header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#61

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 12:24
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Zitat
es war a) spät und b) war ich müde :P da achte ich doch darauf nicht mehr :P



Dann schreibst du das Wort offenbar immer spät, du hast es nämlich meiner Erinnerung nach noch nie richtig geschrieben ;)

Zitat
Und wäre nett wenn ihr das wieder macht. Weil ich heiße das nicht gut, das mir und evtl. anderen, die Rechte dafür auf einmal abgezogen wurden.



Es ist auch in den Häusergruppen immer wieder vorgekommen, dass es noch ein paar Fehler gab (ich konnte mit Jade anfangs z.b. in alle Gemeinschaftsräume, mit Dion nicht) und so ist es eben auch bei den FSK Gruppen. Das ist keine böse Absicht, sondern man merkt solche Fehler eben erst beim Ausprobieren der Gruppen. Wenn du das 'nicht gut heißt', setze ich dich in deine alte Gruppe zurück, dann hast du die Startprobleme nicht mehr.

nach oben

#62

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 13:03
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Klar sind Fehler immer da, aber du musst hier ja nicht jetzt nach dem Motto kommen: Wenn du nicht zufrieden bist, dann geh eben in die Alte Gruppe.

Das finde ich auch nicht in Ordnung! Denn so fasse ich das grade auf.

Denn scheinbar war bei der FSK 16 Gruppen Verschiebung was eben doch noch Falsch gelaufen! Was vorkommen kann.
Denn Huffelpuff, Slytherin und Erwachsene können bisher das nichts bearbeiten. (Bezogen auf meine Charaktere die in den Häusern sind und evtl. andere damit auch Probleme ja hätten die dort sind)

nach oben

#63

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 13:08
von Nicholas Brooks (gelöscht)
avatar

Bedauerlicherweise habe ich leider das selbe Problem. Das ich meine Sachen nicht mehr bearbeiten kann :)

Leider kann ich heute nicht lange online bleiben, so würde ich auch gleich wieder offlein gehen, bis später also :D

nach oben

#64

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 13:23
von Linda Masen (gelöscht)
avatar

Also Kritik ist ja Kritik - wie Annie zu mir immer sagt.
Und ich möchte wieder Kritik da lassen, gute Kritik und einen Rat. Über ein paar Mitglieder....darf ich das? Ich werde bei dem Rat keine Namen erwähnen aber ich glaube manche werden wissen wer gemeint ist xD

nach oben

#65

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 13:44
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Dann würde ich das empfehlen, einfach bei dem Bereich "Kritik" zu machen :D
Mir ist das an sich egal xD Ich bin Kritikfähig :P Wenn das eine oder andere wieder mal mich betreffen sollte :)

Aber ansonsten bin ich der Meinung das man Kritik ja eigentlich frei äußern darf :)! Wie soll man sonst daraus das beste machen? Sprich, evtl. etwas besser machen halt xD

Jetzt rede ich selbst wirres Zeug... zurück zu Chemie *hust*

nach oben

#66

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 13:47
von Linda Masen (gelöscht)
avatar

So dann gehe ich mal zu den Kritikbereich =D

nach oben

#67

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 14:15
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

Was die Rechte angeht: Es war nie unsere Absicht euch irgendwelche Rechte zu nehmen, sobald ihr in die FSK-16 Gruppen geschoben werdet. Im Gegenteil: Ihr bekommt praktisch noch mehr dazu.
Ich hab mal ein kleines Bild davon gemacht wie das aussieht:



Und das geht noch gaaaaaanz lange weiter so.

Für jedes Forum und Unterforum gibt es verschiedene Sachen die ihr machen könnt/dürft oder eben nicht könnt/dürft. Ich habe grade gezählt. Es sind weit über 900 Häckchen die gesetzt oder entfernt werden müssen. Ist es nicht verständlich, dass vielleicht der ein oder andere dabei verloren geht, oder dazu kommt?

Wenn sowas auftritt, dass ihr eure Beiträge nicht mehr bearbeiten könnt, oder in bestimmten Bereichen nicht sehen oder gar antworten könnt, dann sagt uns einfach bescheid. Wir suchen dann den Fehler in dem Häckchensalat und dann geht es wieder.




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#68

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 14:19
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Okay :)

Und so eine Antwort gefällt mir doch gleich viel besser :)!
Es kommt verständlich rüber und verleitet mich nicht dazu "weiter darauf rum zudiskutieren" oder sonstiges :)

Aber wie ich ja bereits erwähnt habe :) Das leider bei Sam, Jake und Liah dies der Fall ist, das ich mit den drei Charakteren meine Beiträge nicht edieren kann ^^
Denn scheinbar bin ich mit meinen Charakteren nicht die Einzige xD

Nun gut, zu mindest bin ich froh und glücklich wenn dieser kleiner Fehler bald behoben wird ;)

nach oben

#69

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 14:22
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

Mittlerweile solltest du editieren können. Ich hab's umgestellt.




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#70

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 14:23
von Linda Masen (gelöscht)
avatar

Diese Probleme kenne ich. Es ist manchmal so, wenn es etwas Neues gibt dann gerät es......außer den Einstellungen xD
Aber es ist besser gleich Bescheid zu sagen , denn es betrifft meistens nicht nur eine Person.
Ich bin in der FSK16-Gruppe noch nicht verschoben worden weil ich ja
1) Dion keine Mail geschickt habe( hatte keine Zeit)
2) wollte ich es heute tun, doch dann wollte ich mal sehen wie es sich sozusagen 'entwickelt' :)

Mir fällt gerade auf, dass ich bei der Kritik etwas vergessen habe :o

nach oben

#71

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 14:27
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Okay :)

Weißt du das war nicht böse gemeint, wenn ich gereizt reagiere, das passiert... aber da bin ich eher genervt als gereizt xD.
Aber wenn man mir schon so kommt... wie "nach dem Motto..." wie oben halt steht. Weil so habe ich das aufgefasst... werde ich unter anderem genervt und mit anderen Verbindungen ist das bei mir ziemlich ja... sowas mag ich halt nicht.
Wenn Dion so gekommen wäre wie du Melina, so Sachlich mit dem Motto "Ich/Wir machen das beste um das Problem schnell möglichst zu beheben" hätte ich mehr Verständnis gehabt ^^ und keinen Stoff zum rum diskutieren xD

So das bin ich los geworden, obwohl das wohl kaum hier rein passt und schaue jetzt nach ob ich wieder edieren kann ^^


Edit: Mit Liah kann ich wieder edieren :)

zuletzt bearbeitet 15.12.2013 14:28 | nach oben

#72

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 14:47
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Liah, ich hatte in meinem ersten Beitrag gesagt, dass ich mich heute um das Problem kümmern werde. Du warst es, die danach weiterdiskutieren musste und sich beschwert hat. ;) Und jetzt diskutierst du wieder weiter, obwohl du im vorletzten Beitrag gesagt hast, du würdest es nicht tun.

Ansonsten: Das Wort heißt immer noch ediTIEren.
Und es ist nicht mal 15 Uhr Nachmittags ... ;)

nach oben

#73

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 16:16
von Melissa Pattinson (gelöscht)
avatar

War es früher auch so,dass man als Gast die Stundenpläne,den Schlossplan und alles andere oben auch sehen konnte?

nach oben

#74

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 16:20
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

Jep das war schon so




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#75

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 21:14
von Minerva McGonagall (gelöscht)
avatar

Also die Hausübung für GdZ können
@Aiden ODolivan , @James Sirius Potter , @Nicole Paris Howard , @Nicholas Brooks und wenn ich jemanden nicht erwähnt habe, es ist auch an euch gedacht.
Aber eben nur an die, die anwesend waren !
Also diejenigen können bis morgen Abend sie abgeben :)
Weil es war eine HÜ und ich vergessen habe zu erwähnen bis wann man Zeit hat, diese abzugeben.

nach oben

#76

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 21:22
von Nicholas Brooks (gelöscht)
avatar

Entschuldige, aber welche Hausübung?

nach oben

#77

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 21:28
von Minerva McGonagall (gelöscht)
avatar

Zitat
"So,ich möchte,dass ihr als Hausaufgabe etwas über Riesen und Hexenverfolgungen schreibt. Es sollen mindestens zwei Pergament sein. Und da wir jetzt schon beim Hexenverfolgungen sind und wir ja diese Zeit lang,das am meisten besprochen haben möchte ich eine kleine Wiederholung machen.",sagte Emma.

nach oben

#78

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 21:29
von Nicholas Brooks (gelöscht)
avatar

okay, danke :)

nach oben

#79

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 21:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Minerva McGonagall

Aidens Hausübung ging bereits an Prof. Brandon raus, sieh mal in ihren PNs nach ;)

nach oben

#80

RE: Fragen?

in Hilfe 15.12.2013 21:32
von Minerva McGonagall (gelöscht)
avatar

Weiß ich, habe dich jedoch trotzdem erwähnt, genauso wie Nicole und James :)
Sie haben es auch schon abgegeben
Gryffindor scheint ziemlich fleißig zu sein xD
aber ich wollte verhindern, dass jemand sich auf einmal beschwerte, warum er nicht erwähnt wurde

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: