header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#121

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 15:42
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Ja, für mich gehört es irgendwie dazu, dass ein Regelverstoß, gerade wenn er schwer ist und uns rechtlich gesehen viel Ärger machen kann, an uns weitergemeldet wird, wenn wir ihn übersehen. Und ja, um mal zickig zu werden, sonst kannst du dich auch in alles einmischen, warum da nicht?

Wir sind hier zu dritt im Team, wir können nicht jede Kleinigkeit kontrollieren und da verlasse ich mich tatsächlich darauf, dass mal jemand was sagt, wenn er einen Regelverstoß bemerkt. Ansonsten muss sich ehrlich gesagt auch keiner aufregen, wenn dann mal ein Verstoß nicht bestraft/bemerkt wird, denn es ist einfach zuviel Aufwand, jede Kleinigkeit nachzuschauen. Wir haben ja alle auch noch Job/Schule/Uni und ein Privatleben.

Die Regel für Blogger etc. gilt in fast jedem RPG, weil es eben eine rechtliche Sache ist. Von daher durchaus etwas, das man für gewöhnlich im Hinterkopf hat, aber gut ...

Zitat
Wenn ich deswegen nun ärger kriege oder sonst was, werde ich nicht einsehen. Da dafür ich wirklich nichts kann und das ist, zum wiederholten male, nicht meine Schuld.



Klar, ich wollte schon immer mal eine Verwarnung wegen zuvieler Fragen einführen ... (Nur für den Fall der Fälle: Das war gerade Ironie.)

nach oben

#122

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 15:46
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Ich habe mich schon seit Tagen/ Wochen, nirgendwo eingemischt, also übertreib mal nicht.
Es war grade eine Frage der Neugieride, deswegen habe ich überhaupt gefragt.

und nochmals ES HABEN VIELE MIT IHR GESCHRIEBEN NICHT NUR ICH ALLEINE UND DAS HABEN AUCH EINIGE GEWUSST DA ES ÖFFENTLICH STAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann erstellt eine liste mit Verbotenen Avataren, denn ich habe grade nachgeschaut, es gibt keine.
Denn ich persönlich wusste z.B. ni cht das Blogger nun verboten seien.

Bei dir kann man ja nie wissen...

zuletzt bearbeitet 03.01.2014 15:46 | nach oben

#123

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 15:51
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Blogger sind private Personen, die durften noch nie benutzt werden ... Und die Info da oben ging an alle User ...

Zitat
Wir sind hier zu dritt im Team, wir können nicht jede Kleinigkeit kontrollieren und da verlasse ich mich tatsächlich darauf, dass mal jemand was sagt, wenn er einen Regelverstoß bemerkt. Ansonsten muss sich ehrlich gesagt auch keiner aufregen, wenn dann mal ein Verstoß nicht bestraft/bemerkt wird, denn es ist einfach zuviel Aufwand, jede Kleinigkeit nachzuschauen. Wir haben ja alle auch noch Job/Schule/Uni und ein Privatleben.



... du bist nur eben gerade die einzige, die immer auf die Beiträge reagiert, daran kann ich nichts ändern.
Liste mit verbotenen Avataren ist nett, hilft aber nichts, denn wenn ihr ignoriert, dass grundsätzlich private Personen nicht erlaubt sind, dann müsste diese Liste sämtliche privaten Personen beinhalten ... du siehst das Problem? Davon gibt es ein paar Milliarden.

nach oben

#124

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 15:55
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

:P Nochmals zum x-mal, ich hab das nicht gewusst, zum ersten. Zum zweiten: ich hab das noch immer nicht gewusst, da man die bilder online holen kann und zum dritten: dann kümmert euch eben nun darum, denn meine Aufgabe ist es nicht.

Schön das es an alle ging, dann mach das auch bei den News, was bringt dir das hier? Da ließt ja kaum einer mit.

Jetzt sag ich nichts mehr und gehe für die Geschwister nun essen kochen.

nach oben

#125

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 15:59
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Wir kümmern uns darum, ich habs schon angestoßen. Und ich hoffe doch, dass du schon weißt, dass Privatpersonen im RPG allgemein nicht gern gesehen sind, denn wenn ich mich richtig erinnere, warst du schon Moderatorin (wenn auch nicht hier) und hättest dich bei anderer Gelegenheit auch hier mit den Regeln auseinandersetzen müssen ... aber gut, lassen wir es an der Stelle.

Newsmeldungen und Co. bringe ich sicher nicht ohne Absprache und hier schauen tatsächlich nicht so wenige rein. ;)

nach oben

#126

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 16:01
von Annie McQueen (gelöscht)
avatar

Hm........Benjamin Lasnier stand auch bei den Freien Avatare eigentlich, deswegen nahm ich ihn auch als Ava für George. Ist es ein Problem, weil jetzt fürch ich mich irgendwie

nach oben

#127

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 16:04
von Maja Peters (gelöscht)
avatar

Tschuldigung wenn ich hier was zwischen schreibe :)

Aber ich finde das irgendwie unfair...
Weil Emilie Nereng hat ja auch eine Single veröffentlicht (also fällt sie auch in den bereich Sängerin) und sie stand bei freie Avatare, also muss man eigentlich davon ausgehen das die Person erlaubt ist. Und wenn Greta Fetons ava akzeptiert wird, wieso nicht majas? ich weiß das Admins bzw. Moderatoren nicht auf alles achten können, aber ich find das dann doch etwas ungerecht, weil es gilt ja eigentlich, das alle Mitglieder gleich berechtigt werden, weil aus meiner Perspektive ist das grade nicht der Fall.

zuletzt bearbeitet 03.01.2014 16:05 | nach oben

#128

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 16:12
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

*hust* Okay, also erstmal - ich habe diese Liste nicht eingefügt und weiß nicht, wer sie erarbeitet hat (für die freien Avatare). Von daher kann ich dazu keine Aussage machen. Mit Greta werden wir auf jedenfall Kontakt aufnehmen, der Ava kann nicht bleiben (davon gehe ich jetzt mal aus, der Rest des Teams muss sich noch melden).

Benjamin Lasnier hat welchen Hintergrund, Annie? Auch reine Privatperson?
Maja, die Diskussion lass ich Melina führen. Begründung habe ich dir schon im Bewerbungsthema genannt. ;)

nach oben

#129

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 16:13
von Annie McQueen (gelöscht)
avatar

Keine Ahnung, von jedem gilt er als Facebookstar oder so^^

nach oben

#130

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 16:25
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Ich habe ihn mir gerade angeschaut und tippe drauf, dass er in der Bewerbung als Ava abgelehnt werden wird. Er dürfte noch als Privatperson gelten.

nach oben

#131

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 17:41
von Ryan Clarks (gelöscht)
avatar

Derek Hale steht noch bei der Wesenliste als Werwolf obwohl er doch gelöscht worden ist. Also ist doch eigentlich ein Platz frei? Oder nicht?

nach oben

#132

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 17:51
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Huch, ja, sorry, an die Listen hatte ich gar nicht mehr gedacht, der Platz ist frei, wenn der User gelöscht ist. :)

nach oben

#133

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 19:23
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Ich weiß warum EMilie soweiso nun bei den "Freien Avataren" steht ^.^

Lilo hat die Liste für die Freien Avataren von "a beginning that never ends" :) Das ist das Forum woher Lilo, Melina und ich uns ja kennen ^^ :)
Also worauf ich hinaus will ist: das Emilie Sowieso... dort ebenfalls als Ava-Person von einem der Admins selbst genutzt wird ^^

Dann wäre jetzt hoffentlich geklärt woher die liste mit den freien Avataren kommt? :D

nach oben

#134

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 19:50
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Ich frag Lilo mal

nach oben

#135

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 19:54
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Kannst du ruhig machen :), aber das ist a) eine Tatsache und b) ein Fakt der sogar stimmt ^^
Aber ich sehe dort die Avataren Liste xD Und die ist identisch mit denn von hier "Freie Avatare"
Der unterschied halt das einige in "Beginning" nun dazu kamen bzw. gelöscht wurden :)

nach oben

#136

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 20:06
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Also, die Avaliste kam von Lilo und die Avas stammen aus verschiedenen Listen, was heißt, es sind auch ein paar von beginning und anderen RPG Foren drin ... und sie hatte sie damals nicht durchkontrolliert. *guckt zum Rest-Team* Sollten wir ggf. mal nachholen.

nach oben

#137

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 20:10
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Nun nachholen sollten ihr es vermutlich ^^, denn sonst könnte sowas ja wieder passieren xD

Aber wie gesagt ;) Die meisten, eigentlich alle, kenne ich eben aus "Beginning" :)
Somit ist dieses Problem nun wohl geklärt, warum der Charakter da eben stand :)

nach oben

#138

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 20:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann danke, Merliah, wir werden uns darum kümmern. Und damit können wir dann ja auch diese leidige Diskussion jetzt abhaken.

nach oben

#139

RE: Fragen?

in Hilfe 04.01.2014 11:24
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Nächste Frage :)

Also, es gibt ja nun die Kategorie "Charakter Weitergeben: Ja oder Nein"

Meine Frage ist, was passiert jetzt wenn wir Ja nehmen, dann den Chara löschen bzw. dieser Gelöscht wird wegen Inaktivität oder sonst was.
Wohin kommt dann der Steckbrief und so?
Zu "Wanted" oder ins "Archive" ?

nach oben

#140

RE: Fragen?

in Hilfe 04.01.2014 11:57
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

In den Archiven würde er uns glaube nicht viel bringen, denn wenn ich mich richtig an die Einstellungen erinnere, können Gäste ihn dort nicht sehen. Mal sehen, wenn wir mal so einen Fall haben, wäre auch eine extra Kategorie im Wanted Bereich möglich, aber das klären wir vermutlich erst genauer, wenn es soweit ist.

zuletzt bearbeitet 04.01.2014 11:57 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: