header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: Ty und Lee (Gryffindorturm?)

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 21:51
von Tyler O´Philips (gelöscht)

Tyler verdrehte ein weiteres Mal seine Augen und legte seine Hände dann einfach auf ihren Hüften und küsste sie plötzlich einfach voller Leidenschaft. Doch kurz danach löstecer sich von ihr und meinte schlicht "In Richtung das, du Dummerchen."

in Rückblicke März 2022 08.03.2014 22:02
von Leya Porter (gelöscht)

Plötzlich legte er seine Hände auf meine Hüften zog mich an sich und küsste mich.Kurz war ich mehr als verwirrt aber es fühlte sich gut an als er sich kurz danach schon wieder löste sah ich ihn aus leicht glänzenden Augen an meine Wangen waren gerötet.
,,Gefällt mir" sagte ich dann und küsste ihn nun von mir aus auf den Mund....warum genau wusste ich nicht..

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 09:40

Tyler hätte bei dieser Stelle wieder fast angefangen zu lachen, doch er grinste nur und verschloss seine Lippen mit ihre. Er legte ihr eine Hand im Nacken und ließ sie selbst entscheiden wie tief der Kuss werden sollte.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 09:46

Ich spürte seine Hand in meinemNacken aber die Situation sie verunsicherte mich es gefiel mir aber ich wusste nicht wirklich was ich machen sollte.Wehalb ich mich löste und ihn an sah.
warum hatte ich ihn geküsst?die tatsache das tyler nur Boxer trug störte mich nicht .

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 10:09

"Das Küken ist vom Ei geschlüpft.",war sein einziger Kommentar dazu, er hatte viele Mädchen geküsst, war doch nichts Besonderes dabei! "Willst du die ganze Nacht nun auf mich bleiben oder lieber auf dem Bett? Ich dachte, das Bett wäre bequemer."

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 10:20

Ich legte den Kopf schief wie meinst du das ?" Fragte ich ihn ,,,und ich schlafe auf deinem Bett wieso?" Noch immer war ich rot um die Nase aber das konnte er ja nicht sehen.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 10:26

"Du hast keine Angst mehr vom bösen großen starken Tyler!"
"Nein, du liegst auf mir, was eigentlich deswegen so bist, weil ich dich auf mich gezogen habe.",erklärte er. "Wirst du immer so rot nachts?",fragte er dann verwundert und strich kurz über ihrer Wange.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 10:30

,,Nein hab uch nicht und na und ich schlafe troztzdem in deinem Bett da du ja in deinem liegst" sagte ich zu ihm und vergrub mein Gesicht an seiner Brust ,,nein nur wenn ich verlegen bin" sagte ich zu ihm und sah ihn an.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 10:35

"Ich mach dich also verlegen?" , er gluckste leise und legte beide Arme um sie. "Willst du schon schlafen oder weiterhin probieren?", neckte er sie leise an ihren Ohr.

(Kannst du mir ein bild verkleinern? Bin mit handy on und krieg es nicht hin..)

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 10:36 | nach oben

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 10:41

,,Boar Tyler du bist gemein" sagte ich er legte seine Arme um mich ,,was willst du den machen?" Stellte ich nun die gegenfrage und sah ihn mit schief gelegten Kopf an.

(Klar welches denn?)

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 11:04

"Bin ich nicht.",widersprach Tyler grinsend. "Mir ist alles beliebig, was mir auch nicht schadet.",er zuckte leicht mit seinen Schultern, was er ziemlich oft eigentlich tat.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 11:08

(Ohh die ist schön)

,, doch bist du Tylerlein"sagte ich grinsend.
Noch immer lagen seine Arme um meinen Körper.
Ich bezgte mich vor und küsste ihn wieder aber diesesmal anders als vorhin nicht so zurück haltend.

(Hier http://nimga.de/v/ud91z)

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 11:15 | nach oben

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 11:16

Danke, aber ich brings nicht auf 600x400 :(

"Nenn mich nicht so.",schimpfte er leise wieder wie heute am Morgen. Die Überraschung als sie ihn wieder küsste, stand ihn im Gesicht geschrieben und er blieb erstmal aus regungslos da liegen. Erst nachdem ihre zarten Lippen sich intensiver auf seine bewegten, reagierte er und erwiderte den Kuss mit der selben Zuneigung.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 11:22

(Is doch egalxD)

Er erwiederte erst später den kuss was mich erst wieder leicht verunsicherte doch dann als er seine lippen auf meinen bewegte fühlte ich mich etwas sicherer und lies es zu von ihm geküsst zu werden auch wenn och angefangen hatte.
Jedoch störte es mich etwas auf ihm zu liegen.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 11:52

Ty legte beide Hände auf ihrer Taille um Lee und sich selbst schnell herumzudrehen. Als Leya auf den Rücken lag, stützte er sich mit seinen Armen ab, damit sie nicht gleich sein ganzes Gewicht spürte und drückte dann seine Lippen, mit geschlossenen Augen wieder auf ihre.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 11:59

Tyler drehte sich mit mir so lag ich nun auf dem Rücken. Ich erwiederte den kuss und öffnete nun leicht den Mund es war irgendwie komisch aver es fühlte sich gut an.meine Hände legten sich auf seinen Rücken strichen über die bloße haut.
Leicht begannej meine lippen zu kribbeln und auch mein bauch.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 12:26

Tyler spürte wie ihre Lippen sich öffneten und nahm erfreut zur Kenntnis, dass ihr die Sache auch wirklich zu gefallen schien. Seine Zunge strich vorsichtig über Leya's Unterlippe, er wollte sie ja nicht gleich verschrecken! Ihre Hände, die seinen Rücken entlang strichen, brachten ihn nur noch mehr dazu sich mit seinen Körper weiter nach vorne zu lehnen, bis er sich nur noch mit einen Arm abstützte und den anderen Arm auf Leyas Hüfte legte und sie dort an sich enger zog.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 12:37

Ich spürte wie seine zunge meine unterlippe berührte ich lies meine zunge Vorsichtig in seinwn mund gleiten.
Er zog mich enger an sich und ich genoss es einfach strich weiter über seinen Rücken.
Vorsicht fuhr ich mit meinen Fingernägel darüber mein herz klopfte einfach schnell es fühlte sich so gut an.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 12:53

Tyler strich mit seiner Zunge über ihrer und vertiefte den Kuss noch etwas. Als er ihre Fingernägel über seine Haut spürte, konnte er sich einfach nicht kontrollieren und prustete los. Er konnte einfach nichts Anderes! Er war halt ein leicht kitzelnder Mensch!

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 12:57

Plötzlich begann er zu lachen verwirrt sah ich ihn an,, was was ist los?''fragte ich und plötzlich war mir das alles irgendwie peinlich

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 13:07 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: