header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: Ty und Lee (Gryffindorturm?)

in Rückblicke März 2022 12.03.2014 21:33
von Tyler O´Philips (gelöscht)

(Da ich ja dich nicht enttäuschen will.... :P)

Tyler unterdrückte ein Lachen als sie unerwartet sich wieder auf ihn legte. Als sie ihn küsste, blieb er einfach mit geschlossenen Augen wie ein Stein da liegen und bewegte sich nicht. Sie konnte ja ruhig es versuchen weg zu gehen, doch er würde sie letztendlich aufhalten können
@Chloe Victoria Dampierre

in Rückblicke März 2022 12.03.2014 21:38
von Leya Porter (gelöscht)

(Das ist sehr lieb von dir xD Aiden kommt auch in die Bibliothek)

ich legte den Kopf schief und stand letztenendes auf Dann schlafschön bis morgen' sagte ich und lief zu der Tür jedoch leise so das die anderenmich nicht hören würden.
Obwohl ich war mir sicher das sie wussten das ich da war..

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 18:54
von James Sirius Potter (gelöscht)

TYLER

Tyler schlug die Decke wieder auf und tapste schnell und leise zu ihr. Er schlang den einen Arm von hinten um ihren Bauch und legte seine andere freie Hand auf ihren Mund um einen Schrei, der vielleicht kommen könnte, so auszublenden. "Du bleibst schön hier...",wisperte er grinsend an ihrem Ohr.

in Rückblicke März 2022 15.03.2014 19:35

Plötzlich spürte ich einen Arm um meinem Bauch hätte fast auf gequitscht als mir eine Hand auf den Mund gelegt wurde.Dann spürte ich Tylers Atem an meinem Hals musste lächeln bei dem was er sagte.
,,Ok wenn du das willst dann schlaf jetzt noch nicht" sagte ich leise.

in Rückblicke März 2022 16.03.2014 10:26

Er grinste daraufhin nur als sie dies sagte und ließ seine Lippen über ihre Wange zu ihrem Hals gleiten. "Hmm...aber ich will und du bist nur gemein zu mir....",jammerte er dann leise schmollend und drehte sie in seinen Armen um, sodass sie ihm nun gegenüber war.

in Rückblicke März 2022 16.03.2014 10:35

,,Bin ich nicht" murmelte ich nur genoss seine lippen auf meiner haut als er mich dann zu sich um drehte.
,,ich habe dir doch schon was erlaubt dann bin ich nicht gemein schon vergessen mir ist warm" ich lächelte ihn an gab ihm einen Kuss.

in Rückblicke März 2022 18.03.2014 17:45
von James Sirius Potter (gelöscht)

TYLER

"Bist du doch!",entgegnete er leise. "Dir sollte aber heiß sein...",ergänzte er nach ihrem letzten Satz und legte seine Hände um ihre Hüfte, wo er dann leicht an ihren T-shrit zupfte.

in Rückblicke März 2022 18.03.2014 19:50
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)

Leya

,, Is mur auch "sagte ich leise und kusste seinen hals.ich schmiegte mich an ihn.Das er wieder an meinem Shirt rumnestelte stärte mich etwas doch ich lies ihn machen vertraute ihm das er es nicht hoch schieben würde

in Rückblicke März 2022 23.03.2014 09:51

"Dann komm...", flüsterte er leise und zog sie wieder zu seinem Bett. Sobald sie beide lagen, zog er sie zu sich und drückte seine Lippen wieder vorischtig auf ihre um sich wieder an das jene Gefühl zu erinnern.

in Rückblicke März 2022 23.03.2014 09:59

Ich nickte und wurde dannschon von ihm zum Bett gezoge.Als er lag und ich auch zog er mich zu sich und ich spürte wieder das angenehme prickeln auf meinen Lippen.Meine Hände glitten wieder über seine Muskeln und ich musste kurz in den Kuss lächeln und schmiegte mich dann mehr an ihn meine Leginns trug ich noch immer.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: