header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#101

RE: Fragen?

in Hilfe 25.12.2013 11:15
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Hallo Nicole,

wir haben in den letzten Wochen alle inaktiven Charas angeschrieben und auch gelöscht, wenn wir keine Rückmeldung von ihnen bekommen haben. Jennifer gehörte nicht zu meiner Löschgruppe, aber Melinas Vermerk im Teambereich entnehme ich, dass es für deinen Jennifer-Account keine nutzbare Kontaktmöglichkeit gab (evtl. ungültige Mailadresse angegeben?). In so einem Fall wird sofort gelöscht, weil eine gültige Kontaktadresse Pflicht ist. Da die Löschung wegen Inaktivität noch nicht komplett abgeschlossen, gabs dazu auch noch keine umfassende Meldung.

nach oben

#102

RE: Fragen?

in Hilfe 25.12.2013 16:18
von Nicole Paris Howard (gelöscht)
avatar

Meine Emailadresse war richtig, doch vor zwei Wochen habe ich versucht wieder in meinem Postfach zu gehen als da stand dieses Adresse gäbe es nicht mehr. Ich habe mit msn.de meine email gehabt, weswegen diese blockiert oder was auch immer wurde weiß ich nicht.
Aber ich finde es gerade einfach unfair,weil wie z.B Roxeanne Weasley war mehrere Monate nicht on und wurde kein einziges Mal gelöscht währenddessen mein Chara ungefähr ein Monat dies tat und gelöscht wurde.

nach oben

#103

RE: Fragen?

in Hilfe 25.12.2013 16:22
von Benjamin Stinson (gelöscht)
avatar

Apropo Email und Rückmeldung.....
ich habe eine bekommen.
Wer zum Teufel ist Jason Leo Talksen?
Ich habe diesen nie erstellt und Daniel hat diesen auch nicht mit meiner Adresse registriert!
Da stand auf einmal, eine Email von Susi und Strolch. Ich dachte die ganze Zeit es sei Werbung und hab sie mir erst heute angeschaut und erfuhr davon.
Könnte mir also jemand sagen, wer meine Adresse benutzt hat? Wen es zumindest jemand aus hier ist.

nach oben

#104

RE: Fragen?

in Hilfe 25.12.2013 16:38
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Zitat
Aber ich finde es gerade einfach unfair,weil wie z.B Roxeanne Weasley war mehrere Monate nicht on und wurde kein einziges Mal gelöscht währenddessen mein Chara ungefähr ein Monat dies tat und gelöscht wurde.



Stimmt, du hattest mit dem Timing etwas Pech. Wir schaffen es zeitlich einfach nicht, gleich jeden Inaktiven anzuschreiben und zu löschen, weshalb die meisten User etwas mehr Zeit haben, ihren Account wieder zu aktivieren. Nun hatten wir aber soviele Inaktive, dass eine Löschaktion nötig war, wobei ich den Zeitraum schon reichlich gewählt habe, also nicht gleich jeden auf die Löschliste gesetzt habe, der nach den Regeln als inaktiv gilt.

Zitat
Apropo Email und Rückmeldung.....
ich habe eine bekommen.
Wer zum Teufel ist Jason Leo Talksen?
Ich habe diesen nie erstellt und Daniel hat diesen auch nicht mit meiner Adresse registriert!



Susi und Strolch dürfte Melina gewesen sein. Ich kann dir über den User wenig sagen, sehe ja auch nur die Mailadresse und dass er Anfang Oktober registriert wurde. ;)

nach oben

#105

RE: Fragen?

in Hilfe 25.12.2013 16:42
von Linda Masen (gelöscht)
avatar

Es gibt also auch hier das Mailproblem *seufz*

Zitat
habe mit msn.de meine email gehabt,


Ich hatte auch eine, alle meine Freunde hatten diese,Freunde von der Volksschule sogar,die ich wieder getroffen hatte und ihnen meine Mail gegeben habe. Plötzlich jedoch hat msn das gesperrt. Mit dieser Mail war ich bei Facebook angemeldet, hatte mein Pass vergessen und kann dort nicht mehr sein.
Bei einem anderen Forum,da ist es aber yooco.de gab es dieses Problem auch bei zwei Mitglieder , also ich kann verstehen was sie meint.


Zitat
Apropo Email und Rückmeldung.....
ich habe eine bekommen.
Wer zum Teufel ist Jason Leo Talksen?
Ich habe diesen nie erstellt und Daniel hat diesen auch nicht mit meiner Adresse registriert!


Ich sollte lieber wohl meine Mail doch nicht beim Steckbrief wohl lassen.......

nach oben

#106

RE: Fragen?

in Hilfe 25.12.2013 16:49
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Ihr müsst eure Mails nicht in Klarschrift in den Steckbrief schreiben. Wir sehen sie in eurem Profil, da muss eben nur eine gültige stehen. ;)

nach oben

#107

RE: Fragen?

in Hilfe 29.12.2013 19:13
von Jenifer Darver (gelöscht)
avatar

Oben in der Kopfzeile steht der 15. Februar bleibt bi nach den Feiertagen... Bis wann heißt das für euch? :D
Für mcih sind die Feiertage eigentlich schon vorbei ;)

nach oben

#108

RE: Fragen?

in Hilfe 29.12.2013 19:25
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

Siehe Zeitsprungliste, die gestern veröffentlicht wurde




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#109

RE: Fragen?

in Hilfe 31.12.2013 15:24
von Professor Emma Brandon (gelöscht)
avatar

Jenifer Darver trägt während dem Unterricht keine Schuluniform aber Pr. Darver lässt das zu obwohl es dies nicht den Regeln entspricht. Ist das erlaubt? Ich meine,ja sie ist seine Tochter aber während der Unterrichtszeit kein bisschen deswegen vom Beruf ihres Vaters beeinflusst oder?

nach oben

#110

RE: Fragen?

in Hilfe 31.12.2013 15:27
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Ähm, also nein, korrekt wäre es nicht (wobei wir auch keinen Lehrer zwingen können, Strafen zu verhängen, da müsste ihn ein anderer Lehrer erwischen oder so), aber wo schreibt sie denn, dass sie keine Schuluniform trägt? Habs gerade beim Überfliegen nicht gefunden.

nach oben

#111

RE: Fragen?

in Hilfe 31.12.2013 15:31
von Professor Emma Brandon (gelöscht)
avatar

Sie hat es gelint,da steht Outfit 16.Februar und dann der Link

nach oben

#112

RE: Fragen?

in Hilfe 31.12.2013 15:45
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Achsooo ... Also das ist schwierig, denn sie kann es rein für die Freizeit eingetragen haben und es steht nicht wirklich im Inplaybeitrag, also würde ich als Professor einfach mal davon ausgehen, dass sie die Uniform trägt. Da kann man drüber streiten, aber wir haben auch schon häufig "Uniformen" verlinkt gehabt, die nicht exakt den Hogwartsvorgaben entsprachen und da haben wir bisher nie was gesagt.

nach oben

#113

RE: Fragen?

in Hilfe 02.01.2014 00:26
von Professor Emma Brandon (gelöscht)
avatar

Wieso kann Chloe Dampierre gleichzeitig an zwei Orten sein? Fällt mir nämlich gerade auf......

nach oben

#114

RE: Fragen?

in Hilfe 02.01.2014 00:40
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

Weil ich da vorhin geschrieben habe s aber kurz zu verwirrung kam in nem poste weil ich was editiert hatte und ich das jetzt eben zuende schreiben und dann schreiben tbc:Eingangshalle



#474 RE: Wildhüterhütte in Ländereien Gestern 22:15
von Chloe Victoria Dampierre • 3.923 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Chloe Victoria Dampierre ist online.

,,Ich dich ja eh die ganze Zeit damit volgelabert" sagte ich und stand auf ich glaube ich geh jetzt auch wieder zum Schloss und ähm bist du diese Nacht hier .wenn was passiert kann ich dann hier hin kommen?" Fragte ich ihn und sah ihn an .

( hier hatte ich erst tbc:Eingangshalle stehen)

zuletzt bearbeitet vor 23 Minuten | nach oben bearbeiten antworten

#475 RE: Wildhüterhütte in Ländereien Gestern 22:25
von Sam Saltzman • 826 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen | Sam Saltzman ist online.

"Hmm", kam es von ihm darauf nur.
"Kommen kannst du, ob ich da bin, weiß ich noch nicht", kam es von ihm daraufhin als antwort und er sah zu wie die Fledermaus dahin starb.

( und hier kam es dan zu verwirrung weil das nicht mehr gepasst hat )

Und jetzt machen wir noch zwei drei Beiträge dazu damit das eben geklärt ist und dann schick ich Chloe weg wie in dem oben gezeigten poste)

zuletzt bearbeitet 02.01.2014 00:44 | nach oben

#115

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 14:35
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Ich weiß ja nicht ob das mich nun was angeht oder nicht,

aber den Ava von Greta Folton, habt ihr doch auch akzeptiert ^.^ und die ist wirklich nur als Bloggerin bekannt, soweit ich informiert bin,
also warum gibt es da nun schwierigkeiten bei Maja Peters?
Vor allem steht da ja auch, scheinbar in den Vorschlägen ^^


Also ich bin nur neugierig, das ist es halt :D

nach oben

#116

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 15:07
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Bei Greta hatte ich zugegebenermaßen nicht geschaut, weil ich nicht jeden Ava kontrolliere - mal so theoretisch steht es in unseren Regeln und ich sollte es gar nicht kontrollieren müssen. ;) Von daher finde ich es auch mäßig toll, dass du es wusstest und uns nach ein paar Monaten informierst, immerhin gibt es gerade diese Regel nicht zum Spaß.
Maja war für mich ein Grenzfall, weshalb ich gar nichts entschieden, sondern eben nachgefragt habe.

nach oben

#117

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 15:12
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

das habe ich ja nicht gewusst gehabt o.O
Das hat Greta selbst gesagt gehabt im "Plauderbereich" Also musste ich das doch nicht sagen o.O
Da lest ihr ja selbst mit. Daher weiß ich das ja auch.

nach oben

#118

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 15:13
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Also hättet ihr, das theoretischerweise selbst wissen können ^.^
Aber sowas müsste man auch hinschreiben finde ich dann, vor allem wenn sowas bei den "Freien Avataren" steht.

nach oben

#119

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 15:17
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Zitat
Also hättet ihr, das theoretischerweise selbst wissen können ^.^



Theoretisch hättest du es auch nicht für dich behalten und damit riskieren können, dass wir Ärger kriegen, aber praktisch hat's dich nicht interessiert und praktisch haben wir offenbar vergessen, die Ava-Person zu überprüfen. Das war ein Fehler, es passiert und nun müssen wir schauen ...
Und ich lese nicht jeden Beitrag in der Laberecke, wie vermutlich niemand mit einem realen Leben und mehr Hobbys als aresto ...

nach oben

#120

RE: Fragen?

in Hilfe 03.01.2014 15:23
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

o.O Ich glaube da sind nicht mehr alle Tassen im Schrank etwa? o.O
Ich bin doch nicht dafür verantwortlich... Ich bin weder Mod, noch Admin, es ist NICHT meine Aufgabe sowas zu überprüfen oder weiter zu sagen.

Das haben viele gewusst gehabt, nicht nur ich. Denn wie gesagt es stand "öffentlich" in dem Bereich, jeder konnte es lesen und mehrere haben damals zusammen mit ihr dort mitgeschrieben.

Also praktisch gesehen, ist es die schuld von den Mods und Admins, wenn ihr das vermasselt habt, nach zu kontrollieren, das jemand ärgert kriegt war nie meine absicht. Als würde ich noch die regeln kennen, die die avatare betrifft.

Und du sagst selber, ein Fehler der Passiert ist. Also müsst ihr nun schauen.
Wenn ich deswegen nun ärger kriege oder sonst was, werde ich nicht einsehen. Da dafür ich wirklich nichts kann und das ist, zum wiederholten male, nicht meine Schuld.
Denn ich habe nur eine normale Frage gestellt, warum man das bei Maja nicht akzeptiert hat.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: