?

in Hilfe 12.01.2014 22:39
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Da ich nicht weiß wo das hin soll, schreibe ich das bei den Fragen hin.
Auch wenn es nicht wirklich eine Frage ist :)

Ich habe das Passwort geändert, dieses an Nick geschickt, wie er mir vorhin mitteilte hat Anna-Lena das Passwort gesehen und wird sich morgen bei euch (Admin) wohl melden, wegen der Mail und so.

Ich habe ebenfalls Sam und Jake raus geschrieben und Liah ist bisher "Frei", so das bei dem Wechsel die neue Playerin problemlos einsteigen kann. Bei Fragen zu dem Charakter von Liah und was evtl. alles sie erlebt hatte oder nicht, da werde ich verfügbar sein, kannst ja Melina oder so anschreiben, die mich ja in Skype haben und die Frage bestimmt notfalls an mich weiter leiten könnten ^^

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim schreiben :)

öhm... und ja... wie soll ich sagen, ... Tut mir leid.... ich kann ziemlich hitzköpfig und so sein... vor allem wenn ich mich in etwas verfahre/hineinsteigere...

LG,
Liah


P.S. Bei einigen werde ich mich noch persönlich entschuldigen (via Skype), aber nicht mehr mit dem Account von Liah, da dieser damit für Nachfolgerin nun Frei ist :) und die Post ebenfalls gelöscht ist.

nach oben

#173

RE: Fragen?

in Hilfe 13.01.2014 15:44
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Werde ich machen Liah :)

Und kann mir jemand helfen?
Ich fühle mich grade etwas überfordert, da ich nicht den Ort finde wo ich das Passwort ändern kann oder ich bin zu blöd dafür.

Und an wenn soll ich nun meine Mailadresse schicken?

nach oben

#174

RE: Fragen?

in Hilfe 13.01.2014 15:49
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Die Mailadresse kannst du gleich mir schicken ;) Und da oben rechts steht dein Name (also Merliah Montgomery). Dort fährst du mit der Maus drüber, dann öffnet sich ein Menü. Da gehst du auf "Profil bearbeiten" und oben neben deinem Bild ist gleich der erste Punkt "Passwort ändern".

zuletzt bearbeitet 13.01.2014 15:49 | nach oben

#175

RE: Fragen?

in Hilfe 13.01.2014 15:53
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Ahhhhhhhh Danke schön
Hat funktioniert und schicke ich gleich

nach oben

#176

RE: Fragen?

in Hilfe 13.01.2014 16:01
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Neue Mailadresse ist drin ;)

nach oben

#177

RE: Fragen?

in Hilfe 17.01.2014 16:44
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Guten Abend :)

Ich hoffe ich nerve und störe damit jetzt keinen aber ich verstehe die Funktion von dieser Beziehungskiste und dem Charatalk nicht wirklich.
Ich habe zwar gelesen wie das funktioniert aber dennoch verstehe ich nicht zu was es da ist und das ganze drum herum.

Tut mir leid, wenn es euch nervt und ihr eventuell was besseres zu tun habt aber es wäre nett wenn mir das jemand geduldig erklären könnte.

Liebe Grüße,
Anna-Lena

nach oben

#178

RE: Fragen?

in Hilfe 17.01.2014 17:06
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Also in der Beziehungskiste kannst du die Beziehungen deines Charakters eintragen. Das hilft dabei, dass alle die Übersicht behalten wer nun mit wem befreundet, verfeindet ist etc. Nach ein paar Monaten RPG muss man manchmal selbst überlegen, ob man eine Person denn nun schon kennt und wie man genau zu ihr stand. ;)

Im Charaktertalk sollen andere dir sagen, was sie (bzw. ihre Charaktere!) von deiner Figur halten. Das ist ganz interessant, um mal zu schauen, ob dein Charakter so rüberkommt, wie du es denn willst. Du kannst dort also z.b. in Nicks Charatalk schreiben, was Merliah von ihm hält. Gib nur drüber das Inplaydatum an, weil es ja sein kann, dass sich deine Meinung mal ändert und du dann später einen ganz anderen Charatalk verfasst. So kann man dann ein bisschen nachvollziehen, wie sich die Meinung über die Zeit entwickelt hat.

nach oben

#179

RE: Fragen?

in Hilfe 17.01.2014 19:45
von Luzifer Epans (gelöscht)
avatar

Hey,
wieso wird beim Unterricht eigentlich nie die erste Klasse mit einbezogen?
Lg Lu

nach oben

#180

RE: Fragen?

in Hilfe 17.01.2014 20:12
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Weil wir die meiste Zeit keine aktiven Erstklässler haben. ;) Wenn du eine Aufgabe willst, sag Bescheid, dann erstell ich dir eine. Aber für nur eine Person lohnt es sich nicht wirklich immer etwas zu machen.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: