Ja, für mich gehört es irgendwie dazu, dass ein Regelverstoß, gerade wenn er schwer ist und uns rechtlich gesehen viel Ärger machen kann, an uns weitergemeldet wird, wenn wir ihn übersehen. Und ja, um mal zickig zu werden, sonst kannst du dich auch in alles einmischen, warum da nicht?
Wir sind hier zu dritt im Team, wir können nicht jede Kleinigkeit kontrollieren und da verlasse ich mich tatsächlich darauf, dass mal jemand was sagt, wenn er einen Regelverstoß bemerkt. Ansonsten muss sich ehrlich gesagt auch keiner aufregen, wenn dann mal ein Verstoß nicht bestraft/bemerkt wird, denn es ist einfach zuviel Aufwand, jede Kleinigkeit nachzuschauen. Wir haben ja alle auch noch Job/Schule/Uni und ein Privatleben.
Die Regel für Blogger etc. gilt in fast jedem RPG, weil es eben eine rechtliche Sache ist. Von daher durchaus etwas, das man für gewöhnlich im Hinterkopf hat, aber gut ...
Zitat
Wenn ich deswegen nun ärger kriege oder sonst was, werde ich nicht einsehen. Da dafür ich wirklich nichts kann und das ist, zum wiederholten male, nicht meine Schuld.
Klar, ich wollte schon immer mal eine Verwarnung wegen zuvieler Fragen einführen ...
(Nur für den Fall der Fälle: Das war gerade Ironie.)