Zitat
Und was macht ihr mit dennen die sich das Account teilen?
Die Frage habe ich schon ins Team gegeben, aber für dich wäre es kein Prob, Melina ist alt genug.
Zitat
Also rein rechtlich und theoretisch gesehen kam die Idee, das Spiel so zu spielen, ja von Merliah wie ich das alles lese. Also ist das Ihr "Geistigen Eigentum" und damit hat sie ein Recht und auch einen Anspruch, weiterhin als Mod zu fungieren. In dem sie z.B. eben halt nur die Punkte aufschreibt oder aufpasst das man auch die Regeln beachtet und das sie sich eben dadurch um die Spieltermine kümmert.
Die Fragen, die kann ja an sich ja ein anderer Stellen, dagegen spricht ja doch nichts.
Da nicht nur sie allein die Idee und die Regeln entwickelt hat, ist es nicht ihr geistiges Eigentum. Wenn das nächste Spiel so abläuft, wie ich es im Teambereich vorgeschlagen habe, werden sich die Regeln demnächst außerdem noch etwas weiter von den ursprünglich genutzten entfernen.
Zitat
Mir fällt auf, ich hätte noch eine Frage :)
Die etwas persönlicher wäre :), denke ich
Da ich die Frage nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob die Frage eher etwas für eine PN oder diesen Thread ist, musst du selbst wissen. ;)