header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.


#101

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 11:57
von Melissa Pattinson (gelöscht)
avatar

Ich bin verwirrt man.Wovon redest du da?Welche Person?Bei wem?Wer hat dir gesagt,du sollst sie löschen?
Es ist jetzt nicht meine schuld,dass ich auch den Admin über meine Avas verständigt habe und du nicht.Weil ich habe mir die Mühe gemacht,eine PN abzuschicken und einen Beitrag zu hinterlassen -das ist mega leicht.Hättest du auch tun können.

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 11:58 | nach oben

#102

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 12:01
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

Habe ich
Ich rede von Kellan und Channing
Und bei Chloe hab ich von Chloes ex Vector geredet da musste ich den avatar löschen weil jemand ihn in bewerbung gesetzt hat und ich ja nicht

Ps:Laura ist jetzt on und nicht mehr ich(Chloe)

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 12:04 | nach oben

#103

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 12:06
von Melissa Pattinson (gelöscht)
avatar

Und für welchem Chara standen die zwei bei der Vergebene-Avatare-Liste?Wen hast du darauf angesprochen?
Ich finde es gerade echt mies,dass nur weil du eben sie nicht bekommen hast,meinst ich dürfte es auch nicht.Ich habe mich mit Lilo nicht wirklich super verstanden,unser Verhältnis war gut und wenn ich sie mal was gefragt habe hat sie für mich 'aggressiv' reagiert. Und das war keine Einbildung,mir kam es immer vor als hätte sie ein Problem,weil Linda Dions Freundin war.
Aber ich habe ihr trotzdem geschrieben,um Erlaubnis gebetet und war höflich geblieben.Wenn sie mal nein zu mir gesagt hatte,habe ich ihr nichts geschrieben wie zum Beispiel :"Ah und Sayla darf das und ich nicht??????" .
Und sie hat mir trotzdem die Erlaubnis gegeben . Weil ich ihr ja auch gesagt habe,dass ich diese Charas brauche.Ich habe das immer geschrieben,wenn ich die Avas bei der Liste eingefügt habe.
Und ich habe kein ienziges Mal einen Beitrag von dir gesehen,wo stand,dass Channing und Kellan an dich vergeben sind.

EDIT

Das ist dann aj selbstverständlich.Deswegen ja auch

Zitat
Also,
ich habe das Gefühl,dass manche User gar nicht auf die Avatare-Liste schauen.
Wie z.B. fiel mir auf ,dass Gray Wickham den gleichen Ava hat wie Merliahs Ex.Oder wie mein Chara Jenny den gleichen Ava hat wie Dions Ex.Das mit Dion ist aber schon geklärt.
Aber ich finde,wenn man will,dass diese Avas nicht besetzt oder so werden,dann sollte man sie bei Vergebene Avatare einfügen.
Denn,z,B. als ich Jenny erstellt habe habe ich auf die Liste geschaut und da stand keine Victoria Justice.Also habe ich dann diesen Avatar genommen,ich hatte ja 0 Ahnung,dass Dion diesen auch 'besaß'.
Und wenn manche User auf die Liste schauen,denn Ava nicht finden,dann sollten sie den Ava schon nehmen können.
Aber was mir jetzt aufgefallen ist ist Stephen Williams.Er hat bei Vergebene Avatare einen Beitrag hinzugefügt und anscheinend nicht darauf geachtet ob sein Ava eigentlich schon besetzt ist. Denn das ist er. Und dort steht es auch.

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 12:08 | nach oben

#104

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 12:10
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

In der Bewerbung steht er nicht sie hat sie nicht eingetragen.
Ihr(Chloe) geht es darum das sie einen eingetragenen Chara in vergebene Avatage löschen musste weil eine Bewerbung mit dem Chara eingegangen ist und sie es musste und nicht fair findet das du das nicht musst.
Stephen ist ein Chara der auch mit Leya zutun hat sie kenne sich aber noch nicht weshalb ich ihn wohl schlecht hätte eintragen können.

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 12:12 | nach oben

#105

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 12:13
von Melissa Pattinson (gelöscht)
avatar

Also damit ich es jetzt endlich mal auch verstehe:
Du hattest diesen Beitrag vor der Bewerbung ,nach der Bewerbung oder gleichzeitig mit dieser anderen Bewerbung ?
und welche Bewerbung wäre dies?Etwa meine (Jennifer Walter) ?tut mir leid,aber ich schaue immer bei der Liste nach da stand von dir nur das mit deinen besten Freund.

Doch,hättest du.
So wie James das mit Samantha und Logan gemacht,oder Lily mit Nicole,oder ich mit Jesse und so.....

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 12:14 | nach oben

#106

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 12:16
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

Also ich schreibe jetzt für Chloe
Chloe hatte diesen Beitrag da stehen er war noch nicht eingetragen aber er stand da.
Dieser wurde gelöscht ...nein das war nicht Jennifer
Chloe redet nur im allgemeinen....sie hatte es da stehen und das wurde dann bei ihr gelöscht für die Bewerbung

leya und er kennen sich aber noch nicht

(ich soll mich von ihr aus für ihre ausdrucksweise entschuldigen und für all den Stess jetzt sie ist momentan einfach nur etwas gestresst und alles streit mit ihren Eltern Schulprobleme etc...es tut ihr leid)

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 12:19 | nach oben

#107

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 12:18
von Melissa Pattinson (gelöscht)
avatar

1.Welche Bewerbung war es dann bitte?Weil Channing und Kellan wurden nciht benutz oder so ,das war nur bei meinem Stecki für Jennifer.
2.Wer hat das gelöscht
3.ich bin 100% sicher,dass da nicht Channing und Kellan stand. Du hast da einen Beitrag hinterlassen und dieser war Taylor Lautner -Jake Chavelier .

nach oben

#108

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 12:19
von James Sirius Potter (gelöscht)
avatar

Ich mische mich da ungerne rein,aber man sollte wirklich vorher auf die Liste schauen.
Und ich habe eigentlich auf deine Posts bei Listen geachtet,also von die von Chloe.Weil ich wollte wissen,wie Vector jetzt aussehen würde,doch sie hatte nie ihn eingefügt.Ich habe nie solch einen Beitrag wo das stand gesehen.

nach oben

#109

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 12:21
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

Sie hat gerade von Vector Petrov geredet da war Jamie Campell Bower der ava.den sie löschen musste für eine andere bewerbung die eingegangen ist.doch sie hat ihn eingefügt James musste ihn aber nach 2 tagen oder so schon wieder löschen.weil da die Bewerbung eingegangen ist
Sie musste es selber löschen war oben noch nicht eingetragen nur unten als Beitrag
Kellan steht in der neuen Bewerbung und stand nie bei Chloe wir reden nur von Stephen.

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 12:22 | nach oben

#110

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 12:24
von Jennifer Helena Walter (gelöscht)
avatar

Und warum erwähnst du ständig Channing??????????
Die zwei gehören zu meinen Charas. Stephen hatte zuerst so einen anderen und hat ihn dann geändert,was mir heute morgen aufgefallen ist.
Und wieso musste Jamie gelöscht werden????Ich will eine Begründung,die ich glaube,die mich nicht verwirrt und nicht frustriert.
Und noch was.Ich habe hier das über Stephen und Kellan geschrieben,aber nicht nur das.Denn was ich hier hinterließ war Kritik!
Auf einmal jedoch regst du dich auf,weil der Ava Jamie nicht angenommen wurde und sagst ich solle Channing und Kellan abgeben ?????

nach oben

#111

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 12:27
von James Sirius Potter (gelöscht)
avatar

Zitat
James musste ihn aber nach 2 tagen oder so schon wieder löschen


Ich musste da gar nichts,meinst du nicht jemanden andern ? Oder habe ich jetzt einfach was falsch verstanden xD

Zitat
Ich habe hier das über Stephen und Kellan geschrieben,aber nicht nur das.Denn was ich hier hinterließ war Kritik!


Dann hinterlasse doch noch einen Beitrag,dass andere sich nciht aufregen sollen,weil wenn sie was nciht bekommen andere das auch nicht tun dürfen.Ich werde mal wie Nick : Leya,das ist wirklich wie ein Kindergarten.

Aber da es hier jetzt wohl mehr nach einem Streit aussieht,und meine Beitrag nichts zu suchen hat ,solltet ihr liber das Gespräch bei Tantchens Teestube weiter führen :)

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 12:28 | nach oben

#112

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 12:30
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

Ach ist doch jetzt egal ich versteh es grad auch nicht mehr so ganz was sie jetzt wollte ich denke ihr geht es grad am meisten um Vector den ich eig. Auch erstellen wollte aber dies ging ja nicht mehr weil er in Bewerbungen ist/war ich weiß es auch nicht mehr genau.
Und ja sorry vertippt JamesxD
Wie gesagt das von Chloe verstehe ich auch nicht mehr ganz aber das ist auch nicht so schwer weil sie kann einen ab und zu echt verwirren.xP
Wie gesagt ihr tuts leid mit dem Stress jetzt ich denke sie fande es einfach nur ungerecht


Das sollte Vector seinxD

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 12:33 | nach oben

#113

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 14:37
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

*Entschuldigt drein schauen* *Kekse und Milch als Entschuldigung hinstellen*

Sorry Leute >.<
Ich hab da wirklich einen Guten Vorschlag :)
Aber irgendwie mit dem Einreichen hat was noch nicht funktioniert :/ Skype will bei mir nicht so wie ich will...
Und gestern war ich nur kurz on, um zu sehen ob ich ne Mail als Antwort habe und war wieder weg...
Das liegt daran das mir gestern Gesundheitlich sehr schlecht ging und ich hing mehr über einer Schüssel als das ich sonst was gemacht hatte....

Aber egal, ich weiche total vom Thema ab xD

Ich versuche mal noch mal in Skype on zu kommen ^^ was hoffentlich nun gehen wird ^^
Dann werde ich den Vorschlag auch abgeben, denn ich nun habe.
Welcher ja auch gut ist :)

Jetzt weiche ich wieder von Thema ab xD Also genug davon xD

*Kekse und Milch hinstellen, noch mehr*

nach oben

#114

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 14:50
von Merliah Montgomery (gelöscht)
avatar

Und zu den Thema Avataren :)

Linda, ich hatte den Ex auch lange drinnen in der Beziehungskiste ja :)
Aber ich dachte halt das sowas wie die Ex-Freunde, oder beste Freunde und so, eben nicht zwangsläufig in die "Vergebene Avatare" hinein muss ^^

So hab ich das mit DIon auch geklärt gehabt :)
Das diese halb ebenfalls doppelt besetzt sind und sich halt ähnlich sehen :)
Denn den Ex spielt ja niemand aktiv ^^ und inaktiv wird dieser ja höchstens erwähnt :)


Ich dachte halt das in die Vergeben Avatare eher sooo wichtige hinein kommen :) Wie Familienmitglieder und so :)
Vielleicht habe ich auch die Funktion davon irgendwie falsch verstanden ^^"

nach oben

#115

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 14:51
von Leya Porter (gelöscht)
avatar

Es ist geklärt aber danke

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 14:52 | nach oben

#116

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 14:58
von Melina McMelua • 1.244 Beiträge

@Merliah Montgomery

Warum kannst du uns deinen Vorschlag nicht hier schicken, sondern musst es über Skype machen?




6. Jahrgang, Ravenclaw

Steckbrief | Beziehungskiste | Fotoalbum | Charatalk

nach oben

#117

RE: Kritik?

in Hilfe 30.11.2013 14:58
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Ich habe ihn gerade in den Teambereich gestellt, Melina.

nach oben

#118

RE: Kritik?

in Hilfe 05.12.2013 23:26
von Natalie OSullivan (gelöscht)
avatar

Also diese Kritik stammt nicht nur von mir sondern auch von Robert Darver es betrifft den Unterricht.
Ich nehme jetzt mal als Bsp. Den Unterricht von ihm gerade.
Aiden wirft ihn mit Papier Kugeln ab keine Reaktion wie auch wenn Darver nicht postet oder nicht on ist dann zu schreiben er schläft oder so sorry aber nein.wenn der Lehrer nicht da ist um zu posten dann schreibt bitte sowas auch nicht den wir die Lehrer müssen schließlich schreiben wie dieser Reagiert.
Oder es heißt dann meist der Unterricht war doof oder der Lehrer war nicht da.
Ehrlich gesagt nervt das wir beide geben zu das der Unterricht nicht perfekt ist aber kann man nicht die Regel machen das der Lehrer immer Anwesend ist wenn nicht außerhalb gepostet wurde?
Schließlich führen wir auch noch ein privat Leben und können nicht immer on sein.

nach oben

#119

RE: Kritik?

in Hilfe 06.12.2013 00:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ohne damit jetzte eine großartige Diskussion losreißen zu wollen:
Darver war in dem Augenblick on, in dem Aiden ihn abgeworfen hat, hätte also reagieren können und diese Chance hat er immer noch. Und soll sich über das, was sich in seinem Unterricht abspielt gefälligst selbst beschweren. Und im Übrigen war es eine Vermutung, ob Darver schläft, wie auch aus dem Text hervor geht.
Und was sollen wir machen, wenn kein Lehrer on ist und dann sagen, dass einer da war, wenn die Schüler aber im Unterricht sitzen und nichts zu tun haben? Sie können ihn schlecht powerplayen und das würde die nächste Beschwerde auf den Plan rufen.

nach oben

#120

RE: Kritik?

in Hilfe 06.12.2013 00:16
von Dion Zabini (gelöscht)
avatar

Hallo Natalie,

also einerseits korrekt, es ist für den Lehrer blöd, wenn andere etwas über ihn schreiben und er gerade nicht reagieren kann (wobei Aiden gerade schreibt, dass er auf Reaktion wartet)... Andererseits ist es auch für die Schüler blöd, wenn der Lehrer off geht und ihnen keine Möglichkeit gibt, weiterzuschreiben, weil er sich selbst nichts ausgedacht hat (wie mal kurz irgendwelche Zutaten holen oder sich auf das Korrigieren von Arbeiten zu konzentrieren, während die Schüler an was arbeiten sollen), um seinen Account rauszuschreiben. Da sitzt dann mal eben eine Hand voll Charas rum und kann nur Däumchen drehen.

Zitat
Oder es heißt dann meist der Unterricht war doof oder der Lehrer war nicht da.
Ehrlich gesagt nervt das wir beide geben zu das der Unterricht nicht perfekt ist aber kann man nicht die Regel machen das der Lehrer immer Anwesend ist wenn nicht außerhalb gepostet wurde?
Schließlich führen wir auch noch ein privat Leben und können nicht immer on sein.



Wenn die Lehrer nicht da sind, gibt es Rechercheaufgaben. Ist ein Lehrer als abwesend gemeldet, gibt es auch welche. Trifft das nicht zu, hat ein Lehrer mindestens anderthalb Tage Zeit, sich in die Szene zu schreiben oder selbst einfach nur eine Aufgabe reinzugeben.
An sich finde ich die Regelung schon sinnvoll, denn sie gilt ja für Schüler auch, aber dann gibt es bald einfach gar keinen Unterricht mehr, weil wir fast keine Lehrer haben, die sich wirklich um Unterricht kümmern. Sorry, aber es ist so - nicht perfekter Unterricht wäre das eine, aber es gibt im Moment schlicht und einfach fast gar keinen Unterricht.
Es ist ja okay, wenn man keine Stundenplanung machen und Antworten/Arbeiten bewerten will. Dann sollte man einfach keinen Lehreraccount machen. ;) So, das ging jetzt etwas weiter, als für die Beschwerde nötig gewesen wäre, aber ich wollte erklären, warum ich dagegen bin, den Lehrern an dieser Stelle einen Freifahrtsschein zu geben.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: