header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#141

RE: Fragen?

in Hilfe 04.01.2014 13:41
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

Wenn ihr den Newspost dazu genau gelesen haben solltet, wäre euch wahrscheinlich dieser Link über den Weg gelaufen: Steckbriefübernahmen
Da werden die Steckbriefe gepostet, die man übernehmen kann.




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#142

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 19:07
von Annie McQueen (gelöscht)
avatar

Ich persönlich verstehe nicht, warum es die Admins in manchen Forums das zu lassen. Denn da besteht immer die Gefahr, jemand anderer könnte es heraus finden und zur Schulleitung gehen. Professor und Schülerin-futsch! Und dann würde ich eher sagen, die Schülerin würde sich löschen lassen.
Und noch was, das ist ja ein Harry Potter Forum auch wenn es in der Next Generation spielt, das hier st doch nicht irgendwie FF.de, wo man Severus und Hermine Pair machen kann. In Rowlings Bücher stand nie etwas über Affäre zwischen Schüler und Lehrer, es ging um etwas Wichtigeres. Wenn jemand so geil war, bitte es gab Schüler im gleich Alter! Aber kein Lehrer, der angenommen wird konnte doch nicht so dumm sein und den Alkoholeinfluss verfallen lassen. Durch Alkohol kann man sehr wohl denken! Und wenn man als Lehrer weiß was man nicht tun darf,sonst ist man am Arsch, dann bleibt das ihm Hirn. Denn ehrlich gesagt, hab ich mir das grad gelesen, und der Prfessor hat nicht mal soviel getrunken, dass er so gedankenlos ist.
Es würde das Ruf Hogwarts runieren, wenn das raus käme. Ich finde es ja nicht schlimm, einen ehemaligen Todesser als Lehrer zu lassen aber die Presse würde das nie gut heißen und dann noch Affären?
Ich meine, man sollte nicht so handeln, wie man es in Träumen sich vorstellt sondern sich den Regeln, dem Forum und überhaupt den Kern anpassen. Was ich mit Kern meine sind die Harry Potter Bücher.

Sorry,falls es jetzt so kommt als mische ich miche ein, aber es ist meine eigene Meinung darüber, da ich einfach es gar nicht leiden kann, wenn es solche Affären oder nur einen One-Night-Stand es gibt.


Wo ist Melriahs Beitrag aufeinmal?

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 19:07 | nach oben

#143

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 19:17
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Zitat
§4 Auch verboten sind:
- Verherrlichen von Suchten (Drogen etc)



Nach meinen letzten Kenntnisstand ist Alkohol ebenfalls eine Sucht, bzw. besteht da Suchtgefahr!

Und ich finde es Nicht in Ordnung das ihr: @Melina McMelua und @Dion Zabini
Einfach so meinen Beitrag löscht,
Denn ich habe ihn ja nicht ohne grund da rein gepostet und mir mühe dabei gegeben.

Also wenn ihr andere wegen jeder Kleinigkeit verwarnt und löscht, dann sehe ich nicht ein warum ihr diese nicht ebenfalls so vorgeht!!!!!

Das was ihr hier macht, grenzt grade an Diskriminierung, denn so komme ich mir grade vor.
Und zwar von euch Diskriminiert!

Nochmals:
FSK 12 bedeutet das man ohne sexuelle Färbung, ohne grafischer Beschreibung sexueller Praktiken, schreibt
Etan's improvisiertes Schlafzimmer (link, der dagegen verstößt)

Zitat
§3 Wenn eure Charas über kuscheln, küssen und streicheln hinausgehen wollen, schreibt so etwas wie "Sie verbrachten ein paar schöne Stunden" oder schreibt einfach nur "..."



Und ebenfalls, wie schön das Annie grade sagte, laut DEN REGELN DES FORUMS IST SEX UND BEZIEHUNG ZWISCHEN LEHRER UND SCHÜLER VERBOTEN!

Zitat
§16 Beziehungen zwischen Lehrer und Schüler sind strengstens Untersagt! Wer gegen diese Regelung verstößt läuft Gefahr einen
Schulverweis und der Lehrer eine Suspendierung zu erhalten.

nach oben

#144

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 19:19
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

Ich würde sagen das ist deine Meinung und fertig.

Ggf können die regeln geändert werden ich habe gefragt

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 19:20 | nach oben

#145

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 19:28
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Es ist wie du siehst nicht nur meine Meinung.
Denn mein erster Beitrag wurde gelöscht und auf diesen folgte ja erst die Antwort von Annie

Und DAS SIND DIE REGELN UND AN DIE SOLLTE MAN SICH HALTEN!!!!

Wenn sich weder die Admins an die gestellten Regeln nicht halten,
dann gilt das Forum als "unzuverlässig" und als ein Forum das eben "alles und jeden scheiß" erlaubt.


Es wurde nicht umsonst ein bereich, für FSK 16 szenen erstellt!

nach oben

#146

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 19:31
von Annie McQueen (gelöscht)
avatar

Ähm, manche Forums werden deswegen übrigend gelöscht/geschlossen und das nicht von den Adnims.....man kann bei Xobor Spam melden oder sowas ähnliches^^ - sag ich mal Bescheid.
Und das ist wohl unsere Meinung,Merliah. Aber es ist wohl deren Sache :)
Si ehaben die Regeln geschrieben, beachten sie auch und erinnern die anderen an denen, auch wenn ich nicht verstehe warum man nicht dazu schreibst, dass es eine Regel ist, die nicht veränderbar sein kann, dann gäbe es die Diskussion ober besser gesagt Merliahs und meine Meinung nicht ;)

nach oben

#147

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 20:01
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

[Wir haben diesen Text gemeinsam als Team gemeinsam verfasst, ich schicke nun nur ab.]

Zu aller erst: Liahs Beitrag haben wir NICHT aus Diskriminierung gelöscht, weil es in den letzten Tagen ein paar Differenzen zischen uns gab, sondern weil wir der Meinung waren, dass das nicht in den Fragenthread gehörte. Es waren keine Fragen zu sehen, lediglich eine Beschwerde. Sowas gehört in den Kritikthread ODER per PN an uns.
Nichts was wir adminmäßig tun führt auf persönliche Neigungen zurück. Zumindest versuchen wir, die Sachen immer neutral zu behandeln. Eigentlich würden wir jetzt auch Annies Beitrag löschen, aber da dieser Aufruhr sich anscheinend im gesamten Forum auszubreiten scheint, hier unsere Stellungnahme:

1. Chloe und Etan haben unser Einverständnis für diese Beziehung. Merliah wird wissen, dass wir für diese Regel Ausnahmen machen, wenn wir gefragt werden, da zuerst gefragt wurde, ob Sam und Chloe zusammenkommen dürften, und wir euch dafür ein Ja gegeben haben. Daraus ist nichts geworden, aber wir sahen kein Problem damit, diese Erlaubnis auf einen anderen Charakter zu übertragen.

2. Zu der Sache, dass es ja auf Hogwarts nicht üblich ist, dass Lehrer mit Schülern in "näheren Kontakt" treten. Das ist oder sollte zumindest an ALLEN Schulen nicht üblich sein und da wir nunmal keinen richtigen Roten Faden haben, keine Storyline, müssen wir das Leben in Hogwarts nunmal anders aufregend gestalten. Das ist der Grund, warum wir eine Handmagierin, Linda, haben, warum wir Werwölfe, Chloe und Ryan, und auch Halbvampire, Luzifer, Sam, Ellie und Camryn, Veelas, Lola, Pansy und Luzi, und sogar einen Nephilim, Lilith, haben. Das sind teilweise Sachen, die auf Hogwarts auch nicht üblich sind.
Eben weil das aber nicht die Regel, sondern eine Ausnahme sein sollte, gibt es die Regeln, die solche Wesen/Situationen/Paare beschränken und dafür sorgen, dass wir Admins darauf aufmerksam gemacht werden MÜSSEN, weil unsere Erlaubnis vonnöten ist.

3. Der Punkt Verherrlichung von Drogen. Ich glaube, das haben wir schonmal jemanden erklärt. Verherrlichung ist immer noch die positive Darstellung dieser Sucht. Schon oft hatten wir im Schloss Alkohol gehabt. Angefangen bei der Party am Anfang des Schuljahrs bis hin zu der erst kürzlich stattgefundenen Valentinstagsparty. Wir haben mit Leya auch eine drogensüchtige Schülerin, die dafür unsere Erlaubnis bekommen hat, und solange keiner den Gebrauch von Alkohol und anderen Drogen verherrlicht, sollte es kein Tabuthema sein, das einfach gar nicht angesprochen wird.


Zum FSK-Rating: Die Regeln zum FSK sind relativ knapp gefasst, unter anderem weil es für das geschriebene Wort keine wirklichen Altersgrenzen gibt. Wenn ihr euch bestimmte Bücher auf der Bestsellerliste des letzten Jahres anschaut, die vollkommen frei verkäuflich sind, wisst ihr, was wir meinen. Natürlich sollten die Regeln, die aufgestellt werden, trotzdem eingehalten werden. Die Szene im Raum der Wünsche ist keine, die wir so nicht schon hatten, und es wird explizit nichts erwähnt, was über Küssen und Streicheln hinausgeht. Dass einige vergangene Szenen darüber hinausgehen, kann man so wohl sagen, dafür wurde der FSK 16 Bereich ja eingerichtet. Diese Szene bewegt sich unserer Meinung nach aber noch im Rahmen, der aber eben etwas schwammig ist. Wir haben die beiden Userinnen darauf hingewiesen, dass ihr euch anscheinend gestört fühlt, und sie gebeten, die Szene mit Rücksicht auf diese Beschwerde weiterzuschreiben.


Für die Kontrolle der Einhaltung der Regeln sind noch immer WIR zuständig und wir wiederholen es nochmal: Wir können nicht alles mitlesen und bei allem genau hinschauen und wir sind dankbar, wenn uns jemand Szenen schickt, die ihm aufgefallen sind, uns aber nicht. Aber wir bitten euch, das nicht so öffentlich zu machen. Das ist wie an den Pranger gestellt zu werden und das will keiner.
Dion, Melina und Aiden

nach oben

#148

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 20:12
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

:P
Dann eben in Kritik, ich habs halt verwechselt.
Ihr hättet den auch verschieben können oder so... denn so wie das ausgesehen hatte, kam mir das einfach diskrimierend vor und ich zweifel die "neutrale" haltung mega stark an. Tut mir leid, aber ich bin der festen überzeug, das vor allem du, eben befangen seid und so auch doch handelt.
Denn Neutral kann man an sich nie wirklich sein.

Außerdem ich hoffe du meinst, nicht weiter zu schreiben, denn wenn ja fällt da schon mal ein wort.

Zitat von Dion Zabini im Beitrag #147
[b] die Szene mit Rücksicht auf diese Beschwerde weiterzuschreiben.


Und desweiteren:
Ihr habt Chloe und Sam erlaubt, aber mich schon mal gefragt ob ich das mit Sam wirklich wollte? Nein!
Denn wenn ich ehrlich bin, habe ich das Pair Sam und Chloe nie gewollt, aber konnte eben kein Nein sagen, weil ich eben nett bin.

Also ich finde, wenn die das weiter schreiben wollen, sollen die das im FSK 16 machen, denn laut der Definition von FSK 12, ist das es schon lange nicht mehr und ja, es gab viele Szenen und ich habe da nur mitgelesen weil mir eben langweilig war und ich nichts mehr zu tun habe.

nach oben

#149

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 20:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

DAS IST EIN BEITRAG DES GESAMTEN TEAMS; DA IST KEINER BEFANGEN UND DASS DU DISKRIMINIERT WIRST; STIMMT AUCH NICHT!

Und hätte dich das Pairing gestört, das vermutlich von Chloe erst mit dir abgesprochen wurde, hättest du das auch gleich einem aus dem Team mitteilen können.

Und wenn dir langweilig ist, empfehle ich dir, dir ein Hobby zu suchen und vorm Schreiben deiner Beiträge mal den Duden zu lesen, da beispielsweise auch der vorige voller Fehler ist.

nach oben

#150

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 20:37
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Ich würde meinen du bist hobbylos Aiden.
Denn ich habe mehr als genug zu tun und definitiv habe ich im Leben auch schon mehr gemacht als du und erlebt!

Das ist Befangen, denn ihr könnt eben nicht neutral sein. Ihr seid befangen, vor allem Dion.
Dann auch du, wie man sieht und das sieht man nicht nur hier dran.

Denn auch Annie hat bestimmt Hobbys und was besseres zu tun, nebenbei.

Aber es ist ein Fakt, das man sich diskriminiert hier langsam fühlt und da bin ich nicht die einzige nur ich mache eben mal wieder meinen Maul auf.
Vor allem wird auf meine Mail nicht geantwortet die ich geschickt habe.

JEDER macht Fehler du Genie, damit auch ich und der ganze Rest der Welt. Das darf vorkommen und das war eine Frage für das Verständnis von mir vor allem.

Ich hatte das mal den Admin gesagt gehabt, aber ist darauf eingegangen? Nein?
Warum denkt ihr war er sonst so distanziert und kalt?

nach oben

#151

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 20:38
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Ich halte mich hier nun raus,
mit euch zu reden ist so als würde ich mit einer Wand reden, die sogar geselliger wäre

nach oben

#152

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 20:51
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

Ähm ja eigendlich hatte ich mich hier raushalten wollen aber jetzt nein...jetzt nicht mehr es reicht!
Merliah gehts dir eigendlich noch ganz gut!?
Das was du hier schreibst ist unverschämt wie sonst was!
Und vielleicht solltest du mal an deiner eigenen Nase kratzen denn es sind nicht immer die anderen schuld!
Zumal hättest du mir das auch schreiben können und Camryn wolltest du ja auch als alternative!
Ich finde es wirklich höchst unverschämt wie du dich hier gegenüber dem Team und den anderen Mitgliedern verhältst.Das ist echt aller letzte schiene und ja sorry das gehört hier jetzt nicht hin.Aber es ist wirklich so du mischt dich überall ein halt dich einfach mal bei Sachen raus die dich nichts angehen!
Du erinnerst mich etwas an Snape immer seine Nase überall reinstecken zum kotzen.

Schönen Abend !

nach oben

#153

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 21:39
von Helitate Hexem
avatar

Also erstmal tut mir Leid das ich mich hier mal einmische.
Ich habe am Anfang überlegt mich hier anzumelden da eigentlich ziemlich viele Begeistert von diesem Forum waren.
Deshalb schaue ich mich schon seit ein paar Tagen hier auf dem Forum um und habe auch herausgefunden das ich einige schon kenne.
Außerdem habe ich auch den ganzen Fragen Theard und Kritik gelesen und ich muss sagen das mir die Lust auf dieses Forum dabei vergangen ist.
Ich finde es eine Unverschämtheit aus welchen Gründen Leute hier verwarnt werden und rausfliegen und ich finde es auch das letzte das sie aus solchen Gründen letztendlich auch rausfliegen obwohl sie wirklich an diesem Forum hängen und sich sichtlich bemühen.
Ich stehe auch in dem zuletzt angesprochenen Thema total hinter Merliah, es ist wirklich nicht fair und ich würde es auch diskriminierend auffassen.
Außerdem kenne ich sie selbst seit jetzt über einem Jahr und weiß das sie für alle das Beste wollte und hier nicht rausfliegen.
Warhscheinlich freut ihr euch nicht sonderlich über meinen Beitrag und findet es unverschämt.
Aber ich habe rausgefunden das ich auch jemanden aus dem Team schon von einem anderen Forum kannte und so wie sie sich dort hat löschen lassen war noch viel unverschämter und dreister also regt euch nicht auf.
Ist mir auch egal wenn ihr meinen Beitrag löscht ich sage nur meine klare und ehrliche Meinung.
Ich weiß genau wie viel Arbeit es ist ein Forum aufzubauen und es zu halten aber wenn man das schaffen will. Ein Forum mit Herz und Seele zu machen sollte man erstmal fairer zu den Playern sein.
Auch das Quidditchthema fand ich unfair. Es war Liahs Idee und dann sagtet ihr das sie sich nicht überall einmischen soll. Das ist unverschämt.
Ist mir egal wie viele Rechtschreibfehler ich habe und wie oft ich mich wiederhole
Viel Spaß noch und vielleicht denkt ihr ja mal drüber nach wie ihr Leute hier verletzen könnt!!!

nach oben

#154

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 22:29
von ScissorLuvv
avatar

Ich kann nicht mehr anders !!!! Ich muss euch jetzt einfach mal ein bisschen was sagen um euch mal die Augen zu öffne. Denn DAS habt ihr alle nötig !!

Eigentlich habe ich von diesem Forum viel gutes gelesen/gehört und habe mich deswegen mit der Gemeinschaft ein weniger vertraut gemacht um die Leute ein wenig einschätzchen zu können. Dabei ist mir einiges klar geworden !
Erstens steigert ihr euch hier alle in Nichtigkeiten rein und macht aus einer Mücke einen Elefanten.
Zweitens habt ihr überhaupt keine Gemeinschaft mehr und das ist die vorraussetzung für ein Forum dieser Art.
Drittens habt ihr ALLE den eigentlichen Sinn eines solchen Forums verloren.
Rollenspiele sind dazu da um sich zu entspannen, in eine andere Welt abzutauchen, um den Alltag zu vergessen und nicht um sich gegeseitig fertig zu machen. Schreiben in dieser Form ist eine Freizeitbeschäftigung! Und deswegen gibt es diese Foren. Um mit gleichgesinnten Menschen seinem Hobby nachzugehen um Freundschaften (soweit das im Internet möglich ist) zu schließen und neue Menschen kennenzulernen. Selbst wenn es dann jemanden gibt mit dem man nicht so gut zurecht kommt ist das eigentlich nicht schlimm und man sollte damit umgehen können ! Oder lauft ihr im realen Leben auf einen Menschen zu der euch unsymphatisch ist und beschimpft ihn ohne jeden Grund ? Ich wette das macht keiner von euch ! Aber hier, hier macht ihr es !!
Hier macht Menschen runter und beschuldigt sie, obwohl ihr sie gar nicht wirklich kennt !!
Das ist erbärmlich und ein Armutszeugnis für jeden einzelnen von euch.
Mit eurer Art, wie ihr euch hier gibt runiniert ihr den Ruf der Rpg-Forumen !!! Seit ihr euch überhaupt darüber im klaren was ihr damit tut ?
Nein, vermutlich nicht sonst würdet ihr nicht so schreiben !
Seit doch mal ehrlich ! Das kann hier doch keinen Spaß mehr machen !
Und wenn jemand sagt, doch das macht Spaß, dann ist diesem nicht mehr zu helfen !!!! Wenn es dir Spaß macht Leute runter zu machen und zu beleidigen solltest du dir ganz dringend ein Hobby wie Boxen oder Fechten suchen und das Schreiben sein lassen !!
Euch allen ist nicht mehr zu helfen ! Hier alle produziert hier ein Maß an Dummheit das in keiner Relavanz mehr steht !!!
Und ich kann den Leuten die noch einene Funken Verstand haben,nur einen Rat geben: Meldet euch hier ab und genießt das Leben ! Vielleicht in einem anderen Forum ?!
Und für die Verantwortlichen dieser Seite hab ich auch einen Tipp! : Überdenkt mal eure Art das ganze hier zu regeln! Und jetzt kommt mir nicht mit, ein Forum ist soooo viel Arbeit ! Ja, ist es! Aber das ist keine Ausrede dafür, dass ihr diese Gemeinschaft so auseinander laufen lasst ! Eine Gemeinschaft braucht einen Zusammenhalt und eine Meinung, auch in einem Forum ! Ihr seit das beste Beispiel dafür wie eine Gemeinschaft nicht zu sein hat ! Es ist lächerlich !!!!!
Denkt mal über euer verhalten nach ! Das Nivau dieser Seite ist sehr weit unten ! Und wenn ihr so weiter macht, wird es nur noch mehr sinken!

nach oben

#155

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 22:45
von Annie McQueen (gelöscht)
avatar

Wirklich sehr nette Texte^^
Aber ich meinte ja nur, dass ich selbst sowas nicht okay finde, also das mit Etan und Chloe. Ihr habt es als Beziehung beschrieben, was ich noch schräger finde aber es als eine Privatsache ansehe :)
Aber ich bin eindeutig im falschen Bereich

Aber naja , dann stell ich gleich eine Frage :)
Benjamin Lasnier,darf man ihn nun nehmen oder nicht?Wenn nicht, dann ist Matty B erlaubt?

nach oben

#156

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 23:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@ Annie: Ja, Matty B ist als Avatar in Ordnung, immerhin ist er nicht nur Privatmensch, sondern hat auch schon Einiges an Liedern aufgenommen ;)

nach oben

#157

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 23:16
von Sayla Stone (gelöscht)
avatar

Hey ScissorLuvv,
Ich hab mich bis jetzt hier wenig eingemischt, das kommt daher, da ich dieses ganze Diskutieren bzw. Gezicke, einfach bescheuert finde, aber jetzt geht es mir zu weit! Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber anscheinend bist du ja ein 'Gast' und daher dürftest du eigentlich nicht wirklich einschätzen können wie es hier abläuft! Hier gibt es eine Gemeinschaft und zwar eine tolle! Ich habe hier viele echt nette Leute kennen gelernt, die richtig cool drauf sind und ich finde es unmöglich von dir,

Zitat
Meldet euch hier ab und genießt das Leben ! Vielleicht in einem anderen Forum ?!


so etwas zu schrieben! Wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt und du es meinet wegen 'ätzend' findest oder sonst was, dann ist das deine Sache! Aber du kannst doch nicht einfach so einen Beitrag verfassen ohne überhaupt zu diesem Forum zu gehören und zu wissen wie die Gemeinschaft unter den Usern ist! Und das du diese Gemeinschaft als Gast irgendwie kennen gelernt hast bezweifle ich.

Das mit der Diskriminierung ist dann wieder eine ganz andere Sache. Erstens sie gibt es nicht! Was es jedoch gibt ist das sich einige User untereinander nicht verstehen, aber in welchem Forum ist das nicht der Fall? Das Ganze hat aber schon eine ewig lange Geschichte und entstand nicht aus dem Nichts! Außerdem kann ich sagen, das auch so groß wie die Wut auf den ersten (gelöschten) Beitrag war, der Admin, den Merliah so gern mit dem Wort Diskriminierung in einem Satz erwähnt, sich zusammen gerissen hat und alles getan hat um den folgenden Beitrag, sachlich und freundlich zu formulieren!

Des Weiteren dachte ich mir bei vielen Stellen deines Beitrags, ob du nicht doch Merliah meinst. Ich weiß das klingt jetzt komisch, aber ließt man die Stellen:

Zitat
Selbst wenn es dann jemanden gibt mit dem man nicht so gut zurecht kommt ist das eigentlich nicht schlimm und man sollte damit umgehen können !


Zitat
Wenn es dir Spaß macht Leute runter zu machen und zu beleidigen solltest du dir ganz dringend ein Hobby wie Boxen oder Fechten suchen und das Schreiben sein lassen !!


Zitat
Erstens steigert ihr euch hier alle in Nichtigkeiten rein und macht aus einer Mücke einen Elefanten.


Zitat
Rollenspiele sind dazu da um sich zu entspannen, in eine andere Welt abzutauchen, um den Alltag zu vergessen und nicht um sich gegeseitig fertig zu machen.


und hat zuvor die gesamten Beiträge gelesen, dann findet man dies am meisten in ihren!

Ich weiß nicht ob ich euch jetzt irgendwie die Augen geöffnet hab oder so, aber ich hoffe einfach beim nächsten Mal erst denk, bevor ihr so einen Beitrag verfasst.
LG Sayla

P.S: Etan ist mein 2.Charakte und ich wäre damit einverstanden die Szene im FSK 16 weiter zu schreiben, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob das hier überhaupt noch das Thema ist!

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 23:17 | nach oben

#158

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 23:28
von Jenifer Darver (gelöscht)
avatar

Was ist das hier für eine Scheiße?! Wie kann aus so einer kleinen Sache so ein riesiger Streit werden?! Das ist doch bescheuert, auch wenn ich grad selbst duskutiere... Und von 'harmonischer Gemeinschaft' würde ich hier auch nicht reden! Aber als GAST, wenn man eigentlich NICHTS von dem Forum weiß hat man nicht solchen Müll zu schreiben! Tschuldigung, aber das regt mich furchtbar auf!

LG Jenny

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 23:30 | nach oben

#159

RE: Fragen?

in Hilfe 08.01.2014 23:42
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

Da die Diskussion auch nach dem Teamstatement weitergeht, hier das zweite Statement. Wir sind ein bisschen überrascht, dass hier plötzlich Gäste mitmischen und möchten ein paar Worte an euch richten. Eurer Interesse am Forum freut uns zwar, aber wir bitten euch zu bedenken, dass ihr dieses RPG, die Community in diesem RPG und die Vorgeschichte der einzelnen User untereinander nicht kennt. Jede Geschichte hat zwei Seiten und ihr kennt vermutlich nur eine. Aus diesem Grund würden wir euch bitten, dass ihr uns unsere 'Probleme' auch allein regeln lasst.

Das mit der Befangen und Unbefangenheit ist immer so eine Sache. Klar, wir versuchen alles so neutral wie möglich zu betrachten und ob uns das immer gelingt ist eine Frage, aber das ist der Grund, warum wir ein Team sind, das sich abspricht, das sich dann auch gegenseitig mal drosselt, wenn der eine wieder zu subjektiv betrachtet, das eben auch diese Texte gemeinsam schreibt. Deshalb frage ich mich auch immer, wer mit "Du" gemeint ist. Vor unserem letzten Text stand sogar extra, dass wir das gemeinsam geschrieben haben und du, Liah, sprichst immer nur eine Person an. Was gibt dir Grund zu der Annahme, dass eine Person hier im Team nicht versucht neutral zu sein?

Liah, wir können es dir noch ein weiteres Mal sagen. Deine Verwarnungen hast du nicht bekommen, weil wir dich nicht mögen oder so. Nein, wir haben sie dir gegeben, weil du die Regeln missachtet hast. Und das nunmal zu häufig. Und du bist nicht die einzige mit Verwarnungen. Wir haben schon mehrere verteilt und nicht nur an dich.

Wir können dir nicht vorschreiben wie du dich zu fühlen hast. Wenn du das Gefühl hast, diskriminiert zu werden, dann können wir nichts anderes tun, als dir wieder und wieder zu sagen, dass das nicht beabsichtigt ist. Vielleicht siehst du auch mal unsere Seite? Du magst es schließlich auch nicht, angelogen oder beraubt zu werden und deshalb gehen wir, was das angeht, vielleicht etwas schärfer vor.Wir geben uns immer Mühe, für jedes Problem einen Kompromiss zu finden, das haben wir auch in deinen Fällen immer getan. Wir versuchen, euch allen nach Möglichkeit entgegen zu kommen und zur Zufriedenheit aller zu helfen, ohne irgendwen zu vernachlässigen oder zu diskriminieren.



Zum Thema 'aus einer Mücke einen Elefanten machen': Wir müssen als Team auf Fragen/Kritik nach Möglichkeit reagieren. Hätten wir das nicht getan, hätte es ziemlich sicher Beschwerden gegeben. Auch uns gefällt es nicht, einen Abend praktisch dafür opfern zu müssen, uns zusammenzusetzen und Beiträge auszuformulieren, um uns, unser Vorgehen oder das RPG zu verteidigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn nach unserem Statement tatsächlich 'Ruhe' wäre, weil das ja eigentlich das Ziel dieser Teamnachrichten ist - die offenen Fragen klären und auf Kritik eingehen, damit die Sache geklärt ist. Wenn es immer wieder neue Beschimpfungen gibt - und ja, anders kann man es teilweise nicht nennen - dann haben wir keine große Wahl, als wieder zu reagieren.

Dion, Melina und Aiden




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#160

RE: Fragen?

in Hilfe 09.01.2014 07:08
von Albus Severus Potter (gelöscht)
avatar

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber mich wundert eines.
Wie können Gäste beurteilen wie die Gemeinschaft hier ist?
Ich muss mal wirklich klar sagen, dass die hier super ist und dass es ein Forum gibt wo sich wirklich ALLE verstehen wage ich mal dezent zu bezweifeln. Das liegt vielleicht daran dass ich zu viele kenne. Aber egal. Man muss nicht alle mögen, aber mit denen die man nicht so mag muss man ja nicht posten wenns nicht geht.
Nur über etwas zu schreiben was man nicht beurteilen kann ist meiner Meinung nach ein wenig gewagt.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: