header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#141

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 14:58
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

Ich fühle mich hier gerade etwas persönlich angegriffen von dir Merliah kann man sowas nicht einfach als PN klären ich meine wenn du nicht NEIN sagen kannst warum bin ich drann schuld wenn ich nerve sag es mir doch.
Ich finde das hier echt aller letzte Schublade von dir.Außerdem Sam wird doch eh gelöscht warum darf ich mir niemand anderen suchen?
Chloe ist eben so James ist so wie er ist und ich habe dies auch per Mail geklärt.
Und ich habe nie gesagt du sollst ihn ändern!Nie habe ich das!
Ich hab mal geschrieben, maaaan lass ihn mal netter seinxD 'oder sonstiges das heißt doch nicht du musst das tuen.
Und zu dem ich habe auch schon zwei Verwarnungen wenn du es wissen wilst.

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 15:02 | nach oben

#142

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 15:06
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Himmel,

Da ist die Wand ja gesprächiger.

Also zum ein: Dion das was ich gehört habe, das hatte mich Wütend gemacht denn ich habe (all die Monate) abgesucht gehabt und ich habe nie einen so beschimpft gehabt. Das ist für dich ebenfalls überraschend? Aber für mich war es auch überraschend das du anscheinend unsere Konversation gefälscht hast um mich als Idioten da stehen zu lassen. Denn ich habe sie, NIE als eine Sch***** bezeichnet. Nie. Und dann wird mir vorgeworfen, das ich das habe und sie die nachricht ja scheinbar von dir hat. Bei aller liebe, aber dann hast du diese einfach gefälscht gehabt. Wer soll das sonst getan haben? Der Weihnachtsmann?

Und natürlich hat Chloe fünf Charaktere, ich habe - als ihr so rum gemault habt an der Rechtschreibung - von Chloe dies bekommen, damit ich diesen Korrektur lese, ebenfalls weiß ich auch das von ihr das sie Aaron schreibt. Sie wollte sogar das ich diesen mal zu Weihnachten für sie schreibe, da ihre Freundin nicht da wäre. Das dämliche Passwort weiß ich auch (wenn es seit dem nicht geändert wurde), sowie ich auch weiß das Leyla ebenfalls von Chloe geschrieben wird.
Wo bleibt hier die Gerechtigkeit? Sag es mir?

Ja ich weiß davon, was ungerecht ist weißt du warum?
Weil hier viele davon ausgeschlossen werden, weil ihr dort über einen großteil der User hier lästert und sonst was *so ist das mir zu ohren gekommen*

Mit mir hat man keine Probleme, einige kommen mit meiner Art nicht klar, weil ich mir eben nichts mehr einfach so gefallen lasse.

Und zu der Beziehung:
Es steht in den Regeln, fest das sowas nicht geht. Ich habe nie nein gesagt ja, aber bis auf einen Kuss, habe ich auch nie was gemacht, damit eine annährung in der hinsicht stattfindt. Vielleicht das er mal ab und zu nett war. Aber mehr auch n icht.

nach oben

#143

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 15:08
von Jenifer Darver (gelöscht)
avatar

Also, bevor ich hier meinen Senf dazu gebe, will ich gesagt haben Das ist hiermit keinen Angreifen bzw. verletzen will und ich auf KEINER Seite stehe, wenn man das so beschreiben kann!
Aber ich meine auch das Chloe ein bisschen viel erlaubt wird... Meine ja nur.
Man muss nicht auf merliah rumhacken aber auch genauso wenig auf Chloe!

Ich dachte Leya Poter gehört jemand anderes? o.O

Aber ich finde halt das Chloe wirklich etwas viel erlaubt wird, weil Schüler-Lehrer-Beziehungen sind gegen die Regeln auch wenn sie das mit den Admins abgeklärt hat...

LG Jen

(Chloe, ich will dich damit keinesfalls angreifen doer so... Ich meine ja nur :))

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 15:10 | nach oben

#144

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 15:10
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

Stell dir Vor im stecki steht es sogar
Aaron David Harrison

Dion weiß das ich Leya mitspielen darf und Aaron hab ich nur gespielt damit er nicht gelöscht wird.(gehört bald nur noch Laura)
Laura hatte nämlich vor Weihnachten gar keinen PC und ich durfte mit verfügen Laura weiß was ich schreibe und wen ich frage und sie hat den chara auch an meinem iPad geschrieben mit mir zu sammen.

Und Jenifer bei mir wurde auch schon viel abgelehnt und ich finde es traurig das ihr alle so dagegen sein das ist doch alles nur spiel:(

Ps:Ich halte mich hier jetzt raus beleidige ruhig weiter Merliah mir egal

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 15:23 | nach oben

#145

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 15:22
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Zitat

Also zum ein: Dion das was ich gehört habe, das hatte mich Wütend gemacht denn ich habe (all die Monate) abgesucht gehabt und ich habe nie einen so beschimpft gehabt. Das ist für dich ebenfalls überraschend? Aber für mich war es auch überraschend das du anscheinend unsere Konversation gefälscht hast um mich als Idioten da stehen zu lassen. Denn ich habe sie, NIE als eine Sch***** bezeichnet. Nie. Und dann wird mir vorgeworfen, das ich das habe und sie die nachricht ja scheinbar von dir hat. Bei aller liebe, aber dann hast du diese einfach gefälscht gehabt. Wer soll das sonst getan haben? Der Weihnachtsmann?



Dann durchsuch deinen Skypeverlauf mal besser und zwar für den Tag, an dem du deine erste Verwarnung von Lilo bekommen hast. Tipp: Wortsuche hilft nicht, weil du teilweise Sternchen gesetzt hast. Ich habe jedenfalls nichts gefälscht und habe diesen Abschnitt auch nicht wegen des Schimpfwortes an Lilo rübergegeben, sondern einfach, um klarzumachen, dass du die Verwarnung nicht als gerechtfertigt ansiehst.

Zitat
Wo bleibt hier die Gerechtigkeit? Sag es mir?



Die Verteidigung ihrer Accounts oder Nicht-Accounts überlasse ich mal Chloe.
Aber den Aresto-Multiuser, auf den du durch in time gekommen bist, möchtest du nicht bloßstellen, Merliah? Nein, gerechtes Verhalten müssen nur andere zeigen, und zwar gerecht im Sinne von 'zu deinem Vorteil'. Du wirfst mit Vorwürfen um dich, aber um mehr geht es dir auch nicht. Statt mal eine PN zu schicken und zu fragen, ob hier tatsächlich zuviele Charas vorhanden sind, ob wir davon wissen und warum wir ggf. nichts machen, kannst du nur Vorwürfe austeilen.
Aber die Antwort ist einfach - wir löschen nur wegen zuvieler Charas, wenn wir irgendeinen Nachweis haben, dass dieser Umstand tatsächlich vorliegt. Ein reiner Verdacht oder der Vorwurf eines Users reicht nicht.

Zitat
Ja ich weiß davon, was ungerecht ist weißt du warum?
Weil hier viele davon ausgeschlossen werden, weil ihr dort über einen großteil der User hier lästert und sonst was *so ist das mir zu ohren gekommen*



Keine Sorge, im Vergleich zu dem, was du in 'in time' über mich schreibst oder was du hier an Chloe richtest, ist die ein oder andere Bemerkung, die da mal im Chat fällt, sehr harmlos.

Zitat
Und zu der Beziehung:
Es steht in den Regeln, fest das sowas nicht geht. Ich habe nie nein gesagt ja, aber bis auf einen Kuss, habe ich auch nie was gemacht, damit eine annährung in der hinsicht stattfindt. Vielleicht das er mal ab und zu nett war. Aber mehr auch n icht.



Weswegen wir vorher gefragt wurden und weshalb es Inplay Konsequenzen gäbe, wenn sie erwischt werden würden.

nach oben

#146

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 15:35
von Jenifer Darver (gelöscht)
avatar

@Chloe Victoria Dampierre

Erstens: Ich habe NICHT IM GERINGSTEN etwas gegen dich und ich hab das auch in meinem vorherigem Post erwähnt
Zweitens: ich hab das nur bemerkt weil es mir spontan aufgefallen ist!
Drittens: Ich weiß das dass ein Spiel ist und zum wiederholtem Male: Ich habe nichts gegen dich!

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 15:36 | nach oben

#147

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 15:45
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

Ich weiß und ich sag ja auch nichts gegen dich:)
Ich habe nur gesagt das ich es schade finde das so viele dagegen sind:(

Und jetzt nochmal zu dir Merliah warum werde ich hier jetzt so mit reingezogen es geht hier doch eigendlich nur um dein Problem. Mit den Admins das du gelöscht wirst.Was kann ich dafür?
Und ein Kuss ist keine Annäherung nein natürlich nicht,er trägt Chloe nur so zu sich in die Hütte aber keine Annäherung mhm klar.
Wenn du was gegen MICH hast das schreib Persönlich mit MIR!
Denn das was du hier abziehst ist lächerlich und das alles wegen einer Frage von Annie die ich übrigens voll OK fand und auch per Mail mit ihr geschrieben habe.
Warum kannst du das nicht ? Warum kannst du nicht schreiben ohne dermaßen zu beleidigen das Team und andere Mitglieder Warum was ist den bitte so schwer daran das in vernünftige Worte zu formulieren?

Ich habe vorher nie etwas gegen dich gesagt fand dich Sogar nett aber jetzt...
ich frage mich in welchen geistigen alter man sich hier befindet ...Kindergarten vielleicht?..außerdem finde ich (das ist jetzt keine Anfeindung an die anderen User) hättet ihr das uns nicht allein klären lassen können ?
Ich meine ja es ist Kritik schön und gut aber hier geht es meines erachtens jetzt mehr um Merliah und mich und die Admins dir zu viel erlauben was ich persönlich nicht finde.

Ich würde mir persönlich wünschen das wir dies hier jetzt klären allein die Admins,Merliah und ich.

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 16:10 | nach oben

#148

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 17:08
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Das sagt die richtige *murmeln*

Ich bin nett und das wissen viele, aber ich kann auch richtig hinterhältig sein wenn ich genervt und angepisst bin, das ist eine sehr schlechte Kombination bei mir und dann bin ich verdammt bösartig.
Ich habe inzwischen es auch akzeptiert das ich gelöscht werde aber im gegensatz zu anderen - die wenn sie was sagen und doch noch was zu verlieren haben - habe ich nichts mehr zu verlieren. Also äußere ich mich in dem sinne.

Es ist ein Fakt, und wie man sehen kann, sehen es sehr viele das einem viel mehr erlaubt wird.
In anderen Forums da geht es harmonisch zu, und da bin ich ebenfalls Mitglied. Also schiebt die schuld hier bitte nicht auf mich zurück das nur allein wegen mir so ein mist entsteht.
Denn für sowas gehören noch immer zwei dazu oder gar mehr.

Ich habe darauf NIE eine solche verdammte Diskusion machen wollen, es war legedlich Kritik, bzw. eine Frage oder wie auch immer. Das dann auf einmal alle mit sowas kamen? Woher sollte ich sowas wissen?

Tut mir leid Dion, aber ich habe was anderes gehört gehabt, ich weiß nicht ob es stimmt oder nicht. Ich glaub das hat mir Chloe sogar selbst gesagt gehabt das es ein Team-Chat gibt. Doch es nachweisen kann ich nicht, weil ich inzwischen alle Mails gelöscht habe. Aber ich weiß das dort stand das es über einige richtig abgelästert wird, sowie auch man diese zum teil beschimpft.

Ich bin Müde und ich bin es leid.
Das Forum hat es echt drauf andere psychisch fertig zu machen und einen so lange fertig zu machen bis man echt nicht mehr kann. Denn ich merke wie ich mit den Nerven am Ende bin grade und spüre wie mir gleich die Tränen kommen.

Damit ist das mein letzter Beitrag für heute, es tut mir für Lola, Lucy und Patrick vor allem leid, mit denen ich geschrieben hätte. Aber so kann ich nicht mehr. Tut mir leid.

nach oben

#149

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 17:09
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

wer was von mir will, ich bin nur noch über Private Wege erreichbar!

Tut mir für die anderen wirklich von herzen leid, aber heute, heute da kann ich das nicht mehr.

nach oben

#150

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 17:15
von Annie McQueen (gelöscht)
avatar

Ich glaub nicht, dass CHloe jetzt eine andere Meinung gefallen würde aber Liah, Jamesuserin schrieb mir das gleich was du tatest, das gleiche (!) .

nach oben

#151

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 17:18
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Zitat
Ich bin Müde und ich bin es leid.
Das Forum hat es echt drauf andere psychisch fertig zu machen und einen so lange fertig zu machen bis man echt nicht mehr kann. Denn ich merke wie ich mit den Nerven am Ende bin grade und spüre wie mir gleich die Tränen kommen.



Dann geh.
Poste nicht mehr hier, hör auf andere zu kritisieren (Chloe fand deine Beiträge heute ganz sicher auch nicht lustig), schreib deine Charaktere heraus und beschwer dich nicht mehr über Dinge, die dich nicht mehr kümmern müssen, weil du kein Teil des RPGs mehr sein wirst.
Das mag jetzt hart klingen, aber wenn es dich eh nur fertigmacht, dann setz dich nicht mehr damit auseinander und schon bist du dieses Problem los. Und das ist jetzt kein bisschen böse gemeint, sondern meiner Meinung nach die einfachste Lösung für das Problem.

Annie, sorry, ich versteh den Beitrag gerade nicht ganz.

nach oben

#152

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 17:22
von Annie McQueen (gelöscht)
avatar

Zitat
DU wolltest das ich den Charakter von Sam ändere damit er mit Chloe bzw. Cam besser klar kommt, was auch nicht sein soll. Dann dieses ewige hin und her, das hat mich (und da bin ich nicht alleine) total aufgeregt, zuerst Sam, dann James - da läuft es mal nicht so gut - dann wieder Sam, dann James dann hast du irgendwie ein Problem mit James und beschwerst dich über diesen via PN und stellst diesen damit als totalen Arschloch hin (was ich überhaupt nicht gut heiße) und kommst wieder zu Sam und dann fällt dir ein, ach er kann ja Tagsüber gar nicht raus. Das ist lächerlich. Vor allem, hat es dich scheinbar schockiert das ich mich nicht aufgeregt habe, als du sagtest das nun auch Albus und Linda wissen was Sam ist. Dann wissen die das halt, ist doch nichts dabei. Sowie deine ständigen Benachrichtigungen, kaum das man on war: du bist, hast du lust zu schreiben.... und und und. Das ist nervig



Das gleiche wird von Jamesuserin behauptet, die ständigen Benachrichtungen und so , tut mir leid, Chloe aber die Jamesuserin sagte eben das und irgendwie find ich es schon ziemlich auffällig, dass das gleiche von Merliah kommt....
Das meinte ich Dion

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 17:22 | nach oben

#153

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 17:30
von Louis Weasley (gelöscht)
avatar

Ich kann das was Annie sagt, nur bestätigen.
Das gleiche hörte ich auch von der Userin die James spielt.

nach oben

#154

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 17:35
von Annie McQueen (gelöscht)
avatar

Nachdem der User von James veruschte die andere Userin zu beruhigen..nunja es wurde schlimmer und Kassandra ließ ihre Wut aus, nicht an Chloe , sie erzählte Linda und mir nur was aus ihrer Sicht passiert war, Lin kannte die Sicht von Chloe schon und ich war nicht mal verwundert sowas zu hören, schließlich war es nicht das erste Mal wo Kassandra angepisst war, weil Chloe plötzlich eine andere Meinung hatte oder einen neuen Plan.
Wie es scheint hat Louis wohl genauso wie ich nachgefragt haben was los war, aber es ist einfach komisch, denn es war das gleiche^^

nach oben

#155

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 17:41
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Ah, okay ... Seid nicht böse, aber könnt ihr diese Probleme per PN klären? Ich weiß, ich habe ja selbst nachgefragt was Annie denn nun meinte, aber gerade artet es mir zu sehr darin aus, dass einfach über eine Userin geredet und sie kritisiert wird. Und der Kritikbereich sollte ja wenn dann für das RPG sein, wenn man mit einer einzelnen Person Probleme hat, kann man das mit ihr klären. Ist nicht böse gemeint, aber ihr wärt vermutlich auch nicht begeistert, wenn ihr sowas dann öffentlich über euch lest. ;) Also, Thema Chloe ist hier bitte erledigt.

nach oben

#156

RE: Kritik?

in Hilfe 09.01.2014 17:44
von Annie McQueen (gelöscht)
avatar

Okidoki :)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: