header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: Ty und Lee (Gryffindorturm?)

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 13:11
von Tyler O´Philips (gelöscht)

Tyler nahm Leyas Hände in seine und kicherte weiterhin. "Ich bin kitzlig, das ist los, du hast nichts falsch gemacht.",meinte er dann und sah sie kurz entschuldigend an.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 13:17
von Leya Porter (gelöscht)

Ich sah ihn an ,, ach so"sagte und lachte nun selber etwas. Ich sah ihn von unten an und lächelte ihn an strich mir durch mein Haar so gut es eben ging.
Ich strich über tylers wange und lächelte.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 13:52

Tyler lehnte sich leicht an ihrer Hand und erwiderte das Lächeln. "Das plötzliche Auflachen hat die Stimmung ruiniert oder?", zweifelnd sah er sie an, wobei er viel mehr getan hätte anstatt sie anzustarren.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 13:57

,, Ja schon irgendwie"sagte ich leise . blickte ihn weiter an ,, das vorher hat mir doch etwas besser gefallen"ich biss mir kurz auf die unterlippe und wartete aufwetwas was von Ty aus kommen würde.
Ob da wohl was kommen würde

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 15:56

"Ich kann mich leider nicht erinnern was das vorher gewesen war.... kannst du mir vielleicht auf die Sprünge helfen?", er grinste Leya unschuldig an und tat auf Nicht-mehr-erinnern-können .

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 16:36

Ich musste grinsen und küsste ihn wieder, , na kannst du dich wieder erinnern? "fragte ich ihn und sah ihn lächelnd an legte meine hände wieder aif seinen Rücken. Leicht drückte ich meinwn körper an seinen.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 16:51

Tyler überlegte nachdenklich von außen hin. "Hmm...tut mir leid, bei mir klingelt es nicht. Ich weiß nicht was du meinst. Musst dir wohl mehr Mühe machen um mir zu helfen, dabei dachte ich, du seist ein großzügiger Mensch mit einem großen Herz."

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 16:56

,, Und ich dachte du seist intelligenter'''sagte ich ehw ich jedoch meine hand in seinen Nacken legte um ihn dann zu mir zu ziehen und leidenschaftlich zu küssen.meine hände gruben sich in sein haar und ich fuhr mit meiner zunge über seine unterlippe.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 17:06

So, gefiel es ihm besser.Er bog ihren Rücken leicht durch, damit ihr Körper an seinen gepresst war .Und dies gefiel ihm verdammt sehr! Ihr T-shirt war etwas hochgerutscht und während er sie an sich hielt spürte er ihre Haut unter seinen Fingern, da genau dort wo der Stoff nach oben gerutscht war, sich seine Hände befanden.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 17:15

Leicht bog er meinen Rücken durch dann spürte ich seine Finger auf meiner Haut es fühlte sich einfach nur schön an.
Weiter küsste ich ihn drückte mich weiter durch doch ich wusste er würde nun meine Knochen spüren plötzlich war es mirnur noch unangenehm hatte angst das er mir mein Shirt ausziehen würde ich wollte nicht das er das sah..kurz stoppte ich den Kuss.
Meine Hand nahm seine ich legte sie auf mein tshirt so das sie meine Haut nicht mehr berührte,,sorry" sagte ich leise

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 17:36 | nach oben

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 18:20

Verwiirt sah er sie an. Noch vor kurzen Sekunden hatte er das Gefühl gehabt, ihr gefiele es. Was hatte sie denn jetzt? Er hörte wie jemand plötzlich aufstand, hörte Schritte und dann wieder das Bett knarren. Er ließ Leya wieder los und legte sich leise auf den Rücken wieder hin. Leya zog er zu sich ehe er sagte"Lass uns einfach schlafen"

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 19:13

,,Ich möchte nicht das du mich so siehst oder über haubt das fühlst " sagte ich leise kuschelte mich an ihn ,,es hat mir gefallen tyler wirklich aber ..." Ich wusste nicht weiter ,,ich bin nicht nur etwas dünn...nicht nur etwas zu dünn" sagte ich leise.Ich gab Tyler noch einen Kuss ,,jetzt habe ich es kaputt gemacht"

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 19:24 | nach oben

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 19:33
von James Sirius Potter (gelöscht)

TYLER

Verwirrt sah er in ihre grünen Augen. "Wie meinst du das? Ich versteh nicht.." Es hatte ihr also gefallen, aber was? Wieso sprach sie nicht weiter und gab ihm keine Erklärung? Immer noch verwirrt und fragend sah er Leya an. "Du hast den Kuss abgebrochen, weil du leicht mager bist?",fragte er leise ungläubig. "Das ist das absurdeste was ich je gehört habe! Und wie du ja zu merken scheinst ist es unangenehm, dann unternehme was dagegen! Iss! Iss! Und iss!"
"Du hast nichts kaputt gemacht!",widersprach er ihr aus fester Überzeugung. "Du wirst nur ab jetzt mit mir essen gehen und damit du dich aber auch an etwas Anderes halten kannst, gehen wir halt joggen oder einfach so mal Quidditch trainieren!"

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 19:42 | nach oben

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 19:43

Ich setzte mich auf und sah ihn an ,,Ich hab aufgehört als du meine Haut berührt hast ich wollte nicht das du meine Wirbelsäule fühlst" sagte ich zu ihm.
,,Tyler du willst das nicht sehen und ja danngeh ich mit dir Joggen und essen aber bitte kein Quidditch" ich sah ihn an ,,ich hasse es das ist viel zu Hoch"
Vorsichtig legte ich meine Hand in seine .
,,Ich hatte eben einfach angst das du mir das shirt hoch schiebst?"

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 20:24

"Ahh Leya, erst glaub ich , du wärst schon ein Vogel, dabei bist du immer noch das Küken, das wieder in die Eierschale will...",er tetschelte ihr grinsend den Kopf. "Fliegen ist toll und wenn du Angst davor hast...du kannst immerhin mich beim Fliegen sehen.",er zwinkerte ihr kurz zu.
"Lee....ich erwähnte doch schon vorhin, dass ich nicht über dich herfallen werde! Also keine Sorge.."

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 20:30

Kurz sah ich ihn gespielt beleidigt an ehe ich den. Kopf schüttelte,,fliegen ist nicht toll ...angeber" murrte ich ,,ich weiß aber in dem Moment es war irgendwie so...darf ich dich wieder küssen?" Fragte ich ihn dann undwurde wieder etwas rot um die Nase.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 21:05

Tyler lachte.
"Gerne.", er verschränkte seine Arme mit einem Grinsen hinter seinem Kopf und sah erwartungsvoll zu der Gryffindor neben sich, die an ihn gekuschelt war.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 21:10
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

LEYA

Ich setzte mich wieder über ihn und küsste ihn leidenschaftich es machte einfach spaß und es fühlte sich schön an er nahm mir die angst beschämtheit.Ich schloss die Augen leine Hände an seiner Wange ,war über ihn gebeugt.

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 21:10 | nach oben

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 21:41

Ty schloss seine Augen und erwiderte den Kuss ebenso. Er legte seine Hände auf ihren Hüften wieder und achtete darauf ihr nicht schon wieder das Gefühl von vorhin zu geben.

in Rückblicke März 2022 09.03.2014 21:49

Ich löste den kuss nicht vertiefte ihn noch etwas es fühlte sich einfach schön an und ich wollte das dieses gefühl blieb.
Ich lag fast ganz auf Tyler nur leicht stützte ich mich mit dem Arm ab.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: