header3.3.3.2.jpg

GESUCHT:Schüler der oberen Klassen, Lehrer, siehe auch Gesuche und Steckbriefübergaben

RPG geschlossen. Ihr findet uns auf aresto-momentum.xobor.de.

RE: Slytherinjungsschlafsaal 6.Jahrgang (Dion und Sayla)

in Januar 2022 18.12.2013 14:46
von Sayla Stone (gelöscht)

"Ich hab doch Einsicht!", meinte ich und rollte mich zur seite so das ich ihn angrinsen konnte, "Ich sehe ein, das ich dich nur ein bisschen mag!"
Dann wog ich meinen Kopf hin und her und befand irgendwann lächelnd, "Ja irgendwie schon!"

in Januar 2022 18.12.2013 14:55
von Dion Zabini (gelöscht)

"Na wenigstens werde ich als Kopfkissen geschätzt", neckte Dion und schaute Sayla noch einen Moment amüsiert an, ehe er den Kopf wegdrehte und wieder zur Decke schaute. Vermutlich war es eine miese Idee so mit ihr hierzuliegen, aber Dion tat es für den Moment gut und er außerdem kein Interesse daran, Sayla zu verletzen, indem er sie wegstieß.

in Januar 2022 18.12.2013 15:51
von Sayla Stone (gelöscht)

Ich lächelte nur leicht und schloss dann, nachdem ich ihm noch einmal in die Augen gesehen hatte die Augen.
Eigentlich hätte ich in meinen Schlafsaal gehen sollen, aber ich beschloss noch ein wenig zu bleiben und mich dann später einfach rüber zu schleichen.
Denn hier war es gerade einfach zu gemütlich.

(Rückblickende?)

in Januar 2022 18.12.2013 16:00
von Dion Zabini (gelöscht)

[Jup]

Dion hatte eine Weile nachdenklich zur Decke geschaut. Er und Sayla würden also offenbar versuchen, so normal wie möglich miteinander umzugehen. Heute Abend hatte das relativ gut geklappt, zumindest sah er das so. Dion drehte seinen Kopf zu Sayla, doch die Slytherin hatte die Augen geschlossen und er war sich ziemlich sicher, dass sie zumindest kurz davor war, einzuschlafen. Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen und er drehte den Kopf wieder und schloss selbst die Augen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Melina McMelua
Forum Statistiken
Das Forum hat 1071 Themen und 90059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: