header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#81

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:50
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Ich betone nochmal - hier geht es nicht um eine Strafe für Liah, sondern darum, dass die Wünsche der User berücksichtigt werden.

Zitat
Aber ich sehe das als Schulzuweisung Dion.



Mehr als schreiben, dass es keine ist, kann ich nicht.

Zitat
Ich habe die Regel aufgestellt.



Muss ich Skypeprotokolle durchsuchen und nachweisen, dass du sie nicht allein aufgestellt hast? Oder auf den ewig langen Thread hier im Forum hinweisen, bei dem wir ewig diskutiert haben und in dem am Ende meine Vorschläge aufgenommen worden? Korrekturen etc. wurden auch von Aiden und mir gemacht, von daher ist das für mich kein wirkliches Argument.

Zitat
Melina UND Lilo haben mir die Verantwortung für die Regeln übertragen... das ist als würde man mir was rausreisen, das ich nicht fair und weil ich grade so emotional bin, bin ich kurz davor in Tränen auszubrechen. Obwohl ich eigentlich im bett liegen sollte und schlafen.



Dann geh ins Bett und schlafe. Der Thread ist auch morgen noch da und ja, du hast die Verantwortung bekommen und nun waren nicht zum ersten Mal Spieler unzufrieden. Dann lass sie es doch selbst mal versuchen.

Zitat
Ich bleibe dabei, ich werde und will weiterhin die Regeln stellen.



Das ist nicht allein deine Entscheidung.

Zitat
Ich war im Krankenhaus, ja, aber ich wurde wieder entlassen... nach so einem Tag wäre jeder K.O.



Jup, dann ist es doch ganz gut, wenn das mal jemand anderes macht, der mehr Zeit und Energie dafür hat.

Zitat
Ich bin dagegen das man mir die Aufgabe wegnimmt... das ist was ich egmacht habe, das tut eben weg und ja ich wiederhole mich. Eine andere Lösung, die ich mir selbst aber überlege und dann Melina und dir Dion zukommen lasse, damit bin ich noch einverstanden.
ABER ich bin STRIKT DAGEGEN, das ihr mir diese Aufgabe wegnimmt.



Warum fühle ich mich als Mod/Admin bei dir immer, als wäre dir vollkommen egal, was meine oder Aidens oder die Meinung eines Users ist? Es geht nicht unbedingt nur darum, womit DU einverstanden wärst, sondern darum, was die User allgemein sich wünschen. Zumindest sehe ich das so. Klar können wir nicht jeden Wunsch umsetzen, aber der hier wäre z.b. umsetzbar, also warum es nicht versuchen? Ich hab doch auch versucht, mich an die Zeitsprungliste zu setzen (ich kriege darin bestimmt noch Übung und werde besser, Leute XD), obwohl ich persönlich kein Fan davon bin.

nach oben

#82

RE: Kritik?

in Hilfe 20.11.2013 06:17
von James Sirius Potter (gelöscht)
avatar

Merliah,langsam nervt es aber wirklich.
Denn du betontest auch schon letztes Mal bei dem Thread Fargen,dass es nr um dich ginge und daas noch in Großbuchstaben,wenn du Nick/Melina die Antworten eben nicht gegeben hast dann hat es aber trotzdem für mich so ausgesehen.

Zitat
Ja, hm, gut, James, ich fänds toll, wenn bei dir nie zwei Spieler hinter einem Account beim Spiel stehen (nur jetzt für die Zukunft angemerkt) ;) Kann ja schließlich jede Mannschaft nur sieben Spieler haben und wenn das einige machen, dann hat eine Mannschaft plötzlich zehn Leute gegen vielleicht drei, vier Anwesende bei den Gegnern.



Hä?Checke ich irgendwie nicht.... :D

nach oben

#83

RE: Kritik?

in Hilfe 20.11.2013 10:56
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Der Account James wird doch auch von zwei Usern gespielt, das war die Bitte, dass da bitte nur ein User beim Spiel dahintersitzt. ;)

nach oben

#84

RE: Kritik?

in Hilfe 20.11.2013 13:01
von James Sirius Potter (gelöscht)
avatar

Da brauchst du dir keine Sorgen machen,Kessie war beim ersten Spiel und ich bei diesem.
Wir können auch immer wieder schreiben wer gerade on ist :)

nach oben

#85

RE: Kritik?

in Hilfe 20.11.2013 21:46
von Nicholas Brooks (gelöscht)
avatar

Entschuldigung, das ich erst jetzt wieder da bin, gestern ist mein PC abgestürtzt. Außerdem hatte ich solange noch zu "Arbeiten"

Also für mich wirkt das wie eine Strafe für Merliah, sie sagt sie würde es gerne versuchen wollen selbstständig eine Lösung zu finden, mit der man sich arrangieren könnte, da sie dafür ja auch zuständig und eben verantwortlich ist. Aber selbst du als Admin Dion, willst ihr die Chance ja nicht mal geben. Das ist finde ich nun wirklich unterstes Niveau, das du ihr nicht mal die gelegenheit gibst, es zu Versuchen, einen Weg zu finden wo jeder mit zu frieden wäre. Denn ich finde da es Melinas und vor allem meine Schuld war, ist dass das mindeste was man tuen könnte.

Ich bin neu, ja und kenne mich hier nicht aus aber ich sagte das wir zu zweit gespielt haben. Das wir hier die jenigen waren (Melina und Ich) die geschumelt haben in dem Sinne. Wenn hier jemand den "Schwarzen Peter" wohl bekommen sollte, dann ja wohl ich (Tami).

Wie ich nun weiß, haben viele die sich grade Beschweren vor allem du James, nicht mit dem Charakter sondern mit der Schreiberin an sich ein Problem. So führt ihr hier eure kleine Zickenkriege auf, die in den Kindergarten gehören. Werdet Erwachsen und zwar beide.
Denn mir persönlich nervt es langsam und stört auch, so verliere ich noch ganz das interesse. Dauernd diese Kindischen Auseinandersetzungen, nur weil ihr anderen eins auswischen wollt, damit der andere wohl fliegt oder zusammenbricht und geht? Wie alt seid ihr eigentlich? Werdet erwachsen.

Ich entschudlige mich dafür, das ich jetzt andere vielleicht angegriffen fühlen oder gar verletzt aber das ist einfach nur die knallharte Wahrheit!
Das wichtigste dabei ist, so wirkt das alles auf mich.
Wenn es jetzt einen nervt, das ich einige der Sachen zum was weiß ich wievielten mal eventuell wiederholt habe, dann sage ich einfach nur: Pech.

nach oben

#86

RE: Kritik?

in Hilfe 20.11.2013 22:24
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Hallo Nick, ich versuchs dann mal zu erklären ... oder zumindest meine Sicht zu schildern.

Du hast recht damit, dass ich mich mit Liah nicht immer gut verstehe und dass wir schon mehrfach aneinandergeraten sind. Das wiederum gilt auch für Liah und Albus, Liah und Linda, Liah und Lilo, Liah und James ... Und ja, vermutlich sind wir deswegen alle schon ein wenig gereizt, wenn es in diese Richtung mal wieder Probleme gibt.
Ich versuche aber mein Bestes, mich davon nicht beeinflussen zu lassen. Wenn ich Liah im Recht sehe, wie zum Beispiel in einer Szene mit Professor Brandon kürzlich, dann unterstütze ich sie auch durchaus. Auch das Thema Quidditchmoderator ist nicht erst seit gestern in meinem Kopf, sondern seit dem ersten Spiel, aber da ich eben selbst weiß, dass ich auf Liah nicht immer gut zu sprechen bin, habe ich damals nichts davon gesagt. Auch als die Regeln überarbeitet wurden und es an dieser Stelle Ärger gab nicht.
Ab irgendeinem Punkt kann ich aber guten Gewissens behaupten, dass eine Entscheidung oder ein Vorschlag nichts mehr mit Antipathie zu tun hat, sondern ich ihn tatsächlich für die beste Möglichkeit für das RPG halte. Ich kritisiere auch andere User und es gibt auch viele, deren Wünsche vom Team schon nicht berücksichtigt worden. Die meisten geben sich aber mit der Erklärung des Teams zufrieden und dann ist es gut, weshalb das vermutlich nicht so auffällt.
Und wie schon oft gesagt: Die Moderatorensache hat für mich nur sehr am Rand mit dem jetzigen Spiel zu tun.

nach oben

#87

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 08:19
von Linda Masen (gelöscht)
avatar

Also,
ich habe das Gefühl,dass manche User gar nicht auf die Avatare-Liste schauen.
Wie z.B. fiel mir auf ,dass Gray Wickham den gleichen Ava hat wie Merliahs Ex.Oder wie mein Chara Jenny den gleichen Ava hat wie Dions Ex.Das mit Dion ist aber schon geklärt.
Aber ich finde,wenn man will,dass diese Avas nicht besetzt oder so werden,dann sollte man sie bei Vergebene Avatare einfügen.
Denn,z,B. als ich Jenny erstellt habe habe ich auf die Liste geschaut und da stand keine Victoria Justice.Also habe ich dann diesen Avatar genommen,ich hatte ja 0 Ahnung,dass Dion diesen auch 'besaß'.
Und wenn manche User auf die Liste schauen,denn Ava nicht finden,dann sollten sie den Ava schon nehmen können.
Aber was mir jetzt aufgefallen ist ist Stephen Williams.Er hat bei Vergebene Avatare einen Beitrag hinzugefügt und anscheinend nicht darauf geachtet ob sein Ava eigentlich schon besetzt ist. Denn das ist er. Und dort steht es auch.

Ist nicht so,als ob das mich aufregen würde oder,dass ich jetzt ein Riesenthema veranstalten will aber es ist wie vorher mit Lilo und der Wesensliste.Auf die hatten manche auch nicht geachtete und mussten dann ihren Stecki verändern.

Und mein anderer Punkt jetzt:
Was ist jetzt mit dem Spiel eigentlich?

nach oben

#88

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 08:31
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

Hey Lin
Gab es das Thema nicht schon mal ?
Ich meine Ja ...na egal:D
Ach ja genau da war das mit Lucas Bennet sein alter Avatar war Harry Styles dann hat er sich gelöscht.
Und dann hat Colten James sich angemeldet ebenfalls mit diesem Avatar.
Da sollte man schreiben sie sahen sich ähnlich.
Ich finde man sollte das hier ebenso machen da die Person die den Gleichen Avatar besitzt ebenfalls nicht geplayed wird.
Nur vlt. Ab und zu.
Aber das ist ja nur meine Meinung man sollte auf die von Melina Dion und Aiden warten:D

nach oben

#89

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 10:15
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Das Problem ist glaube ich, dass wir zwei Avatarthreads haben. Den, in den die User eingetragen sind, schauen sich die meisten vermutlich noch an, aber den mit den Familienmitgliedern? ;) Hier gibts ja schon Ausnahmeregelungen und ich persönlich finde das nicht schlimm. Ein Avatar muss nicht wegen einer Person zwangsweise besetzt werden, die nur einmal im Jahr auftaucht, da kann man notfalls auf die Erklärung mit der Ähnlichkeit ausweichen.

Zitat
Und mein anderer Punkt jetzt:
Was ist jetzt mit dem Spiel eigentlich?



Ich habe einen Vorschlag gemacht, der bisher nicht weiter kommentiert wurde. Sollte Merliah tatsächlich selbst einen Vorschlag eingereicht haben, wie sie damals angekündigt hat, weiß ich nichts davon. Keine Ahnung also, sorry.

nach oben

#90

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 10:27
von Linda Masen (gelöscht)
avatar

Ja,aber ich wollte Jackson Walter(Kellan Lutz) bei Gesuchte suchen,denn Jennifer Bedingfield/Nicole Howard wollte ein Pairing mit ihrem Chara und deswegen wollten Jennifer und ich nicht nur Jackson sondern auch seinen Bruder (Channing Tatum) suchen lassen.

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 10:27 | nach oben

#91

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 10:30
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Was den Fall Kellan Lutz angeht, da habe ich im Bewerbungsthread schon drauf verwiesen, dass der Chara besetzt ist. :) Hier sollte es also keine Doppelung geben.

nach oben

#92

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 11:17
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

Ich musste bei Chloe den ex auch löschen als eine Bewerbung rein kam und den wollte auch ne freundin erstellen.

nach oben

#93

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 11:26
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Das war dann aber sicher nicht meine Entscheidung. ;)

nach oben

#94

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 11:34
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

Nein war es nicht aber es ist trotzdem nicht fair

nach oben

#95

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 11:42
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Hm, also eigentlich sind die Listen ja genau dafür da - dass man sich einen Avatar reservieren kann. Wenn die User immer löschen und ändern müssten, sobald der Ava anderweitig genutzt wird, wäre die Liste sinnlos. Klar, wenn jemand einen Avatar unbedingt will, können die User untereinander versuchen, eine Einigung zu finden. Ich werde aber jetzt nicht drauf bestehen, dass Kellan Lutz abgetreten wird. Wer die Entscheidung bei dir damals getroffen hat, weiß ich nicht, aber es ist vermutlich schon an anderen Stellen aufgefallen - ich entscheide manche Dinge anders als Lilo und solang ich das vernünftig begründe, bitte ich, das auch zu akzeptieren.

nach oben

#96

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 11:46
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

Ich finde es immer noch unfair .
Ich musste und das finde ich scheiße wir wollten bei ihm ebenfalls channing tatum oder halt kellan lutz dann soll sie uns wenigsten einen abgeben weil er war nunmal zuerst in den Bewerbungen.
Und ich finde es einfach nur unfair! Weil ich musste

nach oben

#97

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 11:47
von Melissa Pattinson (gelöscht)
avatar

Hä?Warum wird jetzt von meinen vergebenen Avas geredet?

Zitat
Ich musste und das finde ich scheiße wir wollten bei ihm ebenfalls channing tatum oder halt kellan lutz dann soll sie uns wenigsten einen abgeben weil er war nunmal zuerst in den Bewerbungen.
Und ich finde es einfach nur unfair! Weil ich musste


Was meinst du damit?
Wen soll ich sie abgeben?
Wer war zuerst bei den Bewerbungen?

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 11:51 | nach oben

#98

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 11:51
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Weil du offenbar zuviele beliebte Charas in den Familien besetzt? ^^
Wie gesagt, kann der User gern mit Linda/Melissa/wem auch immer klären.
Kellan Lutz steht nicht erst seit gestern in der Liste, also hat Linda für mich grundsätzlich das Recht, diesen Ava für sich zu behalten, Ende. ;)

nach oben

#99

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 11:52
von Melissa Pattinson (gelöscht)
avatar

Lilo hat sie mir erlaubt,sie hat mich gefragt ob ich sie bei Gesuchte stellen würde und ich habe bejaht.Es gab keine Probleme.Und wenn ich sie eben vor den anderen da einfüge,dann ist das halt Pech und nciht unfair.

Ganz genau und ich habe Kellan und Channing vor Stephen gehabt und das Thema für Gesuchte ist schon fertig,Nicole muss es sich jetzt nur noch anschauen und dann posten wir es,also wo ist das Problem bitte?
Wer braucht denn jetzt Channing ?

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 11:53 | nach oben

#100

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 11:56
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

Ich musste damal die person löschen das finde ich unfair das du sie behalten darfst und ich durfte nicht
Können wir wenigstens einen von beiden

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 11:58 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: