header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#61

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 21:55
von James Sirius Potter (gelöscht)
avatar

Man ich kann ja jetzt auch nicht und Dion/Jade sagte ja wir müssen uns auf ein anderes Datum einigen.und noch dazu bei diesen 11 Fragen shcon da war mein Verdacht ...........

Aber jetzt muss ich mal wirklich langsam los,meine Freunde können ihr nicht sagen,dass ich so lange im Badezimmer brauche :/

zuletzt bearbeitet 19.11.2013 21:57 | nach oben

#62

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 21:57
von Nicholas Brooks (gelöscht)
avatar

Leute,

Ich glaube Ich/Wir sollten euch hier was gestehen...
Der Nick-Account wurde während des Spiels von mir und Melina benutzt...
also waren wir zu zweit hier, deswegen ging es so schnell. Und ich habe dauernd die F5 - Taste gedrückt, da dies die Seite neu ladet.

Und woher ich beim letzten Wusste was sie ungefähr meint, lag daran das ich bei ff.de oft ihre Geschichten gelesen habe und ihren Stil deswegen gewöhnt war.

Aber weder mir, noch Merlina hatten jemals die Antworten bekommen...

Es war unsere Schuld... weil wir zu Zweit on waren und deswegen auch oft so schnell sein konnten, entschuldigt uns.
Vor allem mir, weil wegen mir nun Merliah Betrug vorgeworfen wird, das wollte ich nie.

Verzeiht

nach oben

#63

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 21:58
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Sollte Nick inzwischen nicht ein eigener Account unabhängig von Melina sein? o_0

Spielabbruch kann wegen eines Klatschers sein, der den Schiedsrichter versehentlich erwischt hat.

Liah, das Spiel wird nicht in den nächsten zwei, drei Tagen wiederholt, schließlich müssen die Mannschaftsmitglieder eine Chance haben, sich darauf einzustellen. Die bisherigen Punkte werden aber hoffentlich nicht gezählt (und damit schneide ich meinem Team eher ins eigene Fleisch als den anderen, aber das fände ich bei einem Abbruch wegen eines Misstrauensvotums nicht okay).

nach oben

#64

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 21:59
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

Nein Nick wird von uns beiden genutzt.




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#65

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:01
von Linda Masen (gelöscht)
avatar

Wenn ich nun es richtig verstanden habe hatten alle anwesenden Gryffindorspieler diesen Verdacht.......
Also klar könnte man euch verzeihen aber das Misstrauen bleibt ehrlich gesagt.
Denn wenn ich jetzt alle Punkte aufzählen würde,die mir aufgefallen sind........so viele Zufälle kann es nicht geben.

nach oben

#66

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:01
von Nicholas Brooks (gelöscht)
avatar

Ja... ich hab erst durch den ersten Doppelpost gesehen das Melina auch on war und naja, da wir die einzigen waren die on waren, dachten wir uns, das es nicht schlimm sei, wenn wir zu zwei machen würden, da wir mehr Chancen hätten...
Ich hab Melina gebeten heute da zu sein, weil ich wegen der Arbeit nicht wusste ob ich das schaffe!

Tut mir wirklich leid... Dion, Aiden, Melina
und das geht auch an all die anderen Teammitgleider der Mannschaften

nach oben

#67

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:05
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Wie gesagt, dann stelle ich andere. WO ihr eben Entweder das eine machen müsst wie Original Namen, oder Zahlen Suchen. Waren ja wenn ich richtig gezählt habe nur 11 Fragen. Und ja ihr müsst mir echt mehr zeit geben, damit ich die Fragen neu stellen kann...

Die Punkte für Ravenclaw und Gryffindor werden Gelöscht.

Das ist es ja, deswegen hab ich in der Hilfe geschrieben, das wenn was offen ist, dann sollt ihr doch Fragen >.<
Für die Zukunft: Wenn da Bedeutung steht und Stichpunkte, dann will ich das wirklich nur als Stichpunkt, z.B. aus dem einen Kasten da wo auch Originalname steht, Herkunft und etc. ich will keinen ods langen Text haben :) oder die Deutsche Bezeichnung.

11 Fragen Neu stellen.... nun das kriege ich hin. Schlagt bitte hier Tage vor wo IHR ALLE KÖNNT, ich schaue an welchen von diesen es mir am besten sei, sowie auch SCHLAGT EINE UHRZEIT vor, denn so spät abends, wollen wir wohl kaum noch dran sitzen ^^

nach oben

#68

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:06
von Lily Potter (gelöscht)
avatar

Bei mir bleibt das Misstrauen und Verdacht immer noch,sorry Melina und Nick.
Es waren wirklich viele Zufälle.
Ich bin euch ja nicht böse,man kann das ja nicht.Ihr seid zu lieb xD
Aber es ist eben so,dass deine/eure Beiträge kürze Sekündchen nach Merliah kamen und noch dazu nur du sie anscheind richtig verstanden hattest und gleichzeitig war es auch so dass Merliah zweimal den Fehler machte und schrieb Ravenclaw hätte gewonnen,weil ihr die erste ANtwort hattet aber nur eben ein oder zwei Fehler,mir fielen diese sofort auf und bei Liah hätte das auch so sein sollen.Das verstärkte den Verdacht,dass ihr die Fragen schon früher bekommen habt.
Ich gebe meinen Vorschlag morgen hier ab,denn ich bin müde,Leute.Komme später vielleicht heute noch wieder on.
Gute Nacht...

nach oben

#69

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:08
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Erklärt die dauernden Zweifachantworten ...

Ja, hm, gut, James, ich fänds toll, wenn bei dir nie zwei Spieler hinter einem Account beim Spiel stehen (nur jetzt für die Zukunft angemerkt) ;) Kann ja schließlich jede Mannschaft nur sieben Spieler haben und wenn das einige machen, dann hat eine Mannschaft plötzlich zehn Leute gegen vielleicht drei, vier Anwesende bei den Gegnern.

Liah: Wir können vorher keine Fragen stellen, wenn wir nicht wissen, dass wir im Spiel diese Probleme haben werden. Und ich fänds toll, wenn wir demnächst auch mal wieder Fragen hätten, bei denen man tatsächlich Wissen einsetzen kann, statt nur zu gucken, wer am Schnellsten im Wiki ist und deine Fragen am besten interpretieren kann. Was ist denn so schlimm an Fragen wie "Nenne Sirius' englischen Rumtreibernamen", wofür diejenigen, die sich auskennen, nicht erst ein Wiki brauchen und dann hoffen müssen, dass sie die richtige Stelle kopieren. Das mit der Bedetung war zum Beispiel so etwas - ich such doch nicht erst das Wiki ab, um zu schauen, ob das Wort "Bedeutung" mal darin vorkommt.

nach oben

#70

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:09
von James Sirius Potter (gelöscht)
avatar

Ich will aber eigentlich einen anderen Moderator jetzt und Dion sagte ja noch,dass wir vielleicht mit anden Mod wiederholen

nach oben

#71

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:16
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Ich hab doch zugeben... das wenn die Antworten lag waren hab ich die nicht mal ganz gelesen x"D
Weil ich so müde und k.o. war... (musste mich ja erst plötzlich so lange im Krankenhaus rum quälen bis sie alle tests gemacht haben bei mir)...

Aber Ich garantiere euch, das weder Melina noch Nick von mir was geschickt bekommen haben.

Okay, also würdest du lieber wieder so fragen von mir haben wollen wo das wissen gefragt ist?
Aber se dennoch eine Antwort gibt, habe ich das nun richtig verstanden?

Weniger solcher Langen Aufgaben, wo ich nicht mal genau hinschaue ob das stimmt?

Nun ich habe nie betrogen, ich kann also problemlos neue Fragen stellen.
Das Problem ist vermutlich eher, das zwei Spieler an einem Account saßen, man sollte irgendwie dort was machen... weil das ist ja auch anderen gegenüber nicht fair.

zuletzt bearbeitet 19.11.2013 22:17 | nach oben

#72

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:19
von Nicholas Brooks (gelöscht)
avatar

Leute,
Ich habe doch gemoggelt, warum unterstellt ihr das noch Merliah?
Wir waren zu Zweit on (Jetzt bin ich alleine).

Außerdem es gibt einen tollen Trick, wie man sowas schneller machen kann, weil bei mir ladet Firefox langsamer als Google, und ich habe noch Opera, in Opera hatte ich die Wiki offen und in den anderen beiden Browser war ich mit Nick eingeloggt, so konnte ich mit beiden zwar dauernd aktuellisieren und damit sogleich suchen und abschicken.

Ich denke das fällt unter starker Betrugsversuch?

nach oben

#73

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:23
von Sayla Stone (gelöscht)
avatar

Hi erst mal,
Also ich hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen und natürlich ist das auffällig, das Nick immer kurz danach gepostet hat, aber ich würde einfach vorschlagen sich nicht länger aufzuregen und das Spiel einfach zu wiederholen. Ja klar, ich versteh schon, das es für viele blöd ist, weil sie sich heute extra frei genommen haben und das sie deswegen und weil sie glauben das gemogelt wurde, jetzt angepisst sind! Ich kann sie voll verstehen!
Nennt mich einfach leichtgläubig, aber ich glaube den beiden einfach, zu zweit ist mann einfach schneller! Wir können ja einfach eine Regel einführen das man nicht mehr zu zweit schreiben darf. Natürlich verstehe ich auch die Bedenken das Merliah ihnen die Lösungen gegeben hat, aber das bezweifle ich irgendwie.
Des Weiteren glaube ich, bin ich gerade einfach zu müde um mich aufzuregen und das würde ich euch jetzt einfach auch raten! Lasst uns alle eine Runde schlafen und morgen machen wir dann halt einfach unter den Spielern eine Umfrage wann wer Zeit hat!
Viel außer uns zu streiten können wir jetzt auch nicht machen und das bringt doch nichts!
LG Sayla

nach oben

#74

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:24
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Da Merliah selbst sagt, dass sie im Stress ist und heute müde war und sich deshalb nicht die Zeit genommen hat, die Antworten zu lesen, wäre es als Entlastung denke ich mal ganz gut, einen anderen Moderator zu nehmen, wenn wir denn einen passenden finden. Lily und James sprechen weiterhin ihr Misstrauen aus und ich persönlich halte es einfach für eine gute Idee, wenn auch andere, die vielleicht wollen, mal die Chance haben. Merliah ist kein Teammitglied, es gibt also eigentlich keinen wirklichen Grund, warum wir nur sie einspannen sollten. Und wie gesagt, soll keine Schuldzuweisung sein, aber ich denke einfach, die Spieler sind damit glücklicher und am Ende wollen wir ja eine Lösung, die die User zufriedenstellt.

nach oben

#75

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:25
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

Um jetzt mal mich und Tami/Nick zu verteidigen...
Es ist auch unfair, dass da 5 Gryffindor-Spieler sind und nur 1 Ravenclaw, oder?




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#76

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:28
von Sayla Stone (gelöscht)
avatar

@Melina McMelua
Ja, das ist es! Ich weiß man kann die anderen nicht zwingen dann on zu sein, aber ich glaube man sollte wirklich bei einem Quidditchspiel Termin alle Teilnehmer um die Meinung zu dem Datum fragen! So kann man es vielleicht schaffen, das mehr von einem Team da sind und es ausgeglichener ist!

nach oben

#77

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:29
von Chloe Victoria Dampierre (gelöscht)
avatar

Ahm ..eigentlich wollte ich mich nicht einmischen und tut mir jetzt leid aber Melina das ist nicht unfair alle wussten bescheid wann das Spiel ist und wenn die jenigen nicht on sind kann man nur sagen Pech.
Und Chloé ist auch in Ravenclaw und ich spreche jetzt nur für die Allgemeinheit ist zumindest meine Meinung.

zuletzt bearbeitet 19.11.2013 22:30 | nach oben

#78

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:32
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Dafür war das Spiel ja lang bekanntgegeben. ;) Ihr kanntet alle das Datum seid ... Anfang November glaube ich? Scorp (Helena) war zwischendurch on und ist nicht ins Spiel gekommen. Klar ist das für Ravenclaw nicht schön, aber das ist Sache des Teams. Ich schicke mit Dion vorher z.b. Erinnerungsmails etc. rum.

nach oben

#79

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:33
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Aber ich sehe das als Schulzuweisung Dion.

Ich habe die Regel aufgestellt. Melina UND Lilo haben mir die Verantwortung für die Regeln übertragen... das ist als würde man mir was rausreisen, das ich nicht fair und weil ich grade so emotional bin, bin ich kurz davor in Tränen auszubrechen. Obwohl ich eigentlich im bett liegen sollte und schlafen.

Ich bleibe dabei, ich werde und will weiterhin die Regeln stellen.
Ich war im Krankenhaus, ja, aber ich wurde wieder entlassen... nach so einem Tag wäre jeder K.O.

Ich bin dagegen das man mir die Aufgabe wegnimmt... das ist was ich egmacht habe, das tut eben weg und ja ich wiederhole mich. Eine andere Lösung, die ich mir selbst aber überlege und dann Melina und dir Dion zukommen lasse, damit bin ich noch einverstanden.
ABER ich bin STRIKT DAGEGEN, das ihr mir diese Aufgabe wegnimmt.

Und Nick/Melina,
ich bin euch nicht böse das ihr das zu Zweit gemacht habt, erklärt vieles ja, und ich weiß mit sicherheit ihr hattet die Antworten nicht...

nach oben

#80

RE: Kritik?

in Hilfe 19.11.2013 22:37
von Nicholas Brooks (gelöscht)
avatar

Melina und Ich betreuen das wir die Antwort nicht kannten. Ich habe eben mit mehreren Browsern gespielt. Das ist aber doch nicht verboten. Mein Bildschirm ist groß und ich kann die Fenster dementsprechend klein/groß machen, das ich alles sehe... so konnte ich bei Nick bei Firefox und Google gleichzeitig on sein (das geht wirklich, selbst wenn es der selbe PC ist, probiert es aus, wenn ihr mir nicht traut) und die wiki war bei Opera.

Ich sehe meinen Fehler ein, dass das von uns nicht okay war. Aber wir waren auch alleine... und Nick ist doch nicht der Kapitän, was soll man da sonst tun ? Und man hat auch gesehen das Merliah sich die mühe gemacht hatte, die Aufgaben zu stellen, man sollte ihr doch nicht gleich wegen unserer Miesere ihren Posten wegnehmen....

Vielleicht findet man da noch eine andere Lösung

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: