header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: Ty und Lee (Gryffindorturm?)

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 21:57
von James Sirius Potter (gelöscht)

TYLER

Zufrieden wie er war, ließ er einfach alles zu . Ihm kam der Gedanke, dass es sie gar nicht zu stören schien, dass er oben ohne war, aber er fragte nicht nach sondern tat mit seinen Mund lieber andere Dinge, wie jetzt zum Beispiel. Ihm würde es nicht einmal was ausmachen, wenn er sie ganz auf sich spüren würde, sie war ja verdammt dünn, brauchte es also gar nicht, ihre Kraft darin zu verschwenden, sich abzustützen.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 22:00
von Leya Porter (gelöscht)

wir küssten uns und es war ja doch irgendwie komisch.
Ich vergrub meine Hände in seinem Haar lag nun ganz auf ihm mein Shirt rutschte wieder hoch doch dieses mal störte es mich nicht ich bemerkte es nichtmal.

(Schick James doch zu Chloe)

in Rückblicke März 2022 10.03.2014 15:01
von Tyler O´Philips (gelöscht)

Oh, er liebte dieses Gefühl, wenn ein Mädchen während einen leidenschaftlichen Kuss ihre Hände dabei in seinen Haar vergrub! Er liebte es einfach, ohne die Logik dahinter zu wissen. Er legte seine Hände vorsichtig um ihre Taille und drehte sie dann, und auch sich selbst dann auf ihr, auf den Rücken. Ohne groß darüber nachzudenken, schlang er ihr rechtes Bein um seine Hüfte und ließ seiner Hand auf ihrer schwarzen Leggins ruhen. Innerlich fluchend, dass sie leider wie in Filmen , keine Hot Pants trug und er somit ihre Haut nicht berühren konnte, löste er sich kurz von ihren Mund. Ihre und auch seine waren schon leicht angeschwollen, doch verdammt, Leya hatte nie besser als jetzt ausgesehen! "Weißt du...",raunte Ty leise und strich mit seinen Lippen sachte über ihre Wange. "Wenn du sowas mit deinen besten Freund gemacht hast, dann....",er fuhr mit seinen Mund nach unten zu ihren Hals, liebkostete diesen und fuhr mit seinen Mund wieder zur anderen Wange hinauf. "...möchte ich wohl gerne auch wie er sein.", beendete er seinen Satz murmelnd und legte dann seine Lippen endlich wieder auf ihre und bewegte sie nicht gerade zärtlich sondern verlangend.

in Rückblicke März 2022 10.03.2014 17:01

Er drehte sich wieder mit mir wie vorhin auch ich spürte seine Hand auf meinem Bein wie er es hoch hob um sich legte und mir gefiel es auch wenne s ungewohnt ich hatte keine angst.
Kurz musste ich leise in den kuss stöhnen dann löste er sich küsste meine wange und ich versuchte wieder zu atem zu kommen.
Hörte ihm zu musste dann aber leise lachen ,,Tyler da war ich elf" sagte ich strich weiter durch sein Haar.
,, du willst also mein bester Freund sein? " fragte ich ihn legte den Kopf schief.strich ueber seine wange es fühlte sich so gut an.

zuletzt bearbeitet 10.03.2014 17:18 | nach oben

in Rückblicke März 2022 10.03.2014 17:48

Er lächelte siegessicher als er ihr ein kleines Stöhnen während des Kusses entlockte. Wie es wohl wäre, wenn sie seinen Namen stöhnen würde? Er schob den Gedanken beiseite als sie zu lachen beginn." Dein spezieller bester Freund? Ja!", lautete seine Antwort.

in Rückblicke März 2022 10.03.2014 17:54

,, Mein spezieller bester freund definiere das mal bitte"sagte ich grinsend strich mit meinem Finger über seine Wange tiefer seinen Hals entlang.
Ich lies meun Bein um seiner Hüfte ruhen hob leicht mein becken.

in Rückblicke März 2022 10.03.2014 18:37

Tyler grinste daraufhin nur. "Ahh komm schon...als ob du nicht wüsstest, was ich meine..." Sein Griff um ihr Bein wurde etwas fester, als Leya plötzlich ihr Becken leicht hob und somit gegen seins drückte. "Ohoh..ich glaub ich bekomme wieder einen Erinnerungsverlust..."

in Rückblicke März 2022 10.03.2014 18:40

,,Ich weiß es wirklich nicht Tyler erkläre es,mir "sagte ichzu ihm küsste ihn ,,na wenn das so ist dann muss ich dir nachher wohl wieder auf die Sprünge helfen" ich strich durch sein haar.
Sein griff wurde fester un dich zog ihn etwas an mich.

in Rückblicke März 2022 10.03.2014 18:48

"Dann frag bei deinen Freundinnen nach, ich kann nachts nie was erklären..",er seufzte leise. "Was heißt hier nachher?",empörte er sich, er wollte dies schon jetzt!

in Rückblicke März 2022 10.03.2014 18:52

,,Man Tyler" murrte ich ,,was willst du sein doch wohl nicht wirklich nur mein bester Freund oder?" Ich gab ihm einen kuss.Ich wollte eine Antwort jetzt.
,,ja gleich erinnere ich dich wieder daran erst will ich eine Antwort"

in Rückblicke März 2022 10.03.2014 20:53

Ty seufzte. "Schon mal was von Freunden mit gewissen Vorzügen gehört?" Er seufzte wieder, jedoch dueses Mal zufrieden als sie ihn küsste. Doch als sie sich löste knurrte er fast laut auf. "Du hast doch die Antwort."

in Rückblicke März 2022 10.03.2014 20:57
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

LEYA

,,Ich weiß" sagte ich grinsend und nickte dann ,,Freunde mit gewissen vorzügen also" sagte ich küsste ihn wieder.
,,Wie im Film' sagte ich dann und grinste ,,ich hab zu viel anoder?" Fragte ich dann und sah ihn aus grünen augen an.

in Rückblicke März 2022 11.03.2014 13:11

TYLER

"Welcher Film?", fragte er und fuhr mit seinen Lippen kurz über ihre
. "Ich sagte doch, dass ich nicht auf Sex hinaus bin!:?seufzte er nun sichtlich genervt.

in Rückblicke März 2022 11.03.2014 13:18

,, in vielen''sagte ich zu ihm und strich ihm durch mein Haar.
,, Man wuss deswegen auch kein sex haben "

in Rückblicke März 2022 11.03.2014 19:55

Tyler

"Schön, dann hast du zu viel an. Ist dir mit der Leggins nicht heiß? Ich meine durch mir müsste dir ja heiß genug sein aber trotzdem.",das letzte sagte er mit einem selbstbewussten provozierenden Grinsen während er sie leicht in die Seite pickste.

in Rückblicke März 2022 11.03.2014 20:20

LEYA
Ich musste leise lachen ,,ja mir ist warm" sagte ich denn das war mir inzwischen wirklich aber in mir spürte ich nun die Unsicherheit er würde mir vermutlich jetzt die leggins ausziehen aber was tat er wenn er meinen dürren körper nun so sah die Knochen,,,

in Rückblicke März 2022 11.03.2014 21:58

@Chloe Victoria Dampierre

"Möchtest du denn überhaupt die Leggins ausziehen? Wenn nicht, ich zwinge dich zu nichts. Wir können uns ja eh noch küssen und dann schlafen.....mehr muss ja nicht dabei sein. " Zumindest jetzt...

in Rückblicke März 2022 11.03.2014 22:02

,,Ja mir ist warm" sagte ich zu ihm und strich über seine Wange ,,aber nicht mehr die Leggins ist ok" ich küsste ihn wieder und strich wieder über seine Wange ,,kann ich morgen wieder bei dir schlafen ich zieh dann auch ne Hotpants an" ich sah ihn erwartungsvoll an.

in Rückblicke März 2022 12.03.2014 08:45

Tyler lachte leise auf. "Ich habe gehofft, dass du das sagst!", witzelte er und küsste sie dann stürmisch. Er strich mit seiner Zunge über ihrer Unterlippe und knabberte dann kurz an dieser während er sie an sich presste und ihr keine Zeit zum Ausatmen ließ. Doch nach ungefähr zwei Minuten löste er sich von ihr und legte sich auf dem Rücken. "Gute Macht, Lee.", sagte er mit einem schelmischen Grinsen, den Kuss einfach so abgebrochen zu haben und schloss seine Augen um so zu tun als ob er schliefe.

in Rückblicke März 2022 12.03.2014 14:22

Leya

,, Eyy "beschwerte ich mich bei ihm und legte mich auf ihn ,, du schläfst garnicht"sagte ich und küsste ihn,,aber wenn du schin schlafen willst dann geh ich hoch in mein zimmer. "Sagte ich zu ihm

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: